Seite 49 von 336 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5033
  1. #721
    Hat jemand gestern auch Frauentausch geguckt?
    Da war diese Jacky (mit auffälligem Gesichtstattoo), die nächsten Dienstag bei "Armes Deutschland" zu sehen ist.
    In der Vorschau zu AD meinte sie, dass sie ihre Kinder irgendwo abgegeben aber nicht wieder abgeholt hat.
    Bei Frauentausch war weder von Kindern noch von Hartz4 die Rede und abgesehen von ihrem auffälligen Äußeren wirkte sie recht vernünftig.

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...da ist wohl mehr gescripted, als man so annimmt ;-)

  2. #722
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wie bitte, dass ist dieselbe? Ich hab nicht viel vom Frauentausch gesehen aber den Vorspann für Dienstag schon. Ich sollte doch endlich ne Brille kaufen bzw. Kontaktlinsen bekommen. Die andere war ja eine von den dreien auf dem Bauernhof letzte Woche mit anderer Haarfarbe, das schrieb ich im anderen Thread, weil ich die als Frauentausch All Stars nicht kannte.
    Geändert von Finchen2062013 (21-09-2019 um 09:10 Uhr)

  3. #723
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...da ist wohl mehr gescripted, als man so annimmt ;-)
    Natürlich

    Vor Jahren hat sich eine Dame bei Frauentausch "verplappert", als sie erzählte, dass sie nur wegen des Geldes mitmacht

    Und es scheint sich ja etwas zu lohnen, wenn man in der Kartei von RTL2 steht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #724
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Bezüglich Aaron: was wäre denn ein angemessener Preis (Spende) für seine Drucke? Ich kenne mich da so gar nicht aus...
    In der Sendung hat er ein kleineres für 20 Euro verkauft.
    Vorher gab es eine Szene, wo er erzählt hat, dass er bei 20 Euro Umsatz einen guten Tag gemacht hätte.

    Ich finde das sehr günstig. Es waren Markenfarben, die Papierarke habe ich leider nicht erkannt.
    "Einfaches Stempeln" ist diese Technik auch nicht. Erst müssen die Stempel zugeschnitten oder besorgt werden, die Farben (Acryl?) sehen zwar aus wie frei nach Schnauze aufgetragen, aber bei zu viel Produkt würde es platzen. Es muss also halbwegs gleichmäßug aufgetragen werden, damit die Umrisse erhalten bleiben. Während dem Trocknen erweitert er die Arbeit, was man auch gesehen hat. Entweder war es ein Fineliner, den er danach wegschmeißen kann, weil verklebt, oder ein sehr feiner Pinsel. So genau habe ich das auf die Schnelle nicht erkannt. Im Anschluss hat er per Pinsel farbliche Akzente gesetzt.

    Meiner Meinung nach eine sehr gute künstlerische Arbeit, die er zu günstig verkauft. Sowas kann man eben nicht mal schnell zu Hause nachmachen, auch wenn es so aussieht auf dem ersten Blick. Wem die Technik gut gefallen hat und beim Motiv selbst eher unwählerisch ist, sollte das Angebot von dem User leider Namen vergessen annehmen und sich eines per Post senden lassen. Dann hat man nicht nur ein schönes, handmade Bild, sondern auch noch eine bewegende Geschichte dazu.

  5. #725
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    In der Sendung hat er ein kleineres für 20 Euro verkauft.
    Vorher gab es eine Szene, wo er erzählt hat, dass er bei 20 Euro Umsatz einen guten Tag gemacht hätte.

    Ich finde das sehr günstig. Es waren Markenfarben, die Papierarke habe ich leider nicht erkannt.
    "Einfaches Stempeln" ist diese Technik auch nicht. Erst müssen die Stempel zugeschnitten oder besorgt werden, die Farben (Acryl?) sehen zwar aus wie frei nach Schnauze aufgetragen, aber bei zu viel Produkt würde es platzen. Es muss also halbwegs gleichmäßug aufgetragen werden, damit die Umrisse erhalten bleiben. Während dem Trocknen erweitert er die Arbeit, was man auch gesehen hat. Entweder war es ein Fineliner, den er danach wegschmeißen kann, weil verklebt, oder ein sehr feiner Pinsel. So genau habe ich das auf die Schnelle nicht erkannt. Im Anschluss hat er per Pinsel farbliche Akzente gesetzt.

    Meiner Meinung nach eine sehr gute künstlerische Arbeit, die er zu günstig verkauft. Sowas kann man eben nicht mal schnell zu Hause nachmachen, auch wenn es so aussieht auf dem ersten Blick. Wem die Technik gut gefallen hat und beim Motiv selbst eher unwählerisch ist, sollte das Angebot von dem User leider Namen vergessen annehmen und sich eines per Post senden lassen. Dann hat man nicht nur ein schönes, handmade Bild, sondern auch noch eine bewegende Geschichte dazu.
    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich fand sie auch toll und die Skyline schön. Habe nur mit Düsseldorf nix am Hut. Die anderen habe ich so schnell nicht sehen können.
    Ein Gewerbeschein oder eine Galerie wo er verkaufen kann wäre super! Und dann angemessene Preise ü20 €

  6. #726
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich noch korrigieren zu Willy tut mir leid: Etwas später war dann in der Folge, dass er wieder mit Carola zusammen ist du wirst das bestimmt zu Ende gesehen haben und da war dann auch meine Symphatie für Willy weg!
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich guck grad den Rest der Sendung nach...Willi würde ich gerne nehmen und schütteln...der muss doch diese Sendung auch sehen und merken das Carola ihn von vorne bis hinten verarscht...
    Ja, Willi ist einfach dämlich, sich an so eine Trulla zu ketten. Carola ist egoistisch und unehrlich. Ich denke, sie ist auch einfach zu dumm, um jemanden wirklich zu lieben.

  7. #727
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wer ist denn heute Abend bei mir? Ich mag es einfach nicht alleine ertragen. Ja ich weiß, dann schalt eben um, aber Zahltag tue ich mir erst morgen nachmittag an.

  8. #728
    gerdie
    unregistriert
    Ich versuche es mal, weil ich es so toll finde, wie du dich als "neue" Userin hier einbringst, Finchen. Sollte etwas dazwischen kommen, schreibe ich noch mal. Die Erfahrung sagt, dass eigentlich immer irgendwer mitschreibt, wenn es läuft.

    Hab bei der letzten Sendung den letzten Teil nicht gesehen. Weißt du zufällig, ob das nachholenswert wäre? Hab aufgehört als Willi Carola mit romantischen Unendlichkeits-Ring zur Frau nehmen wollte. Im Billig Laden. Das kann sich nur die Produktion ausgedacht haben. Kam danach noch etwas, was man wissen müsste?

  9. #729
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal, weil ich es so toll finde, wie du dich als "neue" Userin hier einbringst, Finchen. Sollte etwas dazwischen kommen, schreibe ich noch mal. Die Erfahrung sagt, dass eigentlich immer irgendwer mitschreibt, wenn es läuft.

    Hab bei der letzten Sendung den letzten Teil nicht gesehen. Weißt du zufällig, ob das nachholenswert wäre? Hab aufgehört als Willi Carola mit romantischen Unendlichkeits-Ring zur Frau nehmen wollte. Im Billig Laden. Das kann sich nur die Produktion ausgedacht haben. Kam danach noch etwas, was man wissen müsste?
    Dankeschön!
    Oohh ich habe es verdrängt vor Ärger aber ich würde es nachholen, falls die heute Abend wieder irgendwo ansetzen kommst du vielleicht nicht mit
    Ich empfehle dir auch vorher zu Abend zu Essen denn währenddessen schmeckte es mir meistens nicht mehr ( in den alten Staffeln) und nachher ist mir zu spät.
    Geändert von Finchen2062013 (24-09-2019 um 14:08 Uhr)

  10. #730
    Hmm, ich bin seit bald 3 Jahren angemeldet hier, aber ich habe nur immer still mitgelesen, ich schaue 3 Sendungen, die hier, dann die 300 Kilo Sendung sowie Hartz und Herzlich.

  11. #731
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja Orianne ich auch aber Hartz und Herzlich nicht alle Duisburg war ein Muss war ja zuerst, Benz Baracken lief ja erst wieder neu muss gestehen je mehr davon kommt (desto weniger mag ich die Leute), nein mögen ist übertrieben. Mit Pirmasens kam ich gar nicht klar. In Rostock habe ich mich vor der im Rollstuhl geschüttelt(geekelt). Bitterfeld Wolfen ging so und Salzgitter auch.

  12. #732
    Ich guck auf jeden Fall, aber ich weiss nicht ob ich es schaffe dir hier Beistand zu leisten, Finchen. Ich geb mir aber Mühe.


  13. #733
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich freu mich wir motivieren uns gegenseitig nicht wütend zu werden aber den hier brauch ich bestimmt öfter

  14. #734
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hoffe ja immernoch wie hier noch andere dass da nur die Hälfte stimmt, also es doch ein Drehbuch gibt. Ich hoffe aber auch, dass das Pflichtprogramm für Jobcentermitarbeiter ist und es dann Konsequenzen gibt

  15. #735
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Um 23 Uhr kommt wieder RTL Vera unterwegs... Die sagen da im Vorspann sie hilft bla bla. Das stimmt nicht! Sie lädt sich selber ein in die Siffbuden und sagt dann hier ist aber dreckig, muss besser werden. Dann geht sie wieder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •