Seite 19 von 56 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 828
  1. #271
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja wünschen, dass der Einzug von allen 12 Kandidaten mal wieder komplett Live ist, und nicht, dass einige Bewohner (oder wie im letzten Jahr alle) ein paar Tage vorher einziehen... Mal sehen, wie sie es dieses Jahr machen.
    Wird wohl eher nicht passieren. Da es jetzt nur eine Vermutung ist spoiler ich es nicht. Allerdings muss Alphonso schon heute nach Köln reisen. Ich denke das wäre nicht nötig, wenn er erst Freitag während der Liveshow einzieht. Auch er und seine Frau rechnen mit einem Einzug im Armenbereich. Sie hat ihm ein Fresspaket deshalb zusammengestellt.

  2. #272
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher nicht passieren. Da es jetzt nur eine Vermutung ist spoiler ich es nicht. Allerdings muss Alphonso schon heute nach Köln reisen. Ich denke das wäre nicht nötig, wenn er erst Freitag während der Liveshow einzieht. Auch er und seine Frau rechnen mit einem Einzug im Armenbereich. Sie hat ihm ein Fresspaket deshalb zusammengestellt.
    Sehr süß. Aber sollte er wirklich in einen armen Bereich einziehen, glaubst du, dass er das Fresspaket mitnehmen dürfte? Ich glaub es eher nicht!

  3. #273
    Ich hab ja eigentlich damit gerechnet, dass heute neue Kandidaten bekannt gegeben werden...

  4. #274
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eigentlich damit gerechnet, dass heute neue Kandidaten bekannt gegeben werden...
    Ich auch. Das kommt mir alles so planlos vor. Einmal werden drei Kandidaten vorgestellt. Jeder Normale geht dann davon aus, dass die das jetzt im ein bis zweitage-Takt weiterführen ... aber ne. Wollte man Katja unbedingt vor ihrer Musikveröffentlichung bestätigen, damit sie bei eben dieser Veröffentlichung für PromiBB werben kann? Wartet man jetzt bis zum Ende des Sommerhaus der Stars, aber wozu?
    Oder die Kandidaten sind so sensationell, dass man sie erst in Köln haben möchte, damit RTL nicht wieder kommt und welche abwirbt. Wenn das der Fall ist und die Bewohner wohl heute anreisen, dann könnte man welche in dieser Feierabend-Show um 18:00 Uhr vorstellen. Die sind da doch über jeder Quote dankbar.

    Wenn man überlegt, dass man letztes Jahr zu der Zeit schon alle Kandidaten bekannt gegeben hat ...

  5. #275
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich auch. Das kommt mir alles so planlos vor. Einmal werden drei Kandidaten vorgestellt. Jeder Normale geht dann davon aus, dass die das jetzt im ein bis zweitage-Takt weiterführen ... aber ne. Wollte man Katja unbedingt vor ihrer Musikveröffentlichung bestätigen, damit sie bei eben dieser Veröffentlichung für PromiBB werben kann? Wartet man jetzt bis zum Ende des Sommerhaus der Stars, aber wozu?
    Oder die Kandidaten sind so sensationell, dass man sie erst in Köln haben möchte, damit RTL nicht wieder kommt und welche abwirbt. Wenn das der Fall ist und die Bewohner wohl heute anreisen, dann könnte man welche in dieser Feierabend-Show um 18:00 Uhr vorstellen. Die sind da doch über jeder Quote dankbar.

    Wenn man überlegt, dass man letztes Jahr zu der Zeit schon alle Kandidaten bekannt gegeben hat ...
    Auf Facebook steht dann: Es wäre ja noch viel Zeit.
    Ich glaube aber auch, dass sie heute noch 2 Bewohner bekannt geben und dann weiter so bis Donnerstag.
    Muss doch so sein, damit die Leute noch googeln können, wer da überhaupt einzieht.

  6. #276
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Haben die nicht immer erst die Kandidaten bekanntgegeben, wenn die in der Quarantäne waren? Genauso wie Bilder vom Haus und neue Spielregeln oder Schikanen.
    Damit den Kandidaten nicht der Spaß genommen wird, weil sie schon alles aus der Zeitung wissen.

    Was meint ihr, wann ziehen die Kellerkandidaten ein? Mittwoch?

  7. #277
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Haben die nicht immer erst die Kandidaten bekanntgegeben, wenn die in der Quarantäne waren? Genauso wie Bilder vom Haus und neue Spielregeln oder Schikanen.
    Damit den Kandidaten nicht der Spaß genommen wird, weil sie schon alles aus der Zeitung wissen.

    Was meint ihr, wann ziehen die Kellerkandidaten ein? Mittwoch?
    Ja gibt es denn überhaupt einen Keller / Nichts / wieauchimmer?
    Wenn dann dürfte das am Mittwoch sein, ja.

    Soweit ich mich erinnere, haben sie das Haus erst vorgestellt wenn die Kandidaten in Quarantäne waren. Die Namen waren aber schon vorher bekannt.

  8. #278
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt, dass man letztes Jahr zu der Zeit schon alle Kandidaten bekannt gegeben hat ...
    Letztes Jahr hatte man zumindest noch 4-5 halbwegs bekannte Namen dabei, mit denen man vorab natürlich etwas die Werbetrommel rühren konnte, damit Leute einschalten. Wenn mna dieses Jahr wirklich nur die absolute Resterampe abekommen hat, dann kann ich verstehen, wenn man mit den Namen möglichst lange nicht an die Öffentlichkeit geht, damit man zumindest mit der Hoffnung der potenziellen Zuschauer wie uns noch ein gewisses Interesse generieren kann. Ich lasse mich gern positiv überraschen, aber die ersten offiziellen Namen sind halt eine reine Enttäuschung, wo mir einfach keine der Personen etwas sagt.

  9. #279
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hatte man zumindest noch 4-5 halbwegs bekannte Namen dabei, mit denen man vorab natürlich etwas die Werbetrommel rühren konnte, damit Leute einschalten. Wenn mna dieses Jahr wirklich nur die absolute Resterampe abekommen hat, dann kann ich verstehen, wenn man mit den Namen möglichst lange nicht an die Öffentlichkeit geht, damit man zumindest mit der Hoffnung der potenziellen Zuschauer wie uns noch ein gewisses Interesse generieren kann. Ich lasse mich gern positiv überraschen, aber die ersten offiziellen Namen sind halt eine reine Enttäuschung, wo mir einfach keine der Personen etwas sagt.
    Also wenn man rein von dem Bekanntheitsgrad der Kandidaten geht, dann muss es doch besser werden als in der Staffel zuvor. Hätte man mir im Vorfeld von PBB 5 Bilder von Milo Moire, Evelyn Burdecki, Steffen von der Beeck, Jens Hilbert, Claudia Obert, Dominik Bruntner oder Maria Hering gezeigt, dann hätte ich keinen Namen nennen und auch nicht sagen können, woher man die kennt.

    Dagegen versuchen sie mit den aktuell gehandelten Kandidaten verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

    Die Bachelor-Leute und Alphonso Williams waren über mehrere Wochen im Hauptprogramm des größten Privatfernsehens zu sehen. Und obwohl ich das Format "Der Bachelor" nicht schaue, habe ich die Namen Daniel Völz und Oliver Sanne schon mal gehört. Die DSDS-Staffel von Alphonso Williams habe ich zufällig verfolgt/verfolgen müssen.

    Sophia Vegas kennen alle Trash-Zuschauer aus dem Dschungel, der Jahr für Jahr täglich 7-8 Millionen Menschen an den Fernseher bindet.

    Das neue Musik-Video von Katja Krasavice ist seit Freitag raus und hat auf Youtube schon über 4,7 Millionen Klicks. Sie bedient wiederrum eine ganz andere Zielgruppe, ist im Internet schon sehr bekannt.

    Für die RTL 2 Trash Zuschauer packt man eventuell noch Silivia Wollny ins Haus, die meiner Meinung nach auch vielen Leuten bekannt ist. Und mit dieser Chethrin will man auch noch die Love Island Fans rüberholen.

    Ich finde den Versuch sehr clever und bin echt mal auf die Quoten am Freitag gespannt.

  10. #280
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich finde den Versuch sehr clever und bin echt mal auf die Quoten am Freitag gespannt.
    Ansichtssache. Für mich gehört in so ein Programm durchaus auch etwas wirkliche Prominenz und nicht nur welche, die überwiegend über andere Reality-Formate in irgendwelchen Zielgruppen bekannt sind. Wenn man auf so wenig Bekanntheitsgrad setzt, kann man auch direkt eine normale BB-Staffel machen, hätten zumindest die BB-Fans mehr davon.

  11. #281
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Für mich gehört in so ein Programm durchaus auch etwas wirkliche Prominenz und nicht nur welche, die überwiegend über andere Reality-Formate in irgendwelchen Zielgruppen bekannt sind. Wenn man auf so wenig Bekanntheitsgrad setzt, kann man auch direkt eine normale BB-Staffel machen, hätten zumindest die BB-Fans mehr davon.
    Sehe ich auch so.

    Sophia Vegas kennen alle Trash-Zuschauer aus dem Dschungel, der Jahr für Jahr täglich 7-8 Millionen Menschen an den Fernseher bindet.
    Ich gucke regelmäßig den Dschungel. Aber an DEN Namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #282
    Sarina
    unregistriert
    sie hiess mal Wollersheim

  13. #283
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich gucke regelmäßig den Dschungel. Aber an DEN Namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Mag daran liegen, dass die Dame regelmäßig ihren Namen ändert Ich kenne sie auch nur unter Sophia Wollersheim bzw. ehemaligen Anhangsel von Bert Wollersheim. An ihre Dschungelteilnahme kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern, scheint also keinen bleibenden Eindruck gemacht zu haben. Aber zumindest wäre sie jemand, von dem ich als TvTrash-Konsument schon mal gehört bzw. etwas gesehen habe (im Gegensatz zu den bisherigen 3 offiziellen Teilnehmern).

  14. #284
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Muss doch so sein, damit die Leute noch googeln können, wer da überhaupt einzieht.

  15. #285
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Ansichtssache. Für mich gehört in so ein Programm durchaus auch etwas wirkliche Prominenz und nicht nur welche, die überwiegend über andere Reality-Formate in irgendwelchen Zielgruppen bekannt sind. Wenn man auf so wenig Bekanntheitsgrad setzt, kann man auch direkt eine normale BB-Staffel machen, hätten zumindest die BB-Fans mehr davon.
    "Als Prominente oder umgangssprachlich Promis [ˈprɔmɪs], Celebrities oder auch VIPs (engl. Abkürzung für Very Important Person) bezeichnet man vorwiegend jene Personen, die für ihre öffentlichen Auftritte bekannt sind."

    Quelle: de.wikipedia.org

    Ich finde man muss da zwischen Neu-Prominent und Alt-Prominent unterscheiden. Du willst wahrscheinlich Alt-Prominente. Also Leute, die man schon jahrelang kennt. Wie die Ex-Bewohner Martin Semmelrogge, Marijke Amado, Hubert Kah, Nino de Angelo oder Jenny Elvers.

    Diese Reality-Shows setzten aber in den letzten Jahren eher auf Neu-Prominente. Leute, die auch in der Öffentlichkeit stehen und somit den Prominenten-Status genießen, allerdings noch nicht so lange bekannt sind.

    Wenn du mich fragst, dann bin ich auch eher für die Art Promis, die man schon ewig kennt und wo man sich fragt: "Was machen die eigentlich heute?".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •