Seite 11 von 56 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 828
  1. #151
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Ist das in den letzten Jahren auch so gewesen, dass man im Vorfeld so wenig von PBB mitbekommen hat?
    Wahrscheinlich basteln die Produzenten gerade an einer Notfall-Normalo-Staffel, weil sie keine Promis mehr bekommen.
    Und selbst in eine Normalo-Staffel könnten sie die bereits genannten "Promis" problemlos und unauffällig integrieren!

  2. #152
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also von Sat.1 und der Produktionsfirma Endemol war vor jeder Staffel nicht viel zu hören. Vor der ersten Staffel hatte man keine Bewohner-Namen veröffentlicht. Vor der letzten Staffel hatte man alle Namen am Sonntag vor dem Start bekannt gegeben.

    Dass die BILD so wenig berichtet … ich glaub die bekommen dieses Jahr nicht wirklich was raus. Im ersten Artikel steht was von Alphonso Williams und Daniel Völz. Im zweiten Artrikel steht Sophia Wollersheim. Im dritten Artikel reden die über Johannes Haller, der mit Alphonso und Sophia ins Haus ziehen soll. Kein Wort mehr von Daniel Völz. Hab das Gefühl, dass die lieber gar nichts schreiben, statt Falschmeldungen rauszuhauen. Oder aber die sammeln jetzt gerade und hauen die Tage dann die komplette Promi-Liste raus.

  3. #153
    Trellomfer
    unregistriert
    BB: "Micaela! Du hast dich nicht an die Regeln gehalten. Zur Strafe mußt Du den Rest des Tages bekleidet bleiben."

  4. #154
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

    ► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
    ► Malle-Sänger dabei
    ► Kein Bereichstrennung
    ► Keine Regeln

    Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung
    keine Bereichstrennung wie in der 1. Staffel - mmhhh find ich glaub eher uninteressant

    Malle Sänger - doch ned etwa der Jens



    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Micaela Schäfer dürfte recht unwahrscheinlich sein, da gerade im Sommerhaus der Stars, und die dürfen ja laut Vertrag 1 1/2 Monate nach Ausstrahlung an keinem anderen Format teilnehmen.
    puuuhh - dann kanns der Malle Jens ja auch ned sein

  5. #155
    Trellomfer
    unregistriert
    Mission "Nur RTL-Leute im SAT1-PBB-Haus" nimmt Gestalt an

  6. #156
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Bild ist Silvia Wollny jetzt auch bestätigt. Genau wie eine Chethrin von Love Island.

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Yaaaaaas!!! Silvia endlich dabei!!!

    Das mit Chetrin dachte ich mir schon fast, denn in ihrer Insta Story hat sie ein Bild gepostet, und meinte sie war in Köln für ein Shooting. Das Bild sei aber noch nicht fertig, aber mehr in wenigen Tagen... (Und das Bild sah schon sehr nach Promi BB aus)

    Ich bin mega gespannt, wie das Haus letztlich aussehen wird... Einen armen Bereich scheint es diesmal ja nicht zu geben. Ob wir am Freitag schon erste Infos bekommen werden?

  7. #157
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Yaaaaaas!!! Silvia endlich dabei!!!

    Das mit Chetrin dachte ich mir schon fast, denn in ihrer Insta Story hat sie ein Bild gepostet, und meinte sie war in Köln für ein Shooting. Das Bild sei aber noch nicht fertig, aber mehr in wenigen Tagen... (Und das Bild sah schon sehr nach Promi BB aus)

    Ich bin mega gespannt, wie das Haus letztlich aussehen wird... Einen armen Bereich scheint es diesmal ja nicht zu geben. Ob wir am Freitag schon erste Infos bekommen werden?
    Auf Frau Wollny freue ich mich auch! Ist neben Sophia Wollersheim ein bekannterer Name, der vielleicht ein wenig Publikum anziehen könnte. Bei dem Männercast muss noch was kommen. Alphonso, Johannes und Daniel. Mir fehlt da noch was

  8. #158
    Ich seh jetzt schon desaströse Quoten-Negativrekorde für die Staffel. Bei der Besetzung braucht es schon ein Wunder, dass das vorläufig nicht die letzte Staffel wird.

  9. #159
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Promi Big Brother 2018 - Mission "Nur RTL-Leute im SAT.1 - PBB-Haus" - ab 17.08.


  10. #160
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich finde den Threadtitel schön

  11. #161
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Wollersheim und Wollny sollen das PROMI Big Brother-Flaggschiff 2018 sein? Au weia!

  12. #162
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    @Trellomfer: Wenn du schon mal was vernünftiges schreibst, muss das auch honoriert werden.

  13. #163
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Noch fehlen aber richtige "Kracher" dort.

  14. #164
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ich seh jetzt schon desaströse Quoten-Negativrekorde für die Staffel. Bei der Besetzung braucht es schon ein Wunder, dass das vorläufig nicht die letzte Staffel wird.
    Erst mal abwarten. Im letzten Jahr fing es auch extrem schlecht an und besserte sich in Folge merklich.

  15. #165
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Wollersheim und Wollny sollen das PROMI Big Brother-Flaggschiff 2018 sein? Au weia!
    Zumindest sind das - meiner Meinung nach - die bekanntesten Personen, die gehandelt werden!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •