Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 160
  1. #46
    Taylor approves.

    "Unconditional" wurde noch veröffentlicht. Morgen kommt dann endlich ihr Album.
    Geändert von Ruudy (18-07-2019 um 06:18 Uhr)

  2. #47
    Album ist draußen. Sie hat schon meine Story gesehen und ich fühle mich wie der größte Fanboy auf der ganzen Welt.

  3. #48
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Das Album ist wirklich fantastisch! Ich bin total begeistert! London Grammar trifft Florence - und ein bisschen Adele.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  4. #49
    Finde das Album auch richtig stark. Gelungenes Debüt Album.


    "Castles" klettert diese Woche auf Platz 26 in UK. Streaming läuft gerade auch an. Wird also wohl noch in die Top 20 gehen.

  5. #50
    An Ed kommt sie leider gar nicht ran. Aber Platz 2 oder 3 wäre auch noch spitze. Single steht auf der 18 in den Midweeks (alles UK).


    1 Ed Sheeran - No.6 Collaborations Project (24.7k)
    2 Freya Ridings - Freya Ridings (9.1k)
    3 Lewis Capaldi - Divinely Uninspired to a Hellish Extent (5.8k)

  6. #51
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    RIP Album Sales

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #52

  8. #53
    Ich schließe mich an. Das Album ist wirklich großartig geworden. Ich liebe ihre Stimme.

  9. #54
    Gutes Album, aber denke es wird wie bei jedem anderen UK-Act (Ella Henderson, Ella Eyre, teilweise Rita Ora und Co.) laufen. Beim ersten Album gibt man sich Mühe und danach wird sie nach und nach hängen gelassen.

  10. #55
    Ich liebe das Album. Es passt jedoch nicht in den Sommer.

  11. #56
    Mir war sie bis gerade gänzlich unbekannt.

    Hab mir dann wegen der positiven Reaktionen hier gerade mal die Albumhörproben reingezogen und nun werde ich nachher in die Stadt und es mir holen
    Das klingt unfassbar gut!

  12. #57
    UK Charts
    #3 Album
    #18 Castles

    Ihr Album hat sich digital am meisten verkauft.



    Bei uns auf Platz 27 eingestiegen.

  13. #58
    Yaaaay. Bei uns wird es ja wohl leider nicht einsteigen, was total schade ist...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #59
    Ich liebe diesen Remix von "Waking Up". Was für ein Drop!


  15. #60
    "Castles" erreicht in der 10. Woche eine neue Peak (#16) in England. Album schafft noch eine fünfte Woche Top 20.



    Hab den Song mittlerweile auch schon oft im Radio gehört. In den deutschen Radiocharts immerhin auf Platz 27.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •