Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 828
  1. #136
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Traumfrau gesucht", ja!

    Wie kann man eine der besten Sendungen in der Träschgeschichte nicht kennen?
    Wenn das Hauptthema "Liebe suchen" ist, dann bin ich raus (Bachelor, Love Island, Traumfrau, Bauer sucht Frau) … nur "Schwiegertochter gesucht" überzeugt mich!

  2. #137
    Schaut mal auf die FB-Seite von Lukas Pratschker. Dort posiert er bereits mit Schlagzeilen, dass er zu PBB geht und bestätigt Verhandlungen. Erinnert ein wenig an Bert Wollersheim, der selbes tat, weshalb Sat1 am Ende auf ihn verzichtete
    Aber mit PROMI-bb hat das nun wirklich gar nichts am Hut. Mittlerweile ist man ja schon Promi, wenn man bei einer TV-Sendung in der ersten Publikumsreihe sitzt und die Sendung über gesehen wird

  3. #138
    Eigentlich war das aber bei Promi BB schon immer so. Aaron Troschke war bei seinem Einzug auch nur als Kandidat von Wer wird Millionär bekannt.

  4. #139
    Er war aber Ausnahme. Schill, Hubert Kah, Effenberg, Wendler waren wenigstens richtige Promis. Auch die anderen kannte man in der Staffel; und Troschke hatte hohen Unterhaltungswert. Aber mit diesem Hundehirten kann ich gar nichts anfangen.

  5. #140
    Ich schreibe grade übrigens mit dem Pratschker auf FB, er schreibt, er wurde gemahnt, er dürfe zu den Verhandlungen nichts mehr schreiben. Sie seien "nicht happy" darüber

  6. #141
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ich schreibe grade übrigens mit dem Pratschker auf FB, er schreibt, er wurde gemahnt, er dürfe zu den Verhandlungen nichts mehr schreiben. Sie seien "nicht happy" darüber
    Die Verhandlungen müssten doch inzwischen auch schon so weit fortgeschritten sein, dass er irgendwas Schriftliches hat. Das hätte er sich vielleicht mal durchlesen sollen, bevor er plaudert

  7. #142
    Er meinte, fürs Vertragliche sei nicht er zuständig, das übernimmt jemand für ihn. Aber der Hellste kann er wirklich nicht sein, wenn er einfach drauf los schreibt und Zeitungen bestätigt Vielleicht doch einer fürs Haus?

  8. #143
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Er meinte, fürs Vertragliche sei nicht er zuständig, das übernimmt jemand für ihn. Aber der Hellste kann er wirklich nicht sein, wenn er einfach drauf los schreibt und Zeitungen bestätigt Vielleicht doch einer fürs Haus?
    Vielleicht ist ja grad das clever?
    Er hat eine Anfrage vorliegen, will aber nicht rein, aber indem er über seine Social Media Kanäle das Ding am köcheln hält, hat er Aufmerksamkeit und evtl. Folgeaufträge oder mehr Leute, die seine Hundeshows besuchen, oder was auch immer so treibt. Aber in Österreich scheint man ihn ja durchaus noch gut zu kennen, sonst wäre er da nicht so fett auf der Titelseite.
    Oder war dieser merkwürdige Alphonso auch auf der BILD-Titelseite, dass er bei PBB teilnimmt?

    Und sympathisch scheint mir der Lukas auch zu sein.

  9. #144
    Grade Sympathen dürfen ja nicht rein
    Wir brauchen mehr Spezies der Sorte Desiree Nick, Claudia Obert, Sarah Kern, Köllerer, etc!
    Dieses ganze nette Gesindel will doch keiner haben in einer Unterhaltungsshow

  10. #145
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Grade Sympathen dürfen ja nicht rein
    Wir brauchen mehr Spezies der Sorte Desiree Nick, Claudia Obert, Sarah Kern, Köllerer, etc!
    Dieses ganze nette Gesindel will doch keiner haben in einer Unterhaltungsshow
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich nur sympathische Menschen haben will. Aber wenn da nur Vollidioten und Nervensägen sind, ist das eben auch nicht mehr unterhaltend für mich.

  11. #146
    Yap, versteh schon was du meinst
    Vielleicht gibts ja wieder so eine Neuentdeckung wie die Obert. Die hatt ich noch gar nicht gekannt gehabt, war aber höchstunterhaltsam mal sehen, wen Sat1 noch so im Köcher hat

  12. #147
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Heute um 18:00 Uhr ist doch Herr Becker auf Sat.1 zu sehen. Was wird er dort denn alles erzählen?
    Wenn eine Kern 300.000 € bekommen hat, dann gibt es dieses Mal halt 11 eher unbekannte Leute und 600.000 € für Bobbele!

    Und wo ist der Schropp hier? Bild von einem Sat.1-Fotografen

    Geändert von BVB4ever (30-07-2018 um 18:01 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das schreit ja förmlich noch nach [...] Bauer Heinrich von Bauer sucht Frau!
    Schäfer Heinrich hätte das Geld nötig. Er war gestern im TV. Er hat bei seiner Landwirtschaft Einbußen, auch wegen des momentanen Wetters. Ohne Auftritte auf Malle würde er finanziell nicht zurechtkommen.

  14. #149
    Trellomfer
    unregistriert
    Das wäre aber schon irgendwie peinlich für SAT1, wenn die halbe Teilnehmerliste nur aus Leuten besteht, die man nur aus RTL-Träschsendungen kennt.

  15. #150
    Also ich möchte bitte keinen Hund im Haus

    Bin bei Staffelbeginn noch im Urlaub. Sollte sich vor Antritt meiner Reise bestätigen, dass dieser mir völlig unbekannte Junge mit dem Tier da einzieht, hat es wenigstens ein Gutes: Ich muss den Festplattenrekorder nicht programmieren!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •