Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 166
  1. #136

    soll ja noch ne Geiselnahme geben


  2. #137
    Ist eigentlich schon bekannt ob’s ne 2. Staffel gibt??


    Malte soll ja Rufus demnächst in Grevenbroich besuchen. Da frag ich mich wieso er ihn. Letztes Mal kam doch Rufus nach GB. Da frag ich mich was Rufus in GB zu tun hat das man ihn besuchen kommt?


  3. #138
    Diese Heike mit ihrem komischen Berger-Vertrag ist total überzogen, das ist richtig kindisch. Soll das irgendwie cool sein?

  4. #139
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt ob’s ne 2. Staffel gibt??


    Malte soll ja Rufus demnächst in Grevenbroich besuchen. Da frag ich mich wieso er ihn. Letztes Mal kam doch Rufus nach GB. Da frag ich mich was Rufus in GB zu tun hat das man ihn besuchen kommt?
    Hat mich auch gewundert, wahrscheinlich hat man da einfach bei der Vorschau die Namen verwechselt

    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Diese Heike mit ihrem komischen Berger-Vertrag ist total überzogen, das ist richtig kindisch. Soll das irgendwie cool sein?
    Es ist ja auch ganz offiziell eine Dramedy, keine Soap.
    Da darf es schon manchmal etwas seltsam zugehen
    Wobei ich die Sache mit dem Vertrag auch weniger albern und unnötig fände, wenn es nicht komplett von TBBT abgekupfert wäre.
    Einerseits passt es zu Heike, andererseits ist die Idee halt komplett geklaut aus einer Serie, die eigentlich jeder kennen dürfte.
    Sowas macht man nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #140
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Hat mich auch gewundert, wahrscheinlich hat man da einfach bei der Vorschau die Namen verwechselt



    Es ist ja auch ganz offiziell eine Dramedy,
    keine Soap.
    Da darf es schon manchmal etwas seltsam zugehen
    Wobei ich die Sache mit dem Vertrag auch weniger albern und unnötig fände, wenn es nicht komplett von TBBT abgekupfert wäre.
    Einerseits passt es zu Heike, andererseits ist die Idee halt komplett geklaut aus einer Serie, die eigentlich jeder kennen dürfte.
    Sowas macht man nicht.
    Keine Ahnung was das bedeutet, also ob/warum sich soap und dramedy sich ausschließen. Ich hab schon den Eindruck, dass das, akso wie Heike ist, ernst gemeint ist.

    Ich find die Serie auch überhaupt nicht comedyig, eher eine ganz, ganz billige Soap.

    edit: die Idee mit dem Vertrag ansich ist nicht schlimm, ihr Umgang damit total kindisch.

  6. #141
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hallo!

    kann es sein das alte folgen die woche kommen? in der tvnow auflistung stehen folgen die ich schon kenne

  7. #142
    Ja ist richtig. RTL wiederholt einige Folgen. Staffel ist ja nun fast zuende. Warum nun RTL mitten drinnen anfängt zu wiederholen keine Ahnung

  8. #143
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die Wiederholungen fangen erst nächsten Montag an, jetzt bis Freitag laufen die letzten neuen Folgen.
    Hoffentlich ist der Schwachsinn mit dem Halbmarathon jetzt endlich beendet, das hätte echt nicht sein müssen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #144
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber bei mir steht in dem tvnow. mit heute eine nue folge aber dann morgen sinds wdh?

    ich probier mal nen screenshot zu machen:



    also heute dienstag und mi sind noch neue folgen dann kommen wdh.

  10. #145
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    https://www.vorschauxxl.de/freundinnen-vorschau
    Laut denen geht es noch bis Freitag, auch wenn die Folgen da auch schon falsch nummeriert sind
    Na ja, wir werden es erleben
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #146
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das hat momentan die gleichen Probleme, die auch jede Telenovela am Ende hat:
    Die Autoren bringen krampfhaft jede noch so kleine Story zu Ende, neue Geschichten werden gar nicht mehr aufgemacht und dadurch ziehen sich die letzten Folgen wie Kaugummi
    Hoffentlich brechen die Quoten jetzt nicht endgültig weg und hoffentlich kommt es nochmal zurück.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #147
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    In einer Stunde dann die vorerst(?) letzte Folge



    Aber wenigstens ist es nach 2 oder 3 Tagen Durchhänger wieder gut, allein schon gestern das Highlight, als Britta mitten während der Geiselnahme so ganz nebenbei verkündete "Ich geh dann jetzt mal, wenn's passt!"
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #148
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Und sie haben es tatsächlich geschafft, mit einem Cliffhanger zu enden
    Jetzt brauchen wir definitiv eine zweite Staffel im Herbst.
    Wäre vielleicht sogar eine optimale Dauerlösung - immer 6 Monate Freundinnen, dann während des Sommers irgendeine andere Serie.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #149
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich will eine staffel2

    mäuschen brita

  15. #150
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich will eine staffel2

    mäuschen brita
    Ich auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •