Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 828
  1. #1
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr

    Promi Big Brother 2018 - Mission "Nur RTL-Leute im SAT.1 - PBB-Haus" - ab 17.08.


  2. #2
    Trellomfer
    unregistriert
    RTL?

    Hab ich was verpaßt?

  3. #3
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wie aus "Branchen-Kreisen" zu hören ist, heißt nicht mehr, als "wir saugen uns Mal ein paar Namen aus den Fingern und werfen sie dem Trashvolk vor die Füße. Bis PBB beginnt, erinnert sich eh niemand mehr daran, was wir mal geschrieben haben."

    Postillen wie intouch.de oder vip.de kaufe ich keinen einzigen Namen ab. Selbst die "Bild" rät oft ins Blaue hinein. Hat aber auch ebenso oft recht.

  4. #4
    Muss man mal abwarten, letztes Jahr wurden ja auch einige Namen genannt die dann am Ende doch nicht dabei waren. Gab doch letztes Jahr schon Gerüchte Sylvia würde in den Dschungel gehen, da war auch nix dran...

  5. #5
    Laut Promiflash und Focus ist einer aus Schwiegertochter gesucht dabei, dieses Wolle Petry Double, und nicht Lilly Becker... würde sie auch lieber im Busch sehen.

  6. #6
    Der mit der Mama, die sich so toll schminken konnte?

  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Der mit der Mama, die sich so toll schminken konnte?
    ja

  8. #8
    Trellomfer
    unregistriert
    Hat die eigentlich mittlerweile so eine Beauty-Videoblog?

  9. #9
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Laut Promiflash und Focus ist einer aus Schwiegertochter gesucht dabei, dieses Wolle Petry Double, und nicht Lilly Becker... würde sie auch lieber im Busch sehen.
    Fehlt nur noch Engel-Heiko. Aber am besten noch die 3 Rosen Suprise-Tüten Brüder Walter, Elvis und Dennis. Oder wenigstens 1 von denen.

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch Engel-Heiko. Aber am besten noch die 3 Rosen Suprise-Tüten Brüder Walter, Elvis und Dennis. Oder wenigstens 1 von denen.
    TRAUM

  11. #11
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Ich habe ja sehr gehofft, endlich Jochen Schropp los zu sein, aber er moderiert die nächste Staffel schon wieder...

    Haben die bei SAT1 wirklich keinen anderen? Von mir aus auch Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen, aber doch nicht wieder dieser unspontane Teleprompterableser...
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  12. #12
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber am besten noch die 3 Rosen Suprise-Tüten Brüder Walter, Elvis und Dennis. Oder wenigstens 1 von denen.
    Ich warte schon seit ein paar Jahren darauf.

    Walthi - Dennis - Elvis

    In dieser Reihenfolge sind sie meine Wunschkandidaten.

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich warte schon seit ein paar Jahren darauf.

    Walthi - Dennis - Elvis

    In dieser Reihenfolge sind sie meine Wunschkandidaten.
    dafür dafür

  14. #14
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Muss man mal abwarten, letztes Jahr wurden ja auch einige Namen genannt die dann am Ende doch nicht dabei waren. Gab doch letztes Jahr schon Gerüchte Sylvia würde in den Dschungel gehen, da war auch nix dran...
    So sieht es aus. Im Vergleich zum letzten Jahr sind die Namen ja schon fast zu prominent.

  15. #15
    Die Promi BB Late Night wirds wieder geben. Quelle ist Melissa Khalajs Instagram-Account. Promi BB moderieren Schropp/M. Lufen und die Late Night Bendel/Khalaj.
    Geändert von Donato Renato (21-06-2018 um 11:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •