Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 828
  1. #61
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das kann SAT1/PBB ja selbst entscheiden, ob sie vom Jenser so etwas fordern.




    Nix Ablöse, aber da sagt VOX dann einfach: "Also Jenser, wenn Du dorthin gehst, wissen wir nicht, ob wir künftig noch so oft bei dir vorbeischauen. *zwinker*mitdemzaunpfahlwink*"

    Wobei die Kohle für eine PBB-Teilnahme sicher seeeeeeehr vielen Drehtagen bei den Auswanderern entsprechen dürfte.
    Welche Zahlen wurden denn damals als Dschungelgage für ihn genannt?
    So viel dass man einen Mercedes bar bezahlen kann. Man munkelte es waren 75.000 Euro.
    Bedeutet für PBB bestimmt, man muss sechsstellig werden. Werden sie aber wohl nicht machen. Bestimmt eher wieder jemand anderem, den keiner sehen will, ein paar hunderttausend bezahlen.

  2. #62
    Das musste ja so kommen... hab bei ihr nur mittlerweile Angst dass sie einfach durchbricht mit ihrer Wespen-Taille. Kann bestimmt nicht jede Challenge mitmachen.

  3. #63
    Sophia bei Promi BB? OMG yaaaaaas!!!

    Wenn sie sich so gibt wie im Dschungel, dann dürfte sie ziemlich gute Chancen haben.

  4. #64
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    johannesch

  5. #65
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Kandidat Nr.3 ist ein Johannes Haller?!

  6. #66
    Das liest sich langsam eher nach Bachelor in Paradise 2.0... fehlt nur noch dieser Schwerenöter Sebastian und Kultur-Fanatikerin Carina.

  7. #67
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Sophia bei Promi BB? OMG yaaaaaas!!!

    Wenn sie sich so gibt wie im Dschungel, dann dürfte sie ziemlich gute Chancen haben.
    Von der Dschungel Sophia ist aber nicht mehr viel übrig.

  8. #68
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sieht eher aus wie Karl Ranseier. Und der ist tot.

    Und der Johannesch isch mir noch lieber wie der wo immer sagt, die Mädels sind zu verkopft.

    BBfun schreibt, der Titelsong kommt dieses Jahr von "Brenner": "Alles was ich will".

    Alles was ich wollte, war ein Live-Stream. Einfach zum Heulen, dass es wieder keinen gibt.
    Geändert von Wero (27-07-2018 um 20:47 Uhr)

  9. #69
    Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

    ► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
    ► Malle-Sänger dabei
    ► Kein Bereichstrennung
    ► Keine Regeln

    Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung

  10. #70
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

    ► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
    ► Malle-Sänger dabei
    ► Kein Bereichstrennung
    ► Keine Regeln

    Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung
    Also in dem Video sollen die Puppen wohl Cristiano Ronaldo und Micaela Schäfer zeigen. Ich glaube, dass die Puppen nur symbolisch für "Berühmtheit" stehen und keine Andeutungen auf eventuelle Kandidaten machen?!

  11. #71
    Gut möglich, lassen wir uns überraschen
    Hoffe nur, es machen auch welche mit, die zumindest mal in die Richtung so viel Prominenzstatus haben, wie Steffen von der Beeck im letzten Jahr; aber wenn ich mir die Liste der potenziellen Einzieher anseh, könnte das schwierig werden

  12. #72
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe also Grund zur Hoffnung, das sie diese dämliche Trennung der Bereiche endlich aufgegeben haben.

  13. #73
    Nur wo bitte sind die Promis ??
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  14. #74
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Gut möglich, lassen wir uns überraschen
    Hoffe nur, es machen auch welche mit, die zumindest mal in die Richtung so viel Prominenzstatus haben, wie Steffen von der Beeck im letzten Jahr; aber wenn ich mir die Liste der potenziellen Einzieher anseh, könnte das schwierig werden
    Also wenn dann möchte ich den "armen" Bereich im Garten, damit alle Promis dauerhaft Kontakt haben können.
    Oder aber ein Haus, was nicht ganz so gemütlich, aber optisch für Zuschauer zwei Wochen ansehbar ist ... wo die Promis die ganze Zeit auf den Wechsel in den "reichen" Bereich warten, weil sie das aus den vorherigen Staffeln kennen, da aber nix kommt. Mit ner schönen rustikalen Schrankwand, ner schönen Eckbank im Esszimmer, alten durchgenudelten Matratzen und trotzdem genug Alkohol, falls wir wieder eine Art Claudia Obert bekommen!

  15. #75
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also wenn dann möchte ich den "armen" Bereich im Garten, damit alle Promis dauerhaft Kontakt haben können.
    Oder aber ein Haus, was nicht ganz so gemütlich, aber optisch für Zuschauer zwei Wochen ansehbar ist ... wo die Promis die ganze Zeit auf den Wechsel in den "reichen" Bereich warten, weil sie das aus den vorherigen Staffeln kennen, da aber nix kommt. Mit ner schönen rustikalen Schrankwand, ner schönen Eckbank im Esszimmer, alten durchgenudelten Matratzen und trotzdem genug Alkohol, falls wir wieder eine Art Claudia Obert bekommen!
    Frau Obert war ja nun wohl echt ein Highlight, Skol

    Aber zur Idee mit dem Garten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •