Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 233
  1. #1
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

    Auto fährt in Münster in Menschenmenge - Tote und Verletzte

    Fahrzeug fährt in Menschenmenge - Tote und Verletzte

    In Münster befindet sich die Polizei im Großeinsatz: Nach SPIEGEL-Informationen fuhr ein Fahrzeug in eine Menschenmenge. Mehrere Personen starben, es gibt zahlreiche Verletzte. Das bestätigte inzwischen auch die Polizei.

    Die Behörden gehen derzeit davon aus, dass es sich um einen Anschlag handelt. Nach SPIEGEL-Informationen soll sich der Täter erschossen haben.
    ...

  2. #2

  3. #3
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  4. #4
    Lazarus
    unregistriert
    War leider zu erwarten, das sowas wieder passiert...

  5. #5
    am jahrestag von stockholm...

  6. #6
    Sarina
    unregistriert
    Mein Mitgefühl allen Angehörigen der Toten und Verletzten.
    Da gehst raus bei dem schönen Wetter, gehst ein Eis essen und dann...

  7. #7
    Den unschuldigen Opfern mein Beileid. Man ist so hilflos und schockiert.


  8. #8
    Der Kiepenkerl liegt sehr zentral, quasi an der Verlängerung des Prinzipalmarkts. Bei dem Wetter werden da sehr viele Menschen unterwegs gewesen sein. So ein Scheiß!

  9. #9
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München


    Darum bitte ich hier auch.

    Mein Beileid an die Angehörigen , ich hoffe, dass die Lage bald geklärt werden kann und niemand mehr in Gefahr ist.

    Edit:
    Laut Spiegel wurden weite Teile der Innenstadt gesperrt.
    Geändert von dedeli (07-04-2018 um 16:13 Uhr)

  10. #10
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von FreddyDeluxe Beitrag anzeigen
    Der Kiepenkerl liegt sehr zentral, quasi an der Verlängerung des Prinzipalmarkts. Bei dem Wetter werden da sehr viele Menschen unterwegs gewesen sein. So ein Scheiß!
    Es heißt, er sei in eine Gruppe sitzender Menschen gefahren. Da sind natürlich gleich zwei Restaurants mit Außenrestauration.
    Offiziell ist noch nicht so viel bekannt, da heißt es kühlen Kopf bewahren und nicht wild spekulieren.
    Auch wenn hier gerade Rettungs- und Polizeiwagen en Maß bei mir vor der Tür vorbei fahren.





    Nur so als Warnung in den Thread, ich bin gerade sehr dünnhäutig. Wer hier wilde Spekulationen verbreitet oder seine politische Agenda vertreten will, ich kann auch Willkühr.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Es heißt, er sei in eine Gruppe sitzender Menschen gefahren. Da sind natürlich gleich zwei Restaurants mit Außenrestauration.
    Offiziell ist noch nicht so viel bekannt, da heißt es kühlen Kopf bewahren und nicht wild spekulieren.
    Auch wenn hier gerade Rettungs- und Polizeiwagen en Maß bei mir vor der Tür vorbei fahren.





    Nur so als Warnung in den Thread, ich bin gerade sehr dünnhäutig. Wer hier wilde Spekulationen verbreitet oder seine politische Agenda vertreten will, ich kann auch Willkühr.
    Zumindest gibt es bei den Kommentaren des Polizeitweets einen Link zu einem Foto, auf dem man diverse defekte Stühle erkennen kann.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #13
    Die Augenzeugin am ntv-Telefon grade ist aber auch creepy. Wie kann man denn da so gelassen plaudern und sogar noch lachen? Die Moderatorin fragte auch schon ungläubig, ob sie einen Schock habe, was die Dame aber sofort verneinte.

  14. #14
    Der Täter hat sich selber getötet. Also kann man nicht von einem Unfall ausgehen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #15
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    .....
    Nur so als Warnung in den Thread, ich bin gerade sehr dünnhäutig. Wer hier wilde Spekulationen verbreitet oder seine politische Agenda vertreten will, ich kann auch Willkühr.
    Was immer der Hintergrund sein mag, es ist schrecklich. Ich wünsche dir, dass du es - so nahe dran - gut verarbeitet bekommst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •