Seite 89 von 334 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5007
  1. #1321
    Wann wird das denn ausgestrahlt?

  2. #1322
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wann wird das denn ausgestrahlt?
    Ab dem 23. Juli

  3. #1323
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ab dem 23. Juli
    Bachelorette und Sommerhaus zu gleichen Zeit auf RTL? Trash Overload und dann kommt im August auch wieder Promi BB.

  4. #1324
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bachelorette und Sommerhaus zu gleichen Zeit auf RTL? Trash Overload und dann kommt im August auch wieder Promi BB.
    Hervorragend, um das böse TV-Sommerloch zu überbrücken.

    Ist mir wirklich lieber als alle möglichen Tatorte etc... in der x-ten Wiederholung.

  5. #1325
    Die Dreharbeiten sind beendet. Gingen also wirklich vom 03.06. bis 23.06. (also wie immer 20 Tage)

    Und meine beiden Lieblings-Paare sind immer noch glücklich vereint und scheinen sich auch untereinander gut verstanden zu haben.

    [IMG]...[/IMG]

    ...
    https://www.facebook.com/jasmin.herren.127


    Keine Ahnung ob ich meine Vermutungen spoilern muss. Ben und Kate müssen schon seit letzter Woche wieder in Deutschland gewesen sein. Er war beim Backstreet Boys-Konzert in Köln und man sah ihn dort auch mit anderen anwesenden Promis. Von daher waren die Bilder echt.

    Bei Willi und Jasmin denke ich, dass sie gestern im Finale standen und tatsächlich heute zurück gereist sind. Aber das ist nur eine Vermutung wegen des heutigen Postings. Vielleicht sind sie auch mit Ben zurückgereist und haben nur heute das Foto veröffentlicht.

    Beim Wendler und Laura gehe ich auch von aus, dass sie früher gehen mussten, da es ja schon Videos gab wo sie seinen Geburtag gefeiert haben.

    Den Rest habe ich nicht so verfolgt, aber bei Johannes und Yeliz ist es noch verdächtig ruhig auf ihrem Insta-Account. Gut möglich, dass sie auch im Finale standen.

    Geändert von koldir (25-06-2019 um 07:22 Uhr) Grund: Bitte keine Zitate oder Bilder aus nicht öffentlich einsehbaren FB-Accounts posten. Danke.

  6. #1326
    Danke

    Auf dem Foto ist aber Partnertausch, oder?

  7. #1327
    Ja genau.. Willi trägt Kate und Ben die Jasmin auf den Händen.

  8. #1328
    ich werde nie verstehen können, wie man seine haut so malträtieren kann...

  9. #1329
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Dreharbeiten sind beendet. Gingen also wirklich vom 03.06. bis 23.06. (also wie immer 20 Tage)

    Und meine beiden Lieblings-Paare sind immer noch glücklich vereint und scheinen sich auch untereinander gut verstanden zu haben.

    [IMG]...[/IMG]


    https://www.facebook.com/jasmin.herren.127


    Keine Ahnung ob ich meine Vermutungen spoilern muss. Ben und Kate müssen schon seit letzter Woche wieder in Deutschland gewesen sein. Er war beim Backstreet Boys-Konzert in Köln und man sah ihn dort auch mit anderen anwesenden Promis. Von daher waren die Bilder echt.

    Bei Willi und Jasmin denke ich, dass sie gestern im Finale standen und tatsächlich heute zurück gereist sind. Aber das ist nur eine Vermutung wegen des heutigen Postings. Vielleicht sind sie auch mit Ben zurückgereist und haben nur heute das Foto veröffentlicht.

    Beim Wendler und Laura gehe ich auch von aus, dass sie früher gehen mussten, da es ja schon Videos gab wo sie seinen Geburtag gefeiert haben.

    Den Rest habe ich nicht so verfolgt, aber bei Johannes und Yeliz ist es noch verdächtig ruhig auf ihrem Insta-Account. Gut möglich, dass sie auch im Finale standen.


    Na ich hoffe mal nicht, dass Willi ins Finale gekommen ist. (Wenn der auch wieder so ne verlogene Show wie bei BB abzieht, dann...)


    Elena Miras hatte auf Insta zuletzt am 2.6 gepostet, ihr neuster Post ist jetzt 20 Stunden alt, von daher könnten die beiden auch im Finale gewesen sein. Johannes & Yeliz haben aber immer wieder paar Posts gehabt in dieser Zeit.

    Geändert von koldir (25-06-2019 um 07:23 Uhr)

  10. #1330
    Das Foto ist mir schon viel zu viel Spoiler.

  11. #1331
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Das Foto ist mir schon viel zu viel Spoiler.
    Vor allem sieht das so nach glücklichem Urlaub aus mit Spaß gemeinsam und nicht nach Sommerhaus

  12. #1332
    Ach dürfen jetzt auch Ex-Paare mitmachen? Die haben wohl nicht genug Paare gefunden, die noch zusammen sind und gleichzeitig viel Trash-Potenzial haben .

  13. #1333
    Elena hatte Yeliz bei Instagram letztens in einem Kommentar erwähnt und so etwas Ähnliches wie "Danke meine Süße" geschrieben. Sieht da also auch mehr nach Kuscheln und nicht nach Sommerhaus-Stress aus. Vielleicht sollten wir unsere Erwartungen an diese Staffel ein wenig reduzieren; ich befürchte leider, dass die Stressmacher direkt rausgewählt werden und sich dann zusammen ins Finale gekuschelt wird.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  14. #1334
    Könnte in der Tat nicht ganz so viel Stress geben, wie man sich erhofft. Denn Willi und Jasmin haben sich ja wohl auch super mit Kate & Benjamin verstanden... Aber es kann natürlich auch wieder sein, dass man sich mit dem einer Person des Paares gut versteht, und den anderen eben überhaupt nicht leiden kann... (Letztes Jahr z.B. bei Micaela Schäfer & Shawne Fielding deren Partner, Frank Fussbroich selbst...) Ich denke da müssen wir uns überraschen lassen.

    Ich denke mal mit dem Wendler wird es schon hier und da mal Stress geben, bei Roland & Steffi habe ich überhaupt keinen Plan, und bei Menowin & Senay, da könnte halt auch wieder eher er für Stress sorgen. Jessika & Quentin könnten die Rolle von Uwe & Iris in diesem Jahr übernehmen, oder aber die sind auch so in Lästerlaune etc. wo man es eben nicht so vermutet...

    Bleibt irgendwie trotzdem spannend, und ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.

  15. #1335
    Es gab ordentlich Beef und das Tier-Spiel wurde auch wieder gespielt .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •