Seite 16 von 56 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 828
  1. #226
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Von den hier aufgezählten potenziellen männlichen Bewohnern "kenne" ich keinen, ich habe höchstens bisher mal am Rande von ihrer Existenz gehört.

    Die Teilnahme eines Ex-Fußballers halte ich für gesichert, das schreit doch nach Icke Hässler, der muss inzwischen auch alles mitnehmen, was geht...
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  2. #227
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    OMG....diese penetrante Nervensäge......alleine schon das überlaute gekünstelte Lachen...der versaut mir jetzt schon die Staffel

  3. #228
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Frauen:
    Katja Krasavice
    Nicole Belstler-Boettcher
    (Silvia Wollny)
    (Sophia Vegas Wollersheim)
    (Chethrin Schulze)
    (???)


    Männer:
    Alphonso Williams
    (Oliver Sanne)
    (Daniel Völz)
    (Martin Rose)
    (Johannes Haller)
    (???)
    Und wo sind nun die Promis?

  4. #229
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und wo sind nun die Promis?
    Auf jeden Fall nicht im Sommerhaus der Stars.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  5. #230
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nicht im Sommerhaus der Stars.
    Schaue ich eh nicht...

  6. #231
    Ich hätte gern "Die Alm" und "Die Burg" zurück. Da war wenigstens die Kulisse noch interessant.

    Die BB Häuser sehen auch immer gleich aus. Voll langweilig.

  7. #232
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Echt erschreckend. Kann nur vom unbekannten Lied, das keiner kennt, gerettet werden.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  8. #233
    Trellomfer
    unregistriert
    Seit wann spielen die da Musik?

  9. #234
    Dieser ganze getürkte Mist ohne Live-Stream, den können sie sich dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint, und ich meine nicht London.
    Die können das so schneiden, wie sie wollen, wir müssen es schlucken.

    Die Kandidatenliste ist äh, ich sag mal, unaufgeregt bis jetzt, da kommt sicher noch ein Klopper.


  10. #235
    Zeitreisender Avatar von Neo
    Ort: Königsblaues Ruhrgebiet
    Ich bin schon seit letztem Jahr raus BB ohne live Stream ist kein BB sondern nur eine schmierige billig abgedrehte Doku Soap vom Sender gesteuert,aber so lange das noch Leute anschauen fühlt sich der Sender ja bestätigt.
    Das die Erfinder von BB sowas überhaupt zulassen das die für eine Promi Doku Soap den Namen Big Brother überhaupt nutzen dürfen ist echt traurig.

    Sat1 is Watching 24/7 Z-Promis wäre ein besserer Name
    Geändert von Neo (10-08-2018 um 18:48 Uhr)

  11. #236
    Die merken ja nicht mal, dass sie beliebig geworden sind und sich durch den fehlenden Live-Stream und (fast) ohne Zuschauer-Shows kaum mehr von der Konkurrenz (z. Bsp.) Sommerhaus abheben. Im letzten Jahr ist das soeben noch mal gut gegangen.

    Mal ehrlich: Ein Nachbericht "Der Tag danach" von ausgeschiedenen Kandidaten. Wen interessiert das, wenn man die Teilnehmer schon kaum kennt? Man fasst sich ob der Entscheidungen da teilweise nur noch an den Kopf.

    Trotzdem glaube ich, dass die Staffel ganz gut wird, weil die bisher gehandelten Kandidaten alle ziemlich extrovertiert und "Lautsprecher" sind. Noch eine Woche bis Start und dann wieder kein Live-Stream:

  12. #237
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht...sind so unbekannt...und Katja kennen wahrscheinlich nur eifrige Palmenschüttler. Das Gesicht nicht so......
    also bei Katja schüttel ich keine Palme.. ich kenn die auch nur weil ich zuviel youtube schaue.. ich kenn auch Daggi.B und Bibi's Schmink tempel(oder wie die nochmal heißt) aber schauen tu ich die nicht..

  13. #238
    Zitat Zitat von ebru-voter Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nicht im Sommerhaus der Stars.
    Im Vergleich zudem was bisher zu Promi-BB bekannt ist oder spekuliert wird, wimmelt es im Sommerhaus gerade zu vor Prominenz

    Ich hoffe wirklich dass wenigstens 1-2 halbwegs Bekannte dabei sind, die auch der Durchschnittszuschauer kennt.

  14. #239
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Als obligatorischen Fußballer in der Runde hätte man sich eventuell Andy Brehme gewünscht. Der kann die Kohle sicher gut gebrauchen. Ob er sich den Haufen auf Dauer antun kann, das bezweifle ich. Mario Basler hätte sich wohl gefühlt.

  15. #240
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zudem was bisher zu Promi-BB bekannt ist oder spekuliert wird, wimmelt es im Sommerhaus gerade zu vor Prominenz

    Ich hoffe wirklich dass wenigstens 1-2 halbwegs Bekannte dabei sind, die auch der Durchschnittszuschauer kennt.
    Bis jetzt kenne ich da keine/n bzw. die Wollny nur vom Hörensagen.

    Der Coup wäre es gewesen, Jan Ullrich kurz nach der Frankfurter Staatsanwaltschaft noch abzugreifen. Ansonsten ist das RTL-Sommerhaus unaufholbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •