Seite 138 von 336 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5033
  1. #2056
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ihm ist das immer alles furchtbar peinlich, weil ich sonst eigentlich ziemlich hart im Nehmen bin und grosse Klappe hab.
    Aber bei den Dingen bin ich nen kleines Mädchen .
    Ach, als Frau darf man auch mal Mädchen sein.. u er findet es bestimmt auch gut, mal der Beschützer sein zu können..

  2. #2057
    Ich hab die ersten Minuten nachgeschaut. Bei der Nahaufnahme der Zähne hab ich voll Brechreiz bekommen. Und ihr Kerl der sich drüber aufregt hat ein Riesengeschwür am Ohr. Ekelhaft.
    Hab dann aufgehört zu schauen.

  3. #2058
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten Minuten nachgeschaut. Bei der Nahaufnahme der Zähne hab ich voll Brechreiz bekommen. Und ihr Kerl der sich drüber aufregt hat ein Riesengeschwür am Ohr. Ekelhaft.
    Hab dann aufgehört zu schauen.
    Ja nicht nur du, ich wollte dabei noch was essen, das habe ich dann immer getan wenn die beiden nicht im Bild waren.

  4. #2059
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja nicht nur du, ich wollte dabei noch was essen, das habe ich dann immer getan wenn die beiden nicht im Bild waren.
    Hätte ich nicht geschafft. Respekt! Nee, das Bild verfolgt mich...
    Und dann noch die Haare beim Zahnarzt. Schüttel...
    Die bekommt auch mit neuen Zähnen keinen Job. ..

  5. #2060
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht geschafft. Respekt! Nee, das Bild verfolgt mich...
    Und dann noch die Haare beim Zahnarzt. Schüttel...
    Die bekommt auch mit neuen Zähnen keinen Job. ..
    Ja mir tat der Dr. den man nicht gesehen hat auch leid, dass er sie behandeln musste. Nein, ich glaube auch nicht dran, dass sie eine Arbeit bekommt, nicht nur sie steht sich im Weg, ich glaube auch, dass er ihr im Weg steht, hatte etwas den Eindruck.
    Geändert von Finchen2062013 (04-04-2020 um 09:01 Uhr)

  6. #2061
    gerdie
    unregistriert
    Er arbeitet doch selbst. Anscheinend sogar halbwegs gerne, so wie es rüberkam.
    Es ist mir ein Rätsel, wie er das als Alkoholiker hinkriegt. Da es aber eine hohe Zahl an arbeitenden Alkoholikern gibt, scheint das irgendwie gut zu gehen.

    Bei Christine glaube ich schon, dass das Gebiss ihr Auftrieb gibt. WENN sie es denn konsequent benutzt. Da habe ich größere Zweifel. Ich kann sie mir gut in einem Betrieb vorstellen, wo es ganz klare Vorgaben und Strukturen gibt, die auch ihr verständlich sind. Aber bloß nichts mit Hygiene (z. B. Großküche) und besser nichts, wo es auf Kommunikationsfähigkeit (z. B. Call Center) ankommt. Eher so etwas in Richtung Produktionshilfe in Teilzeit. Sie hat ja noch nie wirklich gearbeitet. Da muss sie erstmal langsam heran geführt werden.

    Die könnten sich schon gegenseitig gut pushen.

  7. #2062
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Er arbeitet doch selbst. Anscheinend sogar halbwegs gerne, so wie es rüberkam.
    Es ist mir ein Rätsel, wie er das als Alkoholiker hinkriegt. Da es aber eine hohe Zahl an arbeitenden Alkoholikern gibt, scheint das irgendwie gut zu gehen.

    Bei Christine glaube ich schon, dass das Gebiss ihr Auftrieb gibt. WENN sie es denn konsequent benutzt. Da habe ich größere Zweifel. Ich kann sie mir gut in einem Betrieb vorstellen, wo es ganz klare Vorgaben und Strukturen gibt, die auch ihr verständlich sind. Aber bloß nichts mit Hygiene (z. B. Großküche) und besser nichts, wo es auf Kommunikationsfähigkeit (z. B. Call Center) ankommt. Eher so etwas in Richtung Produktionshilfe in Teilzeit. Sie hat ja noch nie wirklich gearbeitet. Da muss sie erstmal langsam heran geführt werden.

    Die könnten sich schon gegenseitig gut pushen.
    Deine Idee gefällt mir auch. Es gibt auch Betriebe die pusten lassen, dann gibts ja auch die Pegeltrinker die das brauchen um den Tag zu überstehen.

  8. #2063
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Er arbeitet doch selbst. Anscheinend sogar halbwegs gerne, so wie es rüberkam.
    Es ist mir ein Rätsel, wie er das als Alkoholiker hinkriegt. Da es aber eine hohe Zahl an arbeitenden Alkoholikern gibt, scheint das irgendwie gut zu gehen.

    Bei Christine glaube ich schon, dass das Gebiss ihr Auftrieb gibt. WENN sie es denn konsequent benutzt. Da habe ich größere Zweifel. Ich kann sie mir gut in einem Betrieb vorstellen, wo es ganz klare Vorgaben und Strukturen gibt, die auch ihr verständlich sind. Aber bloß nichts mit Hygiene (z. B. Großküche) und besser nichts, wo es auf Kommunikationsfähigkeit (z. B. Call Center) ankommt. Eher so etwas in Richtung Produktionshilfe in Teilzeit. Sie hat ja noch nie wirklich gearbeitet. Da muss sie erstmal langsam heran geführt werden.

    Die könnten sich schon gegenseitig gut pushen.
    Naja, in der Folge hat er nach langer Arbeitslosigkeit seinen dritten Arbeitstag gehabt, da kann man ja noch wirklich nicht viel sagen.
    Ich denke auch, dass Christine das hinbekommt. Sie braucht halt jemand an ihrer Seite, der sie unterstützt und nicht mit runterzieht.
    Eventuell klappt es jetzt ja, wenn ihr Mann auch arbeitet. Insbesondere ihr würde ich es wünschen, denn sie möchte schon gerne arbeiten.

  9. #2064
    Christine wäre ein Kurs in Hygiene zu wünschen. Und ein Mann der sie wirklich liebt denn ich glaube nur ein Gebiss reicht nicht für ihr Selbstvertrauen

  10. #2065

  11. #2066
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    In dem Bericht wird Jacky P. aus Bremerhaven erwähnt und zitiert mit:,,Ich bereue das total."

    Wenn sie im Frauentausch erwähnt hätte, dass sie ihre Kinder weggegeben hat, wäre das hier im Format nicht so schlimm gewesen dann hätte ich dass ja gewußt. Ich fand sie im Frauentausch recht normal, weil ich da ja noch nicht wusste wie "symphatisch" sie wirklich ist.

  12. #2067
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Kommt wieder. Nächste Woche Carola und Willi.

  13. #2068
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kommt wieder. Nächste Woche Carola und Willi.

    Wo hast du denn jetzt den Thread her? Hatte den eben schon gesucht und selbst auf Seite 2 war er nicht.

    Heute ist ja eine Wiederholung von September 2019, das hatte ich noch nicht gesehen. Bin teilweise entsetzt : über die Dreistigkeit eines Pärchens und über die Situtaion einer Rentnerin, die gerne würde, aber nicht kann.

    Nächste Woche ist aber auch eine Wiederholung mit Carola und Willi

  14. #2069
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kommt wieder. Nächste Woche Carola und Willi.
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn jetzt den Thread her? Hatte den eben schon gesucht und selbst auf Seite 2 war er nicht.

    Heute ist ja eine Wiederholung von September 2019, das hatte ich noch nicht gesehen. Bin teilweise entsetzt : über die Dreistigkeit eines Pärchens und über die Situtaion einer Rentnerin, die gerne würde, aber nicht kann.

    Nächste Woche ist aber auch eine Wiederholung mit Carola und Willi
    Ich hab extra nicht geguckt, alles in allen Formaten was da nun kommt ist Wiederholung.

  15. #2070
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    In der morgigen Folge erwähnt mein Fernsehprogramm Waltraud. Sagt mir nix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •