Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 160
  1. #31
    Heute!

    Allerdings erst um 9.00 Uhr, also da, wo ich schon auf der Arbeit sitze.


  2. #32
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #33
    Freya

  4. #34
    Zu "Waking Up" gibt es nun auch ein Video.


  5. #35
    Bei uns erscheint das Album erst am 28. Juni.

  6. #36
    Album erscheint nun am 12. Juli. Hoffe es bleibt endlich dabei.

    Die neue Single "Castle" ist da.




    Mal ein Up-tempo Song.

  7. #37

  8. #38




    Der Thread ist bald auch schon wieder ein Jahr alt.

  9. #39
    Kann mir bitte jemand sagen, an welches Lied „Castle“ mich vorallem im Refrain erinnert?

    Der Refrain klingt so verdammt geklaut von nem anderen Song, aber kommt absolut nicht drauf.

  10. #40
    Oh, sie hat ja doch einen Thread... Wollte heute nämlich das Video posten, hab aber keinen Thread finden können. ^^

    Ich finde sie hat eine total schöne und angenehme Stimme. In Castles habe ich mich direkt verliebt, und das Video gefällt mir auch.

    Nächste Woche dann endlich das Album, bin sehr gespannt.

    @Tryxe Selbes hab ich mir auch gedacht, aber ich komme grad auch nicht drauf.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #41





    Vielleicht etwas Florence + The Machine.

  12. #42
    Ne ist auf jeden Fall kein Lied von Florence. Stimmlich passen die beiden auf jeden Fall zusammen, aber es ist kein Song von ihr. Dachte erst an einem Song von Birdy, aber außer „KYHU“ hat sie ja nichts schnelles.

    Mich macht das gerade verrückt. Es gibt auf jeden Fall einen Song, der 1:1 die gleiche Melodie hat, wie „Castles“ im Refrain.

  13. #43
    Sie ist grad bei Aspekte. So wunderschön.

  14. #44
    "Castles" steigt in UK von Platz 52 auf Platz 34. In einer Woche erscheint endlich ihr Album.

  15. #45


    Sie macht selbst so einen Song hörbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •