Seite 119 von 336 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5033
  1. #1771
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zu beiden: Ich hab teilweise vor Entsetzen nicht gewusst ob ich lachen oder weinen soll und auch ob es nicht doch Drehbuch ist und was haben eigentlich die Kameraleute in dem Moment gedacht, oder haben die Ohrenschützer auf?!
    Die haben bestimmt Mühe, ernst zu bleiben.

  2. #1772
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die haben bestimmt Mühe, ernst zu bleiben.
    Ja, das glaube ich auch - oder nicht ständig entsetzt den Kopf zu schütteln, stell ich mir auch schwer vor.

    Aber am meisten hätte ich an deren Stelle wohl mit den Gerüchen in mancher Wohnung zu kämpfen.

  3. #1773
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich auch!, dabei bleib ich auch!

  4. #1774
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Pierre hat mich auch bestens unterhalten. Der hat da Sachen raus gehauen, Respekt, da muss man erst mal drauf kommen.



    Ich musste gestern dann ins Bett und bevor ich die Glotze ausgemacht habe, hörte ich sie nur noch plärren, dass sie einen Anwalt einschalten wird/Klamotten 500 Euro /29 Tangas a 10 Euro und als die Off-Stimme dann meinte, ob sie auch die 500 Euro einklagen will, obwohl das mit den Klamotten doch gar nicht stimmt, sagte Carola allen ernstes, ja, auch wenn es nicht stimmt, sie will das Geld einklagen.
    Vorallem Klamotten für 500 € in ner Lidl und Netto Tüte, dann aber meckern weil der Kerl die versprochenen Klamotten bei Kik nicht gekauft hat


  5. #1775
    Scheint keinen eigenen Thread zu geben...deswegen hier.
    Ich guck grad dieses „Hartz Rot Gold“ nach...Argh ich mag dieses schwule Pärchen .


  6. #1776
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab gestern ein bisschen geguckt und fand die doppelt so alte wie ihr Typ etwas heftig die hebt auch gerne einen. Ich find es generell in allen Formaten immer lustig, dass da im größten Chaos immernoch "Freunde" sitzen als Besuch.

  7. #1777
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Scheint keinen eigenen Thread zu geben...deswegen hier.
    Ich guck grad dieses „Hartz Rot Gold“ nach...Argh ich mag dieses schwule Pärchen .
    Ich hab gestern auch reingeschaut.
    Außer dem schwulen Pärchen, wobei die beiden mir eher sehr leid tun, fand ich durchgehend alle dort unsympathisch bisher.

  8. #1778
    So geht’s mir auch mesh. Bei dem schwulen Pärchen merkt man irgendwie auch das sie gerne Hilfe annehmen würden.

    Mit 27 schon 12x im Knast...läuft bei dem Rotzer .


  9. #1779
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Er so: mein Lieblingsknast ist Bremen sowieso.

  10. #1780
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Er so: mein Lieblingsknast ist Bremen sowieso.
    der hat doch Bremen mit Vechta verglichen als es darum ging, aber so genuschelt, dass ich das nicht mal im online nachgucken verstanden hab, oder hab ich es an den Ohren?

  11. #1781
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Dem Bremer Knast sagt man nach, dass Besucher gerne ihren Stoff da kaufen, weil der günstiger ist als draußen

    Was wahrscheinlich ein wenig übertrieben ist. Aber grundsätzlich ist der Strafvollzug in Bremen schon weniger straff und lockerer als in anderen Bundesländern. Was auch daran liegt, dass Bremen chronisch pleite ist und nicht in ihre (Justiz)Beamten investiert.

    In der Grohner Düne, wo das schwule Paar lebt, möchte wirklich niemand wohnen. Die allergrößte Bausünde in Bremen (und da gibt es einige, wobei weniges bereits zurück gebaut wurde). Ganz schlimm.

    Es gab mal Erhebungen, wonach über 60 verschiedene Nationalitäten in der Grohner Düne leben. Und NEIN - ich will damit nicht sagen, dass grundsätzlich bestimmte Landsleute schwieriger sind als andere.

    Aber wenn man auf relativ engem Raum Sozialfälle unterschiedlicher Kulturen zusammen packt, dann ist vorgezeichnet, dass es immer wieder Probleme geben wird.

    Die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft, wenn sie dort einen Einsatz hat. Streifenwagen und deren Insassen sind grundsätzlich schon mal der Feind und werden gerne mit Gegenständen beworfen. Was aus der 12. Etage durchaus tödlich sein kann.

    Politik und Sozialbehörden haben versagt und ein Ghetto mit einer Parallelwelt geschaffen, die jetzt schwer in den Griff zu bekommen ist.

    Mir tat die eine Tochter sehr leid, die gerne mit Metall arbeitet und von einem Job bei Mercedes träumt. Ich wünsche ihr sehr, dass das klappt.

    Das Bremerhavener Paar mit dem großen Altersunterschied sehe ich eher als Zweckgemeinschaft zweier verlorener Seelen. Ich schwanke zwischen Mitleid und Fassungslosigkeit.

    Morgen fahr ich nach Bremerhaven: Lecker Fisch essen und Fischvorräte einkaufen. Das kann man dort gut und günstig - die Protagonisten dieses Formats werden das nicht wissen. Oder sie wissen es, können aber nichts damit anfangen.

    Ich finde sehr auffällig, für wie viele der (vorgeführten) Teilnehmer dieser "Reportagen" - egal, wie sie heißen, die Formate und ob nun aus Mannheim, Salzgitter oder Altes Lager - "selbst frisch kochen" bedeutet, sich ne TK-Pizza in den Ofen zu schieben, statt nen Döner zu kaufen.

    Wahrscheinlich bin ich sehr naiv, wenn ich mir wünschen würde, dass die gezeigten Hartz4-Empfänger besser in lebensnahe Maßnahmen (z. B. in einen Kochkurs) gesteckt, statt zum xten Bewerbungstraining verdonnert zu werden.

  12. #1782
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.kabeleins.de/tv/abenteue...iv-ganze-folge

    Der Ronald Schill war bei dem nackten Oliver zu Hause, ich wollte eigentlich was anderes online gucken und hab runtergescrollt

  13. #1783
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ab 17. März 20:15 Uhr neue Folgen "Armes Deutschland- Stempeln oder abrackern".

  14. #1784
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Scheint keinen eigenen Thread zu geben...deswegen hier.
    Ich guck grad dieses „Hartz Rot Gold“ nach...Argh ich mag dieses schwule Pärchen .
    ach, das kam ja auch noch. Ich glaub, das schaff ich nicht auch noch, Bremen interessiert mich auch nicht so

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ab 17. März 20:15 Uhr neue Folgen "Armes Deutschland- Stempeln oder
    abrackern".
    ja, am 17. und 24.3. (mehr konnte ich vorerst nicht finden)

  15. #1785
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe ja den Einspieler, Vorspann oder Trailer je nachdem wie ihr wollt mehrmals schon gesehen und krieg die eine mit der Brille und dem Typ die neu gefilmt werden nicht aus dem Kopf, die war schon irgendwo zu sehen, aber wo?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •