Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    FRANK FUSSBROICH - " Heimscheisser " (VÖ 03.08.2018)

    Frank Fussbroich wurde durch die deutschlandweit erste TV-Doku-Soap „Die Fussbroichs – eine Kölner Arbeiterfamilie“ zu Beginn der 90iger im WDR-Fernsehen zur absoluten Kultfigur.

    Viele Jahre war es recht still um die TV-Familie, bis sich Frank zusammen mit seiner Frau Elke 2018 in das WG-Abenteuer „Das Sommerhaus der Stars -Kampf der Promipaare“ stürzte.

    Auf dem renommierten TV-Sender RTL kann man momentan wöchentlich mit Ihnen um den begehrten Titel fiebern.

    In der Sendung wird deutlich; Frank plagt ein ständiges Problem: Er ist „Heimscheisser“.

    Vermutlich kennen das die meisten von uns. Sobald man von einem schönen Abend, einer Party oder dem Besuch bei Freunden zurück nach Hause kommt, ist der erste Gang: Das WC.

    Obwohl man sicherlich schon reichlich Gelegenheit hatte, sein Geschäft zu erledigen, geht man trotz des innerlichen Druckes lieber erst zurück in den eigenen vier Wänden.

    Auch Frank Fussbroich kennt dieses Problem zu gut und meint: “Ich fühle mich beim WC-Gang wohler, wenn dieser in meiner bekannten und privaten Umgebung geschieht”. Selbstbewusst und pfeifend mit der Zeitung unterm Arm verschwindet er zu gern auf sein ganz privates Örtchen.

    In einer lustigen Runde im Sommerhaus wurde dieses „kleine“ Problem gesanglich hervorgehoben und so entstand der Song „Heimscheisser“.

    Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“.

    Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
    https://my-hitradio24.de/2018/08/03/...heimscheisser/


  2. #2
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ist ja ekelhaft.

  3. #3
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Häh? Frank hat Micaela und Felix rausgekickt, wie kannst du jetzt seine doofe Single pushen??

  4. #4
    Ja, ich hab dieses Jahr ein echtes Favoriten-Problem Bevor alles los ging war ich für Mica und Felix. Aber ab der ersten Folge mochte ich dann plötzlich alle - außer die Bauern. Frank und Elke kannte ich vorher nicht. Bei Big Brother muss ich ihn gesehen haben, aber hab da null Erinnerungen an seiner Zeit im Haus.

    Von seiner Single war ich überrascht. Ich finde der Song macht Spass und höre den gerade täglich.

  5. #5
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Täglich?
    Ich wünsch mir nach einem Mal schon, geblitzdings zu werden

  6. #6
    Auf dem renommierten TV-Sender RTL



    Ach ja:


  7. #7
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das war sooo klar das da von ingridschmidt so ein thread kommt

  8. #8
    Ingrid, das ist jetzt echt nen neuer Tiefpunkt und ne Spur zu hart

    wann war der denn bei BB? Die Staffel kenn ich dann nicht...
    Geändert von wobbleshaker (08-08-2018 um 21:25 Uhr)

  9. #9
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Das ist echt noch unter Trash-Niveau. Dass das geht...

  10. #10
    Wenn man "Heimscheisser" googlet kommt das Ioff Logo

    Ich mag den Song des kölsche Jeck

  11. #11
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Ist das Video mit einem iPhone -2 aufgenommen worden?

  12. #12
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    wann war der denn bei BB? Die Staffel kenn ich dann nicht...
    Das war die fünfte Staffel, die ich voll Begeisterung geschaut habe. Gewonnen hat sie Sascha Sirtl. Das war auch die Staffel mit Kader Loth , Karim von Touché und Heiko (Sachsen-Paule).

    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Ich mag den Song des kölsche Jeck
    Zumindest einer versteht mich

    Geändert von IngridSchmidt (09-08-2018 um 09:05 Uhr)

  13. #13
    Mir geht der Typ tierisch auf die Nerven. Und jetzt bekommt der Vogel auch noch einen eigenen Thread. Ich schäme mich richtig für Frank. Solche Typen wie Frank, oder auch Willi Herren, sind doch der Grund, warum bundesweit gedacht wird, dass "echte Kölsche" dumme, fette, prollige Typen sind. Das kotzt mich so richtig an.

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich versteh echt nicht wie man sowas gut finden kann! ich glaub mir fehlt da so ein gen dafür

  15. #15
    Das hier ist ein Verbrechen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •