Seite 74 von 334 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5007
  1. #1096
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei man zur Ehrenrettung von Sat. 1 sagen muss, dass 5 der Kandidaten ja (auch) schon bei (P)BB waren. Aber von der Tendenz stimmt es, dass dort auch die Mischung nicht mehr stimmt und die Leute zu unbekannt sind.
    Hast du Gina dazu gezählt? Die ist ja leider nie eingezogen. Ich komm auf 4 (Wendler, Nick, Nino, Willi)

  2. #1097
    Dieser Cast: anbet:

    Mittlerweile die beste Promi Reality Show. Besser als Dschungel.

  3. #1098
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hast du Gina dazu gezählt? Die ist ja leider nie eingezogen. Ich komm auf 4 (Wendler, Nick, Nino, Willi)
    Iris war bei BB.

  4. #1099
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wendy

  5. #1100
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    so viele liebreizende wesen mit niveau auf einem fleck
    die Hälfte von denen kann das nicht mal buchstabieren (Tipp: Schlage generell eine Buchstabierchallenge vor). Herrjeh.
    Wie ist das da noch mal mit der Verfügbarkeit von Alkohol? Das wird krass.

    @BVB4ever: Besten Dank.

  6. #1101
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Iris war bei BB.
    Stimmt ja.. Hatte nur an Promi BB gedacht.

  7. #1102
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also das ist vom Unterhaltungswert her wirklich ein Knaller! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie das Material in einer Show ein mal in der Woche unterbringen wollen.
    Täglich

  8. #1103
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    die Hälfte von denen kann das nicht mal buchstabieren


    (Tipp: Schlage generell eine Buchstabierchallenge vor).
    au ja!

    Wie ist das da noch mal mit der Verfügbarkeit von Alkohol?
    in der letzten staffel gab es reichlich. getarnt als tee
    mal sehen ob nino dann rudi wieder auspackt
    *lng lbe di geisern*

  9. #1104
    "Tee mit Wasser"


    ...und dann folgte der Busenblitzer von Danni Büchner

    Geändert von IngridSchmidt (21-05-2019 um 18:59 Uhr)

  10. #1105
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Na jetzt freue ich mich schon richtig auf die Staffel. Bei der Besetzung kann es ja nur gut werden.

  11. #1106
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Die Mutti ist dabei!
    Wo ist Yorda?

  12. #1107
    So sehr es mich auf der einen Seite freut, so sehr muss ich RTL böse dafür angucken, diese beißhemmungslose Frau Nick miteinzubauen. Ich glaube nicht, dass die und ihre Begleitung überhaupt vorgeben, ein Paar zu sein (deshalb Bekannte). Die wollten unbedingt die Nick und Stunk deluxe, und basta.

  13. #1108
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    So sehr es mich auf der einen Seite freut, so sehr muss ich RTL böse dafür angucken, diese beißhemmungslose Frau Nick miteinzubauen. Ich glaube nicht, dass die und ihre Begleitung überhaupt vorgeben, ein Paar zu sein (deshalb Bekannte). Die wollten unbedingt die Nick und Stunk deluxe, und basta.
    Ja gut, so ganu unrecht hast du damit ja nicht. Eigentlich heißt es ja "Das Sommerhaus der Stars, Kampf der Promipaare", und nicht "Das Sommerhaus der Stars, Kampf mit Bekannten/Begleitung". Ist ja somit eigentlich schon gegen das Konzept der Sendung, aber wie du schon geschrieben hast, RTL wollte Desiree wohl unbedingt, wohl auch deshalb weil Willi dabei ist.

    Naja ich find's jedenfalls gut, sie wird für einige Knaller sorgen, und darauf freue ich mich jetzt schon.

  14. #1109
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Und sie werden ihr genug Kohle bieten. (geboten haben, es dürfte ja vielleicht schon abgedreht sein, oder?)

  15. #1110
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    So sehr es mich auf der einen Seite freut, so sehr muss ich RTL böse dafür angucken, diese beißhemmungslose Frau Nick miteinzubauen. Ich glaube nicht, dass die und ihre Begleitung überhaupt vorgeben, ein Paar zu sein (deshalb Bekannte). Die wollten unbedingt die Nick und Stunk deluxe, und basta.
    ob es dafür la nick braucht wo doch auch frau klein teilnimmt, ist fraglich
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •