Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 97 von 97
  1. #91
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Aber es stimmt doch. Bottas hat realistisch gesehen keine Chance mehr, dieses Jahr Weltmeister zu werden. Also ist Hamilton die Nummer eins bei Mercedes.
    Natürlich und Teamorder ist ja auch erlaubt.
    Was mich aber stört, ist Toto Wolff und Mercedes stellen sich hin streiten jegliche Teamorder vor dem Rennen ab und hauen lieber auf die bösen Ferraris drauf, wenn sie Teamorder machen.
    Diese Heuchelei einfach sein lassen.

  2. #92
    Dann haben sie Bottas viel zu früh reingeholt mit der Begründung Kimis Undercutversuch abzudecken.
    Aber die hätten doch wissen müssen, dass Kimi nicht bis zum Ende auf Soft fahren kann ohne das die Reifen putt sind und er deshalb nochmal stoppen muß.
    Sie haben Bottas geopfert ohne Not
    Geändert von Plumpaquatsch (29-07-2018 um 20:34 Uhr)

  3. #93
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg

  4. #94
    Es gibt wohl wenige Sportler auf die der Begriff "Lebende Legende" so gut passt wie auf Niki Lauda.

    Ich hoffe er packt es.

  5. #95
    ich drück och alle Daumen

    man muss da mal ganz sicher net alles mögen

    da is mich am End och ne weichere Schumi lieber

    für sein sportlich Leistungen allerhöchst Anerkennung

    ich hab ihn erlebt , dann kam Schumi, dann Senna

    für mich isser da die eins

    och ein ganz klar Haltung zu Ham, aktuell, unabhängig von Kiste, dat Nonplusultra

    ah, ich wünsch ihm Schlussstrich, nix mehr Öffentlihkeit un noch ein paar schön Jahre

    Niki

  6. #96
    Niki Lauda liegt aktuell im künstlichen Koma und soll heute Abend aus eben diesem geholt werden.

    Laut österreichischen und deutschen Medien liegt Niki Lauda nach seiner Lungentransplantation immer noch im künstlichen Koma. Die Familie lässt jedoch vermelden, dass der 69-Jährige noch am Freitag aus dem Koma geholt werden sollte. Gegenüber dem ORF sagten die zuständigen Ärzte: «Es ist momentan alles in einem sehr guten Verlauf und wir sind sehr zufrieden.»
    http://www.20min.ch/sport/motorsport...-Koma-16312798

  7. #97
    Niki Lauda befindet sich nach seiner Lungentransplantation auf dem Weg der Besserung. Das hat das Wiener Allgemeine Krankenhaus (AKH) am Montagvormittag mitgeteilt und von einem "sehr zufriedenstellenden Verlauf" gesprochen. "Bereits 24 Stunden nach der Operation war Niki Lauda bei vollem Bewusstsein, er konnte extubiert werden und selbstständig atmen", heißt es in einem Statement.
    https://www.motorsport-total.com/for...-der-besserung



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •