Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5033
  1. #136
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Am besten für unser Land wäre es tatsächlich, die beiden würden auswandern. Je weiter weg, desto besser und auf Nimmerwiedersehen!
    So weit weg kann man nicht auswandern, wenn man tatsächlich hin wandern muss.

  2. #137
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt, diese Menschen sind echt - was macht man dann in einem Rechtsstaat mit Ihnen?

    Eine Betreuung werden sie (vor allem er) nicht akzeptieren.
    Sozialleistungen streichen? Zwangssterilisieren? Alles darf man nicht.

    Am besten für unser Land wäre es tatsächlich, die beiden würden auswandern. Je weiter weg, desto besser und auf Nimmerwiedersehen!
    Wirtschaftlich sicher eine gute Lösung, aber ihren zukünftigen Kindern würde das leider nicht helfen. Außer sie gehen in ein Land, wo es für Kinder keinerlei Leistungen gibt, dann lassen sie es vielleicht sein.

    Betreuung müsste doch angeordnet werden können, zumindest bei ihr.
    Ich kann leider nicht schreiben, was ich denke.. (bei so vielen Geburten in kurzen Abständen hintereinander kann es ja auch mal zu Komplkationen kommen...)

    Man hofft irgendwie noch, dass sie nicht echt sind...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  3. #138
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Wirtschaftlich sicher eine gute Lösung, aber ihren zukünftigen Kindern würde das leider nicht helfen. Außer sie gehen in ein Land, wo es für Kinder keinerlei Leistungen gibt, dann lassen sie es vielleicht sein.
    Die Vorstellung ist noch grausiger als die Tatsache, dass ihnen in Deutschland die Kinder weggenommen werden. So haben die wenigstens eine Chance auf ein würdiges und schönes Leben.
    Aber die beiden mit noch mehr Kindern, die im Ausland bei ihnen "leben" müssen? Oh mein Gott...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #139
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen

    Am besten für unser Land wäre es tatsächlich, die beiden würden auswandern. Je weiter weg, desto besser und auf Nimmerwiedersehen!
    Dieser Dennis hat zwar nich alle Latten am Zaun und gehört dringend mal richtig geerdet, aber ich glaube der weiss schon warum auswandern jetzt kein Thema mehr ist. In keinem anderen Land würde er so ein Leben führen können, wenn ich nicht arbeitet.


  5. #140
    [...] Ganz klar auf der Sonnenseite der Quotenmessung steht «Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?», das wie schon vor Wochenfrist zwar nur mit einer alten Folge bei RTL II auf Zuschauerjagd ging, damit aber dennoch herausragende Einschaltquoten generierte. Genauer gesagt standen 9,5 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei 0,68 Millionen jungen Interessenten auf dem Papier, während insgesamt 1,32 Millionen sowie 5,3 Prozent ausgewiesen wurden. [...]

    http://www.quotenmeter.de/n/103225/a...olgen-grandios
    Selbst die Konserve läuft sehr, sehr gut.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #141
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Selbst die Konserve läuft sehr, sehr gut.
    Wahrscheinlich, weil sich herumgesprochen hat, daß das krasser Kram ist, und nicht die nächste Fake-Scheiße, wie im Nachmittagsprogramm.

  7. #142
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Folgen wird es immer Dienstags, ab dem 25. September.´18 geben

    Quelle

  8. #143
    Hatte die Sendung aufgenommen und geschaut, ich wollte gleich wieder ab in den Urlaub, dieser Dennis und seine Frau, ich weiss gar nicht wo man da anfangen sollte.
    Am besten wäre es die Beiden unter Betreuung zu stellen, und sie voneinander zu trennen, aber das ist eben leichter gesagt als getan. Vielleicht würde ein Implanom helfen,
    aber Dennis wäre sicher dagegen, sonst kann er den Staat nicht mehr melken.

  9. #144
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 9. Oktober gibt unsere RTL II-Reportagereihe „Armes Deutschland – Deine Kinder“ an vier Dienstagen um 20:15 Uhr den Kleinsten und Schwächsten unserer Gesellschaft eine Stimme. „Es ist ein Skandal, unter welchen Umständen manche Kinder in einem reichen Land wie unserem aufwachsen müssen“, stellt Executive Producer Benjamin Mandal fest. „Unsere Sendung soll die Zuschauer wachrütteln und ein Bewusstsein schaffen, für die real existierenden Probleme, die sich hinter anonymen Statistiken und Zahlen verstecken.“
    [..]
    Quelle:Goodtime Newletter 09 / 18 // https://www.good-times.de/home/

  10. #145
    Das läuft gerade wieder, schaut noch jemand?
    Jetzt: Familie mit 14 Kindern lebt auf einer Büroetage.

    "Meine Mutter und ich leben jetzt noch alleine, aber bald kommt mein Bruder aus dem Gefängnis und dann sind wir zu dritt." sagt ein 9jähriger.

    Die Kinder tun mit grundsätzlich leid. Das Geld ist sehr knapp, vieles kann man sich nicht leisten. Dafür habe ich Verständnis. Ich verstehe aber nicht, wie die Eltern sich dann den Luxus leisten zu rauchen. Ferner verstehe ich nicht, warum die Wohnungen dreckig und die Kinderzimmer lieblos sind. Ich denke schon, dass man sein Leben besser gestalten könnte, wenn man etwas aktiver wäre, statt nur arbeitslos zu hause auf dem Sofa zu sitzen.
    Geändert von its-me (09-10-2018 um 19:31 Uhr)

  11. #146
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Das läuft gerade wieder, schaut noch jemand?
    Jetzt: Familie mit 14 Kindern lebt auf einer Büroetage.

    "Meine Mutter und ich leben jetzt noch alleine, aber bald kommt mein Bruder aus dem Gefängnis und dann sind wir zu dritt." sagt ein 9jähriger.

    Die Kinder tun mit grundsätzlich leid. Das Geld ist sehr knapp, vieles kann man sich nicht leisten. Dafür habe ich Verständnis. Ich verstehe aber nicht, wie die Eltern sich dann den Luxus leisten zu rauchen. Ferner verstehe ich nicht, warum die Wohnungen dreckig und die Kinderzimmer lieblos sind. Ich denke schon, dass man sein Leben besser gestalten könnte, wenn man etwas aktiver wäre, statt nur arbeitslos zu hause auf dem Sofa zu sitzen.
    Besonders wenn man Maler und Lackierer ist.Und kaputte Möbel müssten auch nicht sein. Es gibt so viele Leute die Möbel verschenken. Und jetzt vielleicht schwanger mit dem 15 Kind.
    Die Kinder tun mir echt leid.
    Auch die Oma mit den 2 Kindern der Schwiegertochter/Sohn. Unglaublich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #147
    Kind Nummer 15. Glückwunsch.

  13. #148
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und jetzt vielleicht schwanger mit dem 15 Kind.
    Und jetzt nicht mehr nur vielleicht, sondern sicher schwanger mit Kind 15. Da kommen bestimmt noch mehr, wenn sie noch nie verhütet haben und auch nicht verhüten wollen.

    Die Oma, die ihre Enkel groß zieht, finde ich bewundernswert.

  14. #149
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Kind Nummer 15. Glückwunsch.
    Jetzt biste neidisch, oder!?

  15. #150
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Jetzt biste neidisch, oder!?
    Klar, wer will nicht gut 20 Jahre lang quasi durchgehend schwanger sein.

    Wieso ist der stolze 15-fach Papa eigentlich vom Jobcenter "freigestellt" hat man das erklärt? Warum kann er nicht wenigstens etwas dazu verdienen?
    So unfit kann er ja nicht sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •