Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
  1. #31

  2. #32
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    nicht trollen hier


  3. #33
    Teilzeitanalüse
    unregistriert

  4. #34
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    kambundji
    für sie ist es echt bitter. Läuft ne 11,05, mit der sie in diesem Jahrtausend mindestens 3x Gold gewonnen hätte und hier ist sie Opfer der momentanen immensen Leistungsdichte an der europäischen Spitze und kriegt dafür nicht mal ne Medaille

    Also Sailer war bei ihrem Gold 2010 langsamer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #35
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    für sie ist es echt bitter. Läuft ne 11,05, mit der sie in diesem Jahrtausend mindestens 3x Gold gewonnen hätte und hier ist sie Opfer der momentanen immensen Leistungsdichte an der europäischen Spitze und kriegt dafür nicht mal ne Medaille

    Also Sailer war bei ihrem Gold 2010 langsamer
    auch für schweizer ist es erlaubt sb zu laufen


  6. #36
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    auch für schweizer ist es erlaubt sb zu laufen
    Ist ihre drittschnellste Zeit des Jahres. Die 10.95s und die 11.03s ist sie bei Rückenwind und zu Hause gelaufen. Ich finde das ist also durchaus klasse, was sie heute bei Windstille gezeigt hat.

  7. #37
    Ich finde schon, dass Kambundji eine Top-Leistung geboten hat und drücke ihr über 200 Meter die Daumen (da Deutsche da eh ohne Chance ). Die Zeiten der Schweizer Meisterschaften sind mir etwas suspekt, weil da irgendwie alle plötzlich nochmal deutlich schneller waren als sonst in der Saison. Vielleicht war das im Schweizer Weinheim.

  8. #38
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich finde schon, dass Kambundji eine Top-Leistung geboten hat und drücke ihr über 200 Meter die Daumen (da Deutsche da eh ohne Chance ). Die Zeiten der Schweizer Meisterschaften sind mir etwas suspekt, weil da irgendwie alle plötzlich nochmal deutlich schneller waren als sonst in der Saison. Vielleicht war das im Schweizer Weinheim.
    du schreibst ja so, als wäre sie die zeit in russland gelaufen


  9. #39
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen
    du schreibst ja so, als wäre sie die zeit in russland gelaufen
    So meine ich das nicht. Es gibt einfach Bahnen und Anlagen, da werden immer absolute Bestleistungen gelaufen. Die gibt es überall auf der Welt. In Deutschland haben wir auch einige davon, allen voran das oben genannte Weinheim. Und ich könnte mir halt vorstellen, dass die Anlage bei den Schweizer Meisterschaften so eine war, einfach weil da fast alle Bestleistung gerannt sind.

    Ich wollte damit wahrhaftig nicht die Schweizer Leistungen dissen. Über manche Strecken wie 400 und 400 Hürden können sich die Deutschen mal eine Scheibe von den Schweizern abschneiden.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #40
    ich habs auch nicht ganz so ernst gemeint esel


  11. #41
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #42
    GW Lea Sprunger

    GW Dadic für ihre PB
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #43
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    GW Lea Sprunger
    danke



    erste frauen em-goldmedaille für die schweiz btw.


  14. #44
    Zitat Zitat von darkdespair Beitrag anzeigen

    erste frauen em-goldmedaille für die schweiz btw.
    überhaupt?

    EM's gibts ja immerhin schon seit den 30erJahren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    ja! hier findest du alle leichtthletik-EM-medaillen, die schweizer geholt haben.

    wir haben momentan eine nie dagewesene leistungsdichte. ist wohl der heim-EM 2014 zu verdanken.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •