Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Der "Most Wanted" Thread

    Es gibt jedes Jahr wieder Spiele auf die man so lange gewartet hat. Auf welche Spiele wartet ihr aktuell?

    Ich persönlich freue mich am meisten auf

    Shadow of the Tomb Raider (erscheint am 14 Sept 2018)


  2. #2
    Tomb Raider Ich liebe die vielen Farben, die im krassen Gegensatz zum Grau-In-Grau der Vorgänger stehen

    Mein "Most Wanted"-Titel ist aktuell aber eindeutig: Spyro Reignited Trilogy, dicht gefolgt von Kingdom Hearts 3 (und das nur, weil Spyro früher kommt...KH 3 ist schon seit Jahren mein Most Wanted)

  3. #3
    alles für die PS4

    Last of us 2
    Dying Light 2
    Days Gone


  4. #4
    Ich habe mir letztes Jahr zum Release von "Horizon Zero Dawn" die PS4 gekauft, war vorher immer ein XBox Anhänger. Die PS4 hat so viele starke Exklusivtitel. Fand dieses Jahr "Detroit Become Human" einfach so gut!



    Neben Shadow of the TR warte ich noch auf

    Assassins Creed Odyssee

    Last of Us 2

    Ghost of Tsushima

    Days Gone

  5. #5
    Ghost of Tsushima wird episch Und Sekiro natürlich auch (FromSoftware). Auf Last Of Us 2 warte ich (noch) nicht, denn das wird wohl noch sehr lange dauern.

  6. #6
    Am meisten freue ich mich wohl auch auf Sypro.
    Ansonsten steht auch Tomb Raider auf meiner Liste und eventuell das neue Pokemon Spiel für die Switch. Aber ich hasse die Switch so sehr und will sie eigentlich nicht haben.


    Ich verkaufe übrigens aktuell total viel: Ps3, Wii U, DS. Irgendwie will ich mich von allem trennen. Hatte eine Phase, da habe ich viel zu viel gekauft. Will nur noch die wirklichen Highlights haben und die dann auch komplett durchspielen. Irgendwie löse ich mich immer mehr vom Zocken. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben. :/

  7. #7
    Catherine: Full Body

    Persona Q2

    Aber ob die noch dieses Jahr nach Europa kommen. Eher fragwürdig.
    Geändert von Fhqwhgads (11-08-2018 um 15:22 Uhr)

  8. #8
    ist Catherine ein Remake oder ein neuer Teil?

  9. #9
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    ist Catherine ein Remake oder ein neuer Teil?
    Remake mit neuem Inhalt. Diesmal auch für die Vita.

  10. #10
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Remake mit neuem Inhalt. Diesmal auch für die Vita.
    Es werden noch Sachen für die Vita veröffentlicht?



    Ich freue mich am meisten auf das neue Pokemon für die Switch und RDR2.

  11. #11
    Bei mir sind es momentan:

    Red Dead Redemption 2
    Shadow of the Tomb Raider
    Life is Strange 2
    Mega Man 11

  12. #12
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

  13. #13
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Ego-Perspektive bei "Cyperpunk" - gnahhhhh. Ich will das nicht. Wo ich mich so auf das Game gefreut habe.

  14. #14
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Third Person passt für mich nicht in das Setting. Die bist häufig in Gebäudekomplexen mit engen Gängen etc.. Da ist die Egoansicht einfach besser. Und beim schießen sowieso.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ich kann mit beiden exklusiv leben. Und hier finde ich die Egoperspektive sogar besser.

  15. #15
    Ich finde das gameplay so langweilig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •