Seite 48 von 336 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5033
  1. #706
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Dann trinkst Du wahrscheinlich auch keine Säfte, vor allem Apfelsaft.
    Vollkornbrot/Roggenbrot isst Du auch nicht? Reife Bananen oder andere Früchte?
    Jegliche Backwaren mit Hefeteig auch nicht?
    Da ist überall Alkohol drin, weswegen ich frage. Ich kann es mir halt nicht vorstellen.
    Frau kann tatsächlich so diszipliniert sein und da ein paar Monate drauf verzichten!

  2. #707
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find schon schlimm wie umsichtig man beim Essen sein muss egal ob Schwanger oder Alkoholiker der gerade trocken ist. Schade dass man nur noch mit Alkohol und allen Umschreibungen vernünftigen Geschmack an die verarbeiteten Lebensmittel bekommt!

  3. #708
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Armer Willy irgendwie tut er mir doch leid.
    ja mir auch
    Aber drollig eifersüchtig ist er. "Der (52) könnte mein (40) Vater sein."

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wie wurde er ohne KV behandelt
    Als Hartz-IV-Empfänger ist er doch übers Amt versichert?

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Der hat sich sein Gehirn komplett weggekifft und ist nicht die hellste Kerze...der weiß gar nicht was der quatscht. Soweit kann der gar nicht denken.
    Wenn du nicht so viel Geld/Darlehen genommen hättest, müsstest du nicht so viel zurück zahlen. - Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht.
    Hab ich das richtig verstanden, der hat sich einen Schrank gekauft, der nicht in seine Wohnung passt, nur um ihn weiter zu verticken? Und denkt er macht dabei ein gutes Geschäft?

    (hab gerade angefangen nachzugucken, werde wahrscheinlich noch mehr schreiben)
    Geändert von Sinden (19-09-2019 um 20:27 Uhr)

  4. #709
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Danke, Freitag habe ich Prüfung! Betreuungsfachfachkraft für vornehmlich demente Menschen
    Nee, ich mache das freiwillig, mußte sogar dafür kämpfen ("Sie sind aber schon ganz schön alt für sowas..." Phhh.
    Das ist wieder so typisch für unsere bekloppte Bürokratie
    Finde ich echt klasse, dass du das machst, alles Gute dafür

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Chris.... Ich raff es nicht.... Schaut euch mal die neuen Möbel an
    ja echt. Hat der auch noch 'n Dummen gefunden, der ihm die Bude tapeziert.

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt so ein Preis der Schmarotzer wie Chris eine schicke Wohnung mit mit allem drum und dran und ein Aaron lebt auf der Straße
    Tja, so ist das hier. Aaron ist noch zu normal. Ein Ex-Knacki und Junkie braucht halt mehr Unterstützung ...
    Geändert von Sinden (19-09-2019 um 21:29 Uhr)

  5. #710
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich find schon schlimm wie umsichtig man beim Essen sein muss egal ob Schwanger oder Alkoholiker der gerade trocken ist. Schade dass man nur noch mit Alkohol und allen Umschreibungen vernünftigen Geschmack an die verarbeiteten Lebensmittel bekommt!
    Oder Zucker, oder Hefe, oder Glutamate, oder...

  6. #711
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ja mir auch
    Aber drollig eifersüchtig ist er. "Der (52) könnte mein (40) Vater sein."


    Als Hartz-IV-Empfänger ist er doch übers Amt versichert?


    Wenn du nicht so viel Geld/Darlehen genommen hättest, müsstest du nicht so viel zurück zahlen. - Stimmt, da hab ich nicht dran gedacht.
    Hab ich das richtig verstanden, der hat sich einen Schrank gekauft, der nicht in seine Wohnung passt, nur um ihn weiter zu verticken? Und denkt er macht dabei ein gutes Geschäft?

    (hab gerade angefangen nachzugucken, werde wahrscheinlich noch mehr schreiben)
    Ich muss mich noch korrigieren zu Willy tut mir leid: Etwas später war dann in der Folge, dass er wieder mit Carola zusammen ist du wirst das bestimmt zu Ende gesehen haben und da war dann auch meine Symphatie für Willy weg!

  7. #712
    Ich guck grad den Rest der Sendung nach...Willi würde ich gerne nehmen und schütteln...der muss doch diese Sendung auch sehen und merken das Carola ihn von vorne bis hinten verarscht...


  8. #713
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich guck grad den Rest der Sendung nach...Willi würde ich gerne nehmen und schütteln...der muss doch diese Sendung auch sehen und merken das Carola ihn von vorne bis hinten verarscht...
    Ja so ging es mir auch schrieb ich ja vorhin bist du Dienstag Abend "live"?

  9. #714
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sehr schön fand ich auch: Carola: Ich musste da für die beiden putzen!" Gut in dem Fall hätte ich das auch nicht getan aber die macht sonst nichts den ganzen Tag und dann ist ihr das zuviel?

  10. #715
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja so ging es mir auch schrieb ich ja vorhin bist du Dienstag Abend "live"?
    Ich hab Urlaub, werd also diesmal bis zum Ende am Start sein.


  11. #716
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sehr schön ohne das ioff also die ersten Staffeln waren echt schlimm aber ich weiß ich hätte was anderes gucken können.

  12. #717
    Willi ist ne arme emotional abhängige Wurst. Ich würde ihm wünschen dass er eine Hammerfrau findet und Carola in den Wind schiesst! Und bitte bevor Kinder entstehen.

    Willi ist nicht verkehrt- blöd vor Liebe passiert vielen Menschen mal.

  13. #718
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Eigentlich auch wieder wahr,vielleicht sogar eine die mit ihm kämpft und so fest im Leben ist, dass sie das Kind oder beide? das/die er mit der Carola hat doch zu sich holen kann andererseits jetzt die Kinder wo rausreißen ist auch wieder nicht das optimale.

  14. #719
    Bezüglich Aaron: was wäre denn ein angemessener Preis (Spende) für seine Drucke? Ich kenne mich da so gar nicht aus...

  15. #720
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Willi ist ne arme emotional abhängige Wurst. Ich würde ihm wünschen dass er eine Hammerfrau findet und Carola in den Wind schiesst! Und bitte bevor Kinder entstehen.

    Willi ist nicht verkehrt- blöd vor Liebe passiert vielen Menschen mal.
    Sehe ich auch so, Willi könnte ohne Carola gut leben, er müsste noch an seiner Spielsucht arbeiten, ich wünsche ihm eine gute Zukunft, er wird sicher bald wieder
    einen Job finden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •