Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 828
  1. #91
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Warum? Wenn ich mir jemanden wünschen würde, dann entweder Maite Kelly, Rolf Töpperwien, Matthias Steiner, einer von den Lochis oder einer von den Ehrlich Brothers. Warum? Weil ich dann auf jeden Fall eine "Hass"-Person (hart ausgedrückt) - wie im letzten Jahr mit Willi Herren - im Haus hätte. Sowas braucht man auch.
    alles - bloß nicht der

    Den ertrage ich noch nicht mal als Hassperson

    Außerdem hat sich eine Hassperson bisher immer gefunden

  2. #92
    Ich hau einfach mal noch die Namen Barbara Salesch, Christoph Daum und Eva Hermann in die Runde. Die geraten langsam auch in Vergessenheit

  3. #93
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ich hau einfach mal noch die Namen Barbara Salesch, Christoph Daum und Eva Hermann in die Runde. Die geraten langsam auch in Vergessenheit
    Und dann kommt die auch noch total symphatisch rüber - ayayayah.

  4. #94
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ich hau einfach mal noch die Namen Barbara Salesch, Christoph Daum und Eva Hermann in die Runde. Die geraten langsam auch in Vergessenheit
    Das wären wenigstens mal "Namen". Diese ganzen Malle-, Bachelor-, Spieler-Ex-Frauen-Typen sind doch nicht mehr zu ertragen, nicht mal dann, wenn man sie vorher gar nicht kannte.

  5. #95
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Mich würde tatsächlich mal interessieren, was so ein Mallorca-Sänger pro Auftritt erhält; Du scheinst ja offenbar über genaue Beträge Bescheid zu wissen. Erzähl mal :-)
    https://www.promiflash.de/news/2017/...auf-malle.html

    Falls es denn so wirklich stimmt.

  6. #96
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

    ► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
    ► Malle-Sänger dabei
    ► Kein Bereichstrennung
    ► Keine Regeln

    Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung
    Das mit den "Keine Regeln" wurde ja sofort eingeschränkt mit "bis jetzt".. Ist ja klar, dass Big Brother die Regeln vorgibt.
    Der Star mit dem operierten Körper könnte Sophia Vegas sein. Beim "Malle-Sänger" könnte es sich um Alphonso Williams handeln. Der wird ja von der BILD zusammen mit Sophia und Johannes Haller als recht sicherer Kandidat gehandelt. Alphonso ist letztes Jahr öfters im Bierkönig aufgetreten.

  7. #97
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das mit den "Keine Regeln" wurde ja sofort eingeschränkt mit "bis jetzt".. Ist ja klar, dass Big Brother die Regeln vorgibt.
    Der Star mit dem operierten Körper könnte Sophia Vegas sein. Beim "Malle-Sänger" könnte es sich um Alphonso Williams handeln. Der wird ja von der BILD zusammen mit Sophia und Johannes Haller als recht sicherer Kandidat gehandelt. Alphonso ist letztes Jahr öfters im Bierkönig aufgetreten.
    Alles klar. Dann hätte ich als Fußballeuropameister bitte Andreas Möller, Thomas Strunz oder Christian Ziege! Mario Basler war ja leider schon mal dabei. Hyper Hyper! Weiter Weiter!

  8. #98
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ich hau einfach mal noch die Namen Barbara Salesch, Christoph Daum und Eva Hermann in die Runde. Die geraten langsam auch in Vergessenheit
    Eva Hermann fänd ich tatsächlich spannend

    Und was habt ihr gegen Matthias Steiner? Abgesehen von seinen Gesangsversuchen find ich den ganz nett.

  9. #99
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen

    Die Gagen, die bei irgendwelchen dieser Künstler aufgerufen werden, scheinen zwar immer sehr hoch, aber man hat ja nicht jeden Tag einen Auftrag. Da müßte man schon zur oberen Liga gehören. ansonsten ist das wenn's ganz gut läuft bestenfalls ein 3-Tage Job.,,und das auch nicht durch's ganze Jahr.
    Und so Unterklassekünstler wie Herr Büchner haben sicher nicht mal jedes Wochenende einen Auftritt...es sei denn, es ist in der eigenen Bar.

  10. #100
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Und was habt ihr gegen Matthias Steiner? Abgesehen von seinen Gesangsversuchen find ich den ganz nett.
    Ich kenne den aus einigen Quizsendungen. Der kann auf jeden Fall Drama : .. er wäre eine gute Wahl. Sympathisch finde ich das Ehepaar Steiner nicht, kann aber nichts Handfestes anbringen.

    Der Strunz hat ja letztens beim Sport1-Sonntagvormittags-Talk aufgehört.

  11. #101
    Heißt ehem. Welt/Europameister ehem. Welt- und Europamesiter oder Welt- oder Europamesiter. Bei Welt- und Europameister kann es nur jmd. von 1972 und 1974 oder 1990 und 1996 sein.

  12. #102
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Heißt ehem. Welt/Europameister ehem. Welt- und Europamesiter oder Welt- oder Europamesiter. Bei Welt- und Europameister kann es nur jmd. von 1972 und 1974 oder 1990 und 1996 sein.
    Hat Häßler eigentlich finanzielle Engpässe?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #103
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Wer sagt denn was von einem Weltmeisterschaft? Wenn die Puppen wirklich Hinweise geben sollen, dann sprechen wir von einem ehemaligen Europameister, weil

    1. Der Pokal eher dem EM-Pokal ähnelt
    2. Eine Cristiano Ronaldo-Puppe den Titel hochhält. Und CR7 ist ja 2016 EM-Sieger und nicht Weltmeister geworden.

  14. #104
    Trellomfer
    unregistriert
    Bezog sich das mit "Meister" überhaupt auf den Fußballer?

    Könnte ja sonst auch wieder ein Ringer oder der ehemalige U15-Weltmeister im Säbelfechten oder Röhnradfahren sein, und die Ronaldopuppe nur stellvertretend für irgendeinenabgehalfterten ehemaligen Fußballer stehen.


    Ansonsten: Ja, Hässler scheint finanziell nicht auf Rosen gebettet zu sein. Das Thema hatten wir bei seiner Dschungelteilnahme schon. An den hätte ich daher auch als erstes gedacht.

  15. #105
    Crisiano Ronaldo hat 4 Kinder, genauso wie Thomas Strunz (sagt Wiki, das wußte ich nicht auswendig).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •