Seite 61 von 334 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5007
  1. #901
    für Social Media wohl nicht zwingend

  2. #902
    . Falscher Thread
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #903
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Angeschaut habe ich mir seinen Account nicht.
    Nicht 1 Frau (vielleicht eine Anonyme Zufalls-Fotografierte beim Busfahren).

  4. #904
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Manuel beginnt langsam etwas zu nerven.
    Wer war noch mal gleich Manuel? Oder falscher Thread?

  5. #905
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wer war noch mal gleich Manuel? Oder falscher Thread?
    Falscher Thread.. Bei mir läd gerade das IOFF nicht richtig..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #906
    Jens Büchner verstorben
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ren-verstorben

    Mir hats gefallen, wie er Daniela die Meinung gestoßen hat und ihr gesagt, wie sie sich verhalten sollen. Natürlich wollte sie nicht, aber was er sagte fand ich richtig.

  7. #907
    Gestern kam ein Bericht über Benjamin Boyce und seine neue Freundin Kate Merlan. Sie war ja zuvor mit Nino de Angelo zusammen. Aufhänger war ihre angebliche Eifersucht (die sie bei Nino nicht hatte) weiblichen Fans gegenüber. Deswegen musste sie von RTL begleitet ein Konzert von Ben besuchen und auch das Meet & Greet mit den Fans beobachten. Das alles wirkte total inszeniert. Da ja auch der Wendler gerade fürs Sommerhaus angefragt wurde, denke ich Ben und Kate sind nun auch dabei.

    RTL wirft ja selbst schon den Wendler in den Raum.
    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...i-4290033.html
    Geändert von IngridSchmidt (18-02-2019 um 07:11 Uhr)

  8. #908
    Sind in letzter Zeit einige Paare entstanden, die fürs Sommerhaus in Frage kommen, zB Daniele Negroni und diese Victoria von GNTM oder Mola und Jannika vom Bachelor. Die Frage ist halt ob diese Paare noch bis zu den Dreharbeiten zusammen sind.

  9. #909
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt ob diese Paare noch bis zu den Dreharbeiten zusammen sind.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #910
    naja wir haben ja bei der Fürst gelernt, dass man gar nicht zusammen ist sondern jemand bekniet mit einem hinzugehen

  11. #911
    Und bei Bert Wollersheim kriselte es auch. Das ist bestimmt kein Hindernis und wenn die Kohle auch stimmt mit Sicherheit sowieso nicht.
    Also lieber rechtzeitig die Verträge unterschreiben lassen, ehe sie noch für ein Promi-Kirschkernweitspucken in Übersee (Bayern) gebucht werden.

  12. #912
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Sind in letzter Zeit einige Paare entstanden, die fürs Sommerhaus in Frage kommen, zB Daniele Negroni und diese Victoria von GNTM oder Mola und Jannika vom Bachelor. Die Frage ist halt ob diese Paare noch bis zu den Dreharbeiten zusammen sind.
    Ach guck, so weit denke ich nicht. Alte Romantikerin.
    Diese Wendler-Geschichte ist ja sowas von Social Media-Drehbuchschreiberei, dass es einem schlecht wird. So haben wenigstens alte Zausel noch eine Daseinsberechtigung.
    Max Giesinger sucht auch per TV eine Begleitung für seinen nächsten Lebensabschnitt. Lena Meyer-Landrut sagte auch erst kürzlich im TV, dass ihr Nächster sie einfach ansprechen soll.
    Ans Sommerhaus habe ich gar nicht gedacht ...

  13. #913
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Sind in letzter Zeit einige Paare entstanden, die fürs Sommerhaus in Frage kommen, zB Daniele Negroni und diese Victoria von GNTM oder Mola und Jannika vom Bachelor. Die Frage ist halt ob diese Paare noch bis zu den Dreharbeiten zusammen sind.
    Vielleicht wäre es sinnvoll, Paare zu nehmen die man kennt?!
    Ich fand den Cast in den letzten Jahren immer richtig gut aber von Deinem Beitrag oben verstehe ich nur die Hälfte und der einzige Name der mir was sagt ist Daniele Negroni.

  14. #914
    Tante Charlie kennt Mola Adebisi nicht

    Okay, die Frauen kenne ich auch nicht (Bachelor und GNTM-Verweigerer)

  15. #915
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ach guck, so weit denke ich nicht. Alte Romantikerin.
    Diese Wendler-Geschichte ist ja sowas von Social Media-Drehbuchschreiberei, dass es einem schlecht wird. So haben wenigstens alte Zausel noch eine Daseinsberechtigung.
    Max Giesinger sucht auch per TV eine Begleitung für seinen nächsten Lebensabschnitt. Lena Meyer-Landrut sagte auch erst kürzlich im TV, dass ihr Nächster sie einfach ansprechen soll.
    Ans Sommerhaus habe ich gar nicht gedacht ...
    Meinst Du die Liebe der 18-jährigen ist nicht echt?
    Ich dachte die ist blind und doof vor Liebe. Wer macht sich denn sonst so öffentlich freiwillig zum Obst mit so einem peinlichen alten Mann? Social media vergisst doch nie.
    Wenn ich da an mich mit 18 denke.
    Never ever.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •