Seite 97 von 334 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5007
  1. #1441
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Tut nicht nötig.

    Das ist Suppenstar, die macht das. Gut, dass sie mich wieder daran erinnert, hatten wir ja schonmal...


    Zwischen den Sendungen - entabonieren.

  2. #1442
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jetzt kann ich ja.
    Nachlesen wäre auch eine Option, nosferata.

  3. #1443


    Die Sendung selbst kann kaum unterhaltsamer werden.


  4. #1444
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich ja.
    Nachlesen wäre auch eine Option, nosferata.
    Für wen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1445
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Es geht mir dabei einfach um die Vorabseherei bei Now.
    Das gibt doch nur Stress, wenn das aller hier schon vorher breitgetreten wird.
    danke fürs unterbinden in diesem thread
    mich stört es ungemein wenn vorab schon alles ausgeplappert wird!
    *lng lbe di geisern*

  6. #1446
    Es wird bestimmt richtig schlimm die sind alle so mediengeil...da wird bestimmt gepimpert nur wegen der Aufmerksamkeit.

    Die Jungfrau im Schnelldurchlauf zeigt dann wie es geht....mit dem Wendler. ich komme da nicht drüber weg.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1447
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das Nachlesen war jetzt sehr unterhaltsam Danke

    Ich muss jetzt mal was klarstellen. Ich habe tvnow nur deshalb, weil ich Abends nie die Privaten schaue - die Werbung hasse ich - oder ich schlafe ein. Allerdings möchte ich meine geliebten paar Trashsendungen, wie Dschungel, Sommerhaus etc. nicht verpassen, deshalb das Abo. Die Privaten schau ich mir sowieso nur in der Mediathek an. Die 1. Folge vom Sommerhaus habe ich mir echt deshalb vorab angeschaut, weil ich den ganzen Thread wegen der Mitwirkenden nicht durchlesen wollte.
    Das ist alles

  8. #1448
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    leute!!!

    ich muss die folge nachschauen - ich seh grad in meinem kalender, dass ich da einen termin hab am abend

    ich hoffe es wird gut zum nachschauen - aber allein mit wendy

  9. #1449
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal was klarstellen. Ich habe tvnow nur deshalb, weil ich Abends nie die Privaten schaue - die Werbung hasse ich - oder ich schlafe ein. Allerdings möchte ich meine geliebten paar Trashsendungen, wie Dschungel, Sommerhaus etc. nicht verpassen, deshalb das Abo. Die Privaten schau ich mir sowieso nur in der Mediathek an. Die 1. Folge vom Sommerhaus habe ich mir echt deshalb vorab angeschaut, weil ich den ganzen Thread wegen der Mitwirkenden nicht durchlesen wollte.
    Das ist alles
    Musst Du nicht!
    Hier muss sich ja wohl niemand erklären, warum er TV Now, Netflix, Amazon Prime, Maxdome oder den Beate Uhse-Kanal abonniert hat?!

  10. #1450
    Puuh, gerade kam kurz ein Trailer für morgen

    Wendler und sein Bunny wollen dort rumrammeln
    Möchte man sowas sehen? Und sowas schon vorher ankündigen ist doch echt ne billige Nummer. Ich hab gerade den Namen seiner Holden nicht im Kopf, aber die ist doch nur darauf aus, berühmt zu werden, und Schmierläppchen Wendler macht das auch noch mit (oder der hat so ein riesen Brett vorm Kopf, dass er nix merkt)

    Btw.... Die Hälfte der diesjährigen Insassen kenn ich schon wieder nicht mir sagen maximal Menowin, Willi, Wendler und Benjamin was, wer zum Geier ist der Rest??

  11. #1451
    Der Wendler poppt? Na, das wird ja eine Staffel werden. Ich weiß nicht, ob ich hart genug für sowas Extremes bin

  12. #1452
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wendler und sein Bunny wollen dort rumrammeln
    Wollen sie es oder tun sie es?
    Wenn ja: zensiert oder unzensiert?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #1453
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Puuh, gerade kam kurz ein Trailer für morgen

    Wendler und sein Bunny wollen dort rumrammeln
    Möchte man sowas sehen? Und sowas schon vorher ankündigen ist doch echt ne billige Nummer. Ich hab gerade den Namen seiner Holden nicht im Kopf, aber die ist doch nur darauf aus, berühmt zu werden, und Schmierläppchen Wendler macht das auch noch mit (oder der hat so ein riesen Brett vorm Kopf, dass er nix merkt)

    Btw.... Die Hälfte der diesjährigen Insassen kenn ich schon wieder nicht mir sagen maximal Menowin, Willi, Wendler und Benjamin was, wer zum Geier ist der Rest??
    Benjamins Kate Merlan war damals bei "Newtopia" dabei. Und auch mal bei GTFOOMH

  14. #1454
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der Wendler poppt? Na, das wird ja eine Staffel werden. Ich weiß nicht, ob ich hart genug für sowas Extremes bin
    Beim Wendler zweifle ich generell ja immer daran, dass er das überhaupt kann

  15. #1455
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Beim Wendler zweifle ich generell ja immer daran, dass er das überhaupt kann
    Mit einer anderen Person bezweifle ich das auch, aber so selbstverliebt wie er ist als One-Man-Show vor einem Spiegel vielleicht schon? Wenn er dann gerade im Tierkostüm steckt könnte es natürlich putzig aussehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •