Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 828
  1. #781
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    kommt in den anderen Thread.
    Geändert von storch (22-08-2018 um 22:49 Uhr)

  2. #782
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aha!

    Was wurden denn da heute Mittag für "Tatsachen" erzählt, geschrieben?

    Lt. Jochen und Marlene: Offiziell sind weder Silvia noch Sophia (das wusste ich eh noch nicht) ausgezogen. Silvia hat event. (!!) eine Gürtelrose. Ansteckend für Schwangere, deshalb Isolation. Sollte sich das nicht bestätigen kommen sie morgen wieder ins Haus.

    Angeblich beide in Hotels, getrennt natürlich - und unter Beobachtung. Höhöhöhö! Das werden wir dann nachher wieder hören, von wegen kein Kontakt zur Außenwelt. Kennen wir doch schon.

    Aber es wurden hier schon Videos verlinkt, in denen gesagt/geschrieben wurde, dass Silvia auf dem Weg zu ihren Kindern sei.

  3. #783
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    silvia-wollny-und-sofia-zurueck-im-container


    [IMG]*************************/fotos-skaliert/prost-der-wiedereinzug-wurde-gebuehrend-gefeiert-200895801-56831028/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg[/IMG]


  4. #784

  5. #785
    Yaaaaaaas! Zum Glück. Ich freu mich.

  6. #786
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    silvia-wollny-und-sofia-zurueck-im-container


    [IMG]*************************/fotos-skaliert/prost-der-wiedereinzug-wurde-gebuehrend-gefeiert-200895801-56831028/3,w=993,q=high,c=0.bild.jpg[/IMG]
    hab ich es nicht gleich gesagt! nix mit gürtelrose (zum glück!)
    jetzt haben beide schön infos wie sie ankommen und der stand ist
    *lng lbe di geisern*

  7. #787
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    hab ich es nicht gleich gesagt! nix mit gürtelrose (zum glück!)
    jetzt haben beide schön infos wie sie ankommen und der stand ist
    Nein haben die nicht. Die Moderatoren haben ein paar mal gesagt das sie kein Kontakt zur Außenwelt haben dürfen, kein Fernsehen, kein Smartphone usw.

  8. #788
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Nein haben die nicht. Die Moderatoren haben ein paar mal gesagt das sie kein Kontakt zur Außenwelt haben dürfen, kein Fernsehen, kein Smartphone usw.
    Ist das Sarkasmus?

  9. #789
    Trellomfer
    unregistriert
    Nein

    Die saßen im Hotel, wie vor Start der Show, und waren abgeschirmt.

  10. #790
    Kein Smartphone kann ich mir auch nicht richtig vorstellen, aber spielt kaume eine Rolle, da gerade die beiden kein Stück Zuschauermanipulation gezeigt haben, sondern volle Möhre gegeben haben. Daran wird sich dann auch nichts ändern wenn sie wieder drin sind.

  11. #791
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Nein haben die nicht. Die Moderatoren haben ein paar mal gesagt das sie kein Kontakt zur Außenwelt haben dürfen, kein Fernsehen, kein Smartphone usw.
    ok, wenn die das sagen wird es stimmen.
    es traf ja auch grundsätzlich zu das bb härter wurde, sobald es die moderatoren gesagt haben
    *lng lbe di geisern*

  12. #792
    Es ist mir schon bewusst, dass die das so sagen ^^

  13. #793
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zudem gab es schon solche Fälle im normalen BB, die wieder kamen und natürlich gaaaaaaaaaaaar nie nicht irgendwas mitgekriegt haben, weil Aufsichtspersonen.


    Stunde für Stunde, Tag für Tag konnte der so verscheißerte Zuschauer feststellen, dass sehr wohl Infos geflossen sind und damals gab es nicht so leichten Zugang wie heute. So ein Smartphone ist doch schnell mal weitergereicht oder es wird doch "offiziell" telefoniert, gerade, wenn jemand krank ist. Dass es nicht so war, kann mir keine(r) erzählen.

    Ich könnte wirklich ohne die zwei gut weiterleben. Schon allein diese Ballons, die Sophia ständig in die Kamera hängt, nerven mich unglaublich, die sehen so aus.

    Vielleicht können morgen gleich zwei rausgewählt werden.

  14. #794
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Zudem gab es schon solche Fälle im normalen BB, die wieder kamen und natürlich gaaaaaaaaaaaar nie nicht irgendwas mitgekriegt haben, weil Aufsichtspersonen.


    Stunde für Stunde, Tag für Tag konnte der so verscheißerte Zuschauer feststellen, dass sehr wohl Infos geflossen sind und damals gab es nicht so leichten Zugang wie heute. So ein Smartphone ist doch schnell mal weitergereicht oder es wird doch "offiziell" telefoniert, gerade, wenn jemand krank ist. Dass es nicht so war, kann mir keine(r) erzählen.
    noch so eine ungläubige
    *lng lbe di geisern*

  15. #795
    ohne Live-Stream wird es etwas schwieriger sein das festzustellen, aber auch gehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •