Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 117
  1. #31
    Ich hatte nicht das Gefühl, dass Bernd genervt war. Er ist nur einfach ein eher ruhiger Typ, während grad Erika total quirlig ist. Aber gemocht haben die sich auf jeden Fall auch. Erika hat ja auch immer Sprüche von ihm abbekommen und konnte damit auch ganz gut umgehen. Bernd sagte ja auch mal, dass ihm mehr die ruhige Art Lothars entgegenkommt. Oder auch die ruhige Art von Marianne.

    Bei der Sendezeit geb ich dir recht.
    Meine Eltern sind Mitte 70, ich hatte ihnen nach Folge 1 oder 2 mal empfohlen, reinzuschalten, weil sie das mögen könnten. Aber es kam ihnen einfach zu spät.

  2. #32
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht das Gefühl, dass Bernd genervt war. Er ist nur einfach ein eher ruhiger Typ, während grad Erika total quirlig ist. Aber gemocht haben die sich auf jeden Fall auch. Erika hat ja auch immer Sprüche von ihm abbekommen und konnte damit auch ganz gut umgehen. Bernd sagte ja auch mal, dass ihm mehr die ruhige Art Lothars entgegenkommt. Oder auch die ruhige Art von Marianne.

    Bei der Sendezeit geb ich dir recht.
    Meine Eltern sind Mitte 70, ich hatte ihnen nach Folge 1 oder 2 mal empfohlen, reinzuschalten, weil sie das mögen könnten. Aber es kam ihnen einfach zu spät.
    Ich glaube aufgrund des Versterben von Lothar wollte das ZDF es eigentlich gar nicht ausstrahlen.
    Der Kompromiss war das späte ausstrahlen.

    Leider ist es nun vorbei.

  3. #33
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Denk schon, wegen der Bowling-Aktion für Norbert und Bowling-Stars.

    Ich bin sehr traurig, dass es vorbei ist und hoffe sehr, dass exakt diese Menschen demnächst nochmal irgendwo hinfliegen. Ich hab die tatsächlich alle ins Herz geschlossen.

    Warum sollen nicht auch andere Oldies die Chance bekommen?

    Erika ging mir auf den Keks durch ihre auf/überdrehte Art und die Männer waren mir zu emotionslos ....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #34
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Warum sollen nicht auch andere Oldies die Chance bekommen?

    Erika ging mir auf den Keks durch ihre auf/überdrehte Art und die Männer waren mir zu emotionslos ....
    Ich hab ja nicht gesagt, dass keine anderen Oldies die Chance bekommen sollen.
    Ich fand die Reihe so toll, ich würds auch mit 6 neuen Menschen gucken.
    Nur fand ich halt alle 6 so klasse, dass ich die gerne wiedersehen würde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

  5. #35
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht gesagt, dass keine anderen Oldies die Chance bekommen sollen.
    Ich fand die Reihe so toll, ich würds auch mit 6 neuen Menschen gucken.
    Nur fand ich halt alle 6 so klasse, dass ich die gerne wiedersehen würde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Ich stimme Dir da vollkommen zu, glaube persönlich aber nicht an eine Fortsetzung.

  6. #36
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Am Donnerstag werden die ersten drei Folgen auf ZDFneo wiederholt, um 20:15 Uhr geht's los. Die anderen folgen am 16. August.

    Die Uhrzeit der Erstausstrahlung muss man wohl nicht verstehen.

    Auch ich hatte den Eindruck, dass Bernd ein bisschen von Schwedens "Einöde" enttäuscht war.
    Ich glaube, durch die quirligen Straßen Hanois zu laufen, war eher sein Ding. Ruhe hat er wahrscheinlich zu Hause genug.

    Wer weiß, ob Schweden wirklich von Beginn an Ziel war. Gestorben ist Lothar in Bangkok.
    Aber wirklich wichtig ist das nicht. Erfahren werden wir das wohl auch nie.
    Ich freue mich in jedem Fall noch immer, dass es erst nach seinem Wunschflug geschehen ist.

    An eine neue Runde glaube ich nicht, nicht nach den Erfahrungen. Aber wenn es dazu käme, würde ich es mit Freude wieder ansehen.

    https://www.morgenpost.de/kultur/tv/...-ZDF-Doku.html
    Geändert von Hatsche (07-08-2018 um 23:28 Uhr)

  7. #37
    kommenden und nächsten Donnerstag werden jeweils 3 Folgen auf ZDF neowiederholt.

  8. #38
    Doppelt
    Geändert von Muse (07-08-2018 um 23:15 Uhr)

  9. #39
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das ist jetzt aber nicht viel Neues.

  10. #40

  11. #41
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.


    Wenn nichts anderes läuft, gucke ich bestimmt noch mal mit.

  12. #42
    hab die sendung in der mediathek angeschaut, war schön gemacht

  13. #43
    Erika und Norbert sind heute Abend 22.45 Uhr bei Dunja Hayali zu Gast

  14. #44
    Danke schön

  15. #45
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, wanda.
    Das ist ja noch eine Sendung mehr, die ich heute gucken muss. :stress:


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •