Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 136 bis 139 von 139
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Am besten für unser Land wäre es tatsächlich, die beiden würden auswandern. Je weiter weg, desto besser und auf Nimmerwiedersehen!
    So weit weg kann man nicht auswandern, wenn man tatsächlich hin wandern muss.

Träshi inkognito
    Vorausgesetzt, diese Menschen sind echt - was macht man dann in einem Rechtsstaat mit Ihnen?

Eine Betreuung werden sie (vor allem er) nicht akzeptieren.
    Sozialleistungen streichen? Zwangssterilisieren? Alles darf man nicht.

Am besten für unser Land wäre es tatsächlich, die beiden würden auswandern. Je weiter weg, desto besser und auf Nimmerwiedersehen!
    Wirtschaftlich sicher eine gute Lösung, aber ihren zukünftigen Kindern würde das leider nicht helfen. Außer sie gehen in ein Land, wo es für Kinder keinerlei Leistungen gibt, dann lassen sie es vielleicht sein.

Betreuung müsste doch angeordnet werden können, zumindest bei ihr.
    Ich kann leider nicht schreiben, was ich denke.. (bei so vielen Geburten in kurzen Abständen hintereinander kann es ja auch mal zu Komplkationen kommen...)

Man hofft irgendwie noch, dass sie nicht echt sind...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich sicher eine gute Lösung, aber ihren zukünftigen Kindern würde das leider nicht helfen. Außer sie gehen in ein Land, wo es für Kinder keinerlei Leistungen gibt, dann lassen sie es vielleicht sein.
    Die Vorstellung ist noch grausiger als die Tatsache, dass ihnen in Deutschland die Kinder weggenommen werden. So haben die wenigstens eine Chance auf ein würdiges und schönes Leben.
    Aber die beiden mit noch mehr Kindern, die im Ausland bei ihnen "leben" müssen? Oh mein Gott...
    „I consider myself a realist. But in philosophical terms I'm what's called a pessimist.“ Rust Cohle, "True Detective"

Dieser Dennis hat zwar nich alle Latten am Zaun und gehört dringend mal richtig geerdet, aber ich glaube der weiss schon warum auswandern jetzt kein Thema mehr ist. In keinem anderen Land würde er so ein Leben führen können, wenn ich nicht arbeitet.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Lesezeichen