Seite 140 von 336 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5033
  1. #2086
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Thread auf Abo.

    Guckst du auch?
    Ich quäle mich gerade mit der letzten Folge der aktuellen Alarm für Cobra 11 Staffel. Ist nicht mehr so "schön" wie früher. Jetzt gerade den Vorspann mit dem Typ der den Hals so verbiegt erinner ich mich dran. und die Folgen liefen vor einem halben Jahr "neu". Ich werde aber um 21:15 Uhr dann mitgucken.

  2. #2087
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich quäle mich gerade mit der letzten Folge der aktuellen Alarm für Cobra 11 Staffel. Ist nicht mehr so "schön" wie früher. Jetzt gerade den Vorspann mit dem Typ der den Hals so verbiegt erinner ich mich dran. und die Folgen liefen vor einem halben Jahr "neu". Ich werde aber um 21:15 Uhr dann mitgucken.
    Hab gerade gegoogelt. Ist eine Wiederholung. Da ist diese Conny mit ihren zwei Söhnen und ihrem suchtkranken Partner Christian. Der ist aber in einer der Folgen letztes Jahr gestorben. Fand das eben ganz schlimm, dass sie überhaupt vor die Kamera geht. Hat zwei Söhne, der eine ist 14 und wollte seine Mutter samt Kamerateam nicht in sein Zimmer lassen. Dann weiß ja direkt die ganze Schule über die Zustände Bescheid.

    Ich schaue dann etwas Famemaker. Viel Spaß bei Cobra.

  3. #2088
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hab gerade gegoogelt. Ist eine Wiederholung. Da ist diese Conny mit ihren zwei Söhnen und ihrem suchtkranken Partner Christian. Der ist aber in einer der Folgen letztes Jahr gestorben. Fand das eben ganz schlimm, dass sie überhaupt vor die Kamera geht. Hat zwei Söhne, der eine ist 14 und wollte seine Mutter samt Kamerateam nicht in sein Zimmer lassen. Dann weiß ja direkt die ganze Schule über die Zustände Bescheid.

    Ich schaue dann etwas Famemaker. Viel Spaß bei Cobra.
    zu Conny usw. hab ich mich auch damals geäußert. Mach das, viel Spaß dabei.

  4. #2089
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ab heute neue Folgen, ich habe mich vertan.

  5. #2090
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ab heute neue Folgen, ich habe mich vertan.
    Wie konnte denn das passieren?

    Werde ich mal reinschauen. Mist, wollte eine neue Serie anfangen, dann muss die halt warten. Ist schon Stress mit so einem Fernsehprogramm.

  6. #2091
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie konnte denn das passieren?

    Werde ich mal reinschauen. Mist, wollte eine neue Serie anfangen, dann muss die halt warten. Ist schon Stress mit so einem Fernsehprogramm.
    gut dass du da bist, ich habe dich schon gesucht, damit dass Qualitätsformat nicht an dir vorbei geht, weil ich mich vertan hab.*Schweiß von der Stirn abwisch*

  7. #2092
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    gut dass du da bist, ich habe dich schon gesucht, damit dass Qualitätsformat nicht an dir vorbei geht, weil ich mich vertan hab.*Schweiß von der Stirn abwisch*


    Ich hätte es auch nicht mitbekommen. Das kam doch normal Donnerstags?
    Jut, dann bis 20.15, ich bring die Klappstühle mit.

  8. #2093
    Also meine TV Zeitschrift behauptet sogar dass das heute gar nicht kommt, sondern "UNdressed - Das Date im Bett"


  9. #2094
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Ich hätte es auch nicht mitbekommen. Das kam doch normal Donnerstags?
    Jut, dann bis 20.15, ich bring die Klappstühle mit.
    Aber den graben wir nicht aus?, bis gleich.

  10. #2095
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Also meine TV Zeitschrift behauptet sogar dass das heute gar nicht kommt, sondern "UNdressed - Das Date im Bett"

    Ist eingestellt worden.

    https://www.fernsehserien.de/armes-d...oder-abrackern hier dann unter Sendetermine steht 28.09. Neue Folge.

  11. #2096
    Oh, Nick ist aber ein Gangster. Fühlt sich ja richtig cool, der Bub.

  12. #2097
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Oh, Nick ist aber ein Gangster. Fühlt sich ja richtig cool, der Bub.

  13. #2098
    Sitzt wieder in Haft. Soll da ruhig noch was bleiben. Und damit könnte man die Dreharbeiten zu der Familie auch abschließen.

  14. #2099
    Hauptsache die Nägel sind "schön"

  15. #2100
    *Bist du vorbestraft?*
    Vater: Ja natürlich. In meiner Jugend. Wer denn nicht?*

    ICH bin nicht vorbestraft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •