Seite 43 von 56 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 828
  1. #631
    Ich denke, wir sollten uns um den vierten Kandidaten keine weiteren Gedanken machen. Wir werden ihn eh alle nicht kennen; mit Glück ist er so prominent, dass seine Mutter mal von ihm gehört hat

  2. #632
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sollten uns um den vierten Kandidaten keine weiteren Gedanken machen. Wir werden ihn eh alle nicht kennen; mit Glück ist er so prominent, dass seine Mutter mal von ihm gehört hat
    Eben. Ich mach mir jetzt eher Gedanken, ob wir den ausgezogenen Kandidaten mit in den ersten Beliebtheitsvoting-Tag nehmen sollen oder nicht. Bitte um eure Meinungen!

  3. #633
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Es ist übrigens scheinbar nicht der einzige Auszug?!


  4. #634
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Es ist übrigens scheinbar nicht der einzige Auszug?!

    Dieses Mal haben sie endlich eine Drehtüre eingebaut.

    Vielleicht doch ein Tippfehler? Ein Auszug und weitere Einzüge?

  5. #635
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was ist den da los??

  6. #636
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Vor der letzten Staffel sagte man, dass sechs Ersatzkandidaten bereitstehen, weil das "Nichts" so hart schien.
    Da macht man jetzt mal einen Bereich komplett in Survivor-Art, also ohne Dach über den Kopf, und schon flippen die Promis aus

  7. #637
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Dieses Mal haben sie endlich eine Drehtüre eingebaut.

    Vielleicht doch ein Tippfehler? Ein Auszug und weitere Einzüge?
    So glaub ich das auch

  8. #638
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die lügen doch, die wollen uns nur extra vor die Glotze locken.

    Abstimmung: Da der offizielle Start erst heute abend ist - also für uns, würde ich die rausstreichen. Dann gibt es ja heute wohl gleich Ersatzkandidaten (haben die echt welche? Bestimmt noch der letzte Türsteher von igendwo her).
    Die sollten ja dann wiederum dabei sein. Also Neustart bei den Abstimmungen, nach Bekanntgabe, würde ich sagen.

  9. #639
    Heftig Sowas gab es echt noch nie.

  10. #640
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Vor der letzten Staffel sagte man, dass sechs Ersatzkandidaten bereitstehen, weil das "Nichts" so hart schien.
    Da macht man jetzt mal einen Bereich komplett in Survivor-Art, also ohne Dach über den Kopf, und schon flippen die Promis aus
    Das kann nur gut für die Quoten sein.

  11. #641
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die angeblich prominenteste - Wolny - kenn ich nur aus den TV Total-Ausschnitten. Aber egal, hab mich abgefunden, dass niemals mehr tatsächlich prominente Teilnehmer gefunden werden. Deshalb: .


    Gnadenloses Suppenhuhn

  12. #642
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die lügen doch, die wollen uns nur extra vor die Glotze locken.

    Abstimmung: Da der offizielle Start erst heute abend ist - also für uns, würde ich die rausstreichen. Dann gibt es ja heute wohl gleich Ersatzkandidaten (haben die echt welche? Bestimmt noch der letzte Türsteher von igendwo her).
    Die sollten ja dann wiederum dabei sein. Also Neustart bei den Abstimmungen, nach Bekanntgabe, würde ich sagen.
    So hab ich mir das auch gedacht. Bei einem Auszug dürfen die anderen elf Bewohner ausgewählt werden plus eventuell ein Ersatzkandidat. Wobei ich tippe, dass letzterer erst morgen einziehen wird, um die Zuschauer wieder zum Einschalten zu zwingen!

  13. #643
    Mein Sat 1 Live läuft einfach nicht - weder auf PC weder auf Handy :-( ... und nu ?

  14. #644
    Wenn sie nicht genug Ersatzbewohner haben, dann müssen die Bewohner eben die Nr. 43 aus dem Big Spender kaufen.

    Das ist nicht Ente süß-sauer sondern



    Die Gummipuppe


  15. #645
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Das kann nur gut für die Quoten sein.
    Würde mich nicht wundern, wenn das die Strategie sein wird, um zumindest anfänglich etwas Quote zu generieren. Man hat keinen A-D Promi für die Staffel bekommen, da muss man sich natürlich etwas einfallen lassen, um zumindest das Anfangsinteresse etwas zu wecken. Die große Geheimniskrämerei um die letzten 3 Kandidaten war ein Anfang, Stufe 2 sind dann wohl die Ausszüge von ein paar Kandidaten noch bevor die Show richtig begonnen hat, wohl um zu suggerieren, wie "hart" es PBB diesmal sein wird und man gar keine Promis braucht um für eine tolle Show zu sorgen - nunja, abwarten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •