Seite 47 von 336 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5033
  1. #691
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich streame. Bin nicht sicher, ob ich Aaron schon mal gesehen habe.
    Mein Angebot: wenn jemand ein Bild von ihm haben möchte kann ich versuchen, das zu bekommen und zuschicken. Kämen Portokosten hinzu. Mir gefallen auch einige.
    Zur Sicherheit: ich bin einigen hier im Forum persönlich bekannt.

  2. #692
    Mir scheint, als ist man hier ein bisschen vom Thema abgekommen.

    Die beiden in den anderen Threads genannten Formate habe ich nicht angeschaut, weil ich den Umgang mit dem Koffer voller Geld interessanter finde.

    Es ist schon erschreckend, wie unbedarft die bisher gezeigten Familien mit dem Geldsegen umgegangen sind. Keiner von denen hat mMn eine Chance für eine erfolgreiche Selbständigkeit. Die einfachsten betriebswirtschaftlichen Grundkenntnisse , wie Preisgestaltung der angebotnen Dienstleistung oder Kalkulation der Nebenkosten sind nicht vorhanden. Hat denen schon einmal jemand gesagt, das sie ein Gewerbe auch anmelden müssen, Mehrwertsteuer abführen, Kranken- und Rentenbeiträge entrichten müssen usw.
    Ich glaube, die denken, wenn sie eine Wurst für 2,50 € verkaufen, die sie zuvor für vielleicht 50 ct eingekauft haben, ddie diffrenz dann ihr Verdienst ist.

  3. #693
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Filinchen45 Du gehörst zu Zahltag! Hier ist RTL 2 Armes Deutschland

  4. #694
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was mich gestern auch etwas erschreckte: Carola wunderte sich, dass sie putzen musste., zwar alleine aber wo man wohnt muss man auch sauber machen, ist ne logische Konsequenz. Allerdings war das schon komisch sie erzählte, dass der Typ mit ihr im Schlafzimmer wohnte während seine Exfrau im Wohnzimmer lebte. Ich wäre da gar nicht hingezogen aber ist eben Carola. In einer WG ist auch jeder mal dran.

  5. #695
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Carola und Willi sind nach Quadrath-Ichenstadt gefahren, gehört zu Bergheim.

  6. #696
    Quadrath-Ichendorf.

  7. #697
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    @Filinchen45 Du gehörst zu Zahltag! Hier ist RTL 2 Armes Deutschland
    Danke, du hast Recht.
    Aber wenn drei ähnlich gelagerte Formate fast gleichzeitig laufen, dann kann man schon mal den Überblick verlieren. Sorry!

  8. #698
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Carola und Willi sind nach Quadrath-Ichenstadt gefahren, gehört zu Bergheim.
    Wollte ich gestern schon fragen, danke für das antworten und das einer meine Gedanken liest
    Geändert von Finchen2062013 (18-09-2019 um 13:46 Uhr)

  9. #699
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Danke, du hast Recht.
    Aber wenn drei ähnlich gelagerte Formate fast gleichzeitig laufen, dann kann man schon mal den Überblick verlieren. Sorry!
    Nicht schlimm ich guck aber lieber Armes Deutschland mit dem ioff und den Zahltag Mittwochs nachmittags also jetzt.

  10. #700
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Samstags zeigt man nun auch Folgen um 18:15 Uhr.

  11. #701
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich glaube die wollen das Format totsenden.

    Irgendwann schaltet keiner mehr ein. Weil es einfach zuviel wird!

  12. #702
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bleib bei den aktuellen. Samstags um 18 Uhr 15 mach ich was anderes.

  13. #703
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ja, aber Milka sagte telefonisch, es wäre verflogen. Ich riskiere das dennoch nicht.
    Hast Du es vor, während oder nach dem Telefonat ausgespuckt?

    Du bist vorbildlich! Eigentlich müsste das selbstverständlich sein aber nach so einem Format wie Armes Deutschland darf man/Frau auch mal gelobt werden für so ein Verhalten! (Keine Ironie)

  14. #704
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Danke. Es schmeckte nach Alkohol. Da ich alle Jahre nur mal trinke, fällt es mir dann schon auf. Daher sofort raus. Also flugs Google bemüht. Auf der Packung stand nix. Nur bei Tender Schwarzwälder Kirsch. Und dann Kundendienst angerufen. Die Dame meinte, würde es rückstandslos verfliegen, so müsse es nicht deklariert werden. Aber ich stell' mich da halt an. Ist doch das Baby auf mich angewiesen und ich voll verantwortlich für das Gelingen der Schwangerschaft. Was meinst, was ich schon mit Ärzten diskutierte, weil sie Baby zu früh mit CTG stressen wollten etc. Bin ein anstrengender Kunde.
    Geändert von Koryphäe (18-09-2019 um 21:45 Uhr)

  15. #705
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Danke. Es schmeckte nach Alkohol. Da ich alle Jahre nur mal trinke, fällt es mir dann schon auf. Daher sofort raus. Also flugs Google bemüht. Auf der Packung stand nix. Nur bei Tender Schwarzwälder Kirsch. Und dann Kundendienst angerufen. Die Dame meinte, würde es rückstandslos verfliegen, so müsse es nicht deklariert werden. Aber ich stell' mich da halt an. Ist doch das Baby auf mich angewiesen und ich voll verantwortlich für das Gelingen der Schwangerschaft. Was meinst, was ich schon mit Ärzten diskutierte, weil sie Baby zu früh mit CTG stressen wollten etc. Bin ein anstrengender Kunde.
    Dann trinkst Du wahrscheinlich auch keine Säfte, vor allem Apfelsaft.
    Vollkornbrot/Roggenbrot isst Du auch nicht? Reife Bananen oder andere Früchte?
    Jegliche Backwaren mit Hefeteig auch nicht?
    Da ist überall Alkohol drin, weswegen ich frage. Ich kann es mir halt nicht vorstellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •