Seite 35 von 56 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 828
  1. #511
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Generell eine coole Location (Ich glaube die 5te oder 6te italienische Big Brother Staffel hatte auch mal so ne Art Schrottplatz als armen Bereich). Allerdings würde ich mir wünschen, wenn eine Art Baustellenzaun am Luxusbereich ist und man dauerhaft Kontakt zwischen den Teams hätte!

    Silvia Wollny scheint von Bild weiterhin bestätigt zu sein!

  2. #512
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    samstag verpass ich leider: justin timberlake konzert

  3. #513
    Eine Baustelle als Promi BB Haus? Das bisschen was man sehen konnte sah jetzt nicht sonderlich toll aus... Lässt aber wohl vermuten, dass es doch wieder zwei Bereiche gibt... Ein Bereich für alle 12 Bewohner wäre besser gewesen.

  4. #514
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    samstag verpass ich leider: justin timberlake konzert
    Ich auch, kann man ja aber nachgucken Startshow ist ja zum Glück schon morgen!

  5. #515
    Trellomfer
    unregistriert
    So eine krampfhaft auf Schrott/Müll/Nix gemachte Wohnstätte ist doch schon wieder das Eingeständnis, daß man mit der Bewohnerschaft nix zusammenbekommt, was des Sendens wert wäre, wenn man nicht noch ein Spiel um Campingdusche und Containerschlüssel einbaut.

  6. #516
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich auch, kann man ja aber nachgucken Startshow ist ja zum Glück schon morgen!
    das ist gut! - ja die startshow seh ich 100%ig

  7. #517
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So eine krampfhaft auf Schrott/Müll/Nix gemachte Wohnstätte ist doch schon wieder das Eingeständnis, daß man mit der Bewohnerschaft nix zusammenbekommt, was des Sendens wert wäre, wenn man nicht noch ein Spiel um Campingdusche und Containerschlüssel einbaut.
    Ich gehe davon aus, dass erst das Konzept steht und dann die Bewohner, die einziehen?! Daher ist das nicht auf die Bewohner bezogen, sie halten halt einfach lieber an ihrem grandiosen Konzept fest.

  8. #518
    Sieht ja auch danach aus, als würde es auch in diesem Jahr kein Studio geben, und dass man wieder draußen moderiert... Ich dachte die wollten was ändern.

    Was ist eigentlich so schwer daran, mal alle Bewohner in "einen" Bereich zu stecken? Man kann es ja von mir aus unterteilen, aber eben so, dass dennoch alle 12 Bewohner auf einer Ebene sind, und sich miteinander unterhalten können. Bestes Bsp. dafür Big Brother Himmel & Hölle (bevor es nochmal überarbeitet wurde, und der Höllenbereich dann nur noch draußen war...) aber irgendwie fällt Sat1 sowas nicht ein.

  9. #519
    Auf geht's!
    In Highheels, viel freigelegter Oberweite und langen tollen Fingernägeln ab auf die Baustelle.

  10. #520

  11. #521
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Nicht viel. Die 9 Bewohner sind seit gestern im Haus und leben auf ner Baustelle. Einen Luxusbereich soll es aber auch geben.
    Bauwagen ist verschlossen, Schlüssel befindet sich im Big Spender, der ebenfalls wieder dabei sein soll.
    Schlafen unter freiem Himmel, wobei ich noch keine Matratzen oder Betten gesehen habe. Wahrscheinlich wieder auf Iso-Matten.
    Drei Bewohner ziehen in der Liveshow ein. (Diese befinden sich aktuell abgeschottet in einem Hotel)
    Es gibt eine Zuschauerbox, wo die Zuschauer wohl ab und an mal entscheiden dürfen, was die Bauarbeiter bekommen sollen. Kaffee oder Mousepad?
    Geändert von BVB4ever (16-08-2018 um 13:46 Uhr)

  12. #522
    Ich finde das so besser mit zwei Bereichen. Was nutzt es dem Zuschauer wenn alle in einem Bereich sind, dann ganzen Tag entweder auf dem Sofa liegen oder wo anders. Und dafür Haufen Geld bekommen. So was will kein Mensch sehen!

  13. #523
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich finde das so besser mit zwei Bereichen. Was nutzt es dem Zuschauer wenn alle in einem Bereich sind, dann ganzen Tag entweder auf dem Sofa liegen oder wo anders. Und dafür Haufen Geld bekommen. So was will kein Mensch sehen!
    Trotzdem sollen die untereinander kontakt haben können Was ist denn daran so schwer? In der 5. Normalo-Staffel haben sie es sogar hinbekommen, dass drei Bereiche miteinander kommunizieren konnten, wann immer sie wollten.

  14. #524
    Alle die auf Lilly Becker wie ich gehofft haben, das wird nichts die ist momentan in London

  15. #525
    Ja doch, gefällt mir besser als nichts. Das Nichts im letzten Jahr. Dass die Bewohner keinen Kontakt haben, hätte man besser lösen können. Aber erstmal finde ich das ok. Kein Live-Stream:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •