Seite 53 von 334 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5007
  1. #781
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    "jünger und ansehnlicher" ist ja nun nicht alles, was zählt. Da sind ja bestimmt auch noch andere äußere Werte, die eine Frau ausmachen.
    Sicherlich, aber wir reden hier von einem Vergleich Blanco vs. "Nachname unbekannt", da fallen die übrigen Werte denke ich nicht sonderlich ins Gewicht

  2. #782
    Nach „Sommerhaus“-Sieg Kult-Bauernpaar hat einen klaren (Karriere-)Plan

    „Wir wollen auf jeden Fall weiter aktiv im Fernsehen bleiben“, erklärt Iris. Und Uwe zieht – wenn auch etwas zögernd – mit.


  3. #783
    „Für mich ist Uwe das perfekte Werbegesicht“, wirbt Iris für ihren Mann.


    So richtig sympathisch wirkt das Interview aber auch nicht.

  4. #784
    Vielleicht stimmt es ja auch nicht.
    Ich schau mal, ob es noch weitere Quellen gibt.

    Express und intouch schreiben es auch.
    Aber die schreiben alle gerne voneinander ab.

    Lassen wir uns überraschen.
    Geändert von fandango (15-08-2018 um 13:06 Uhr)

  5. #785
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Welche denn? Größere/Schönere Brüste? Klarere Haut? Fällt das nicht alles unter "ansehnlicher"?
    In den Kreisen ist wohl die Zahl der diversen Sozial Media Follower das was zählt.

  6. #786
    Ich finde, die Pläne der Bauersleute sind garnicht so dumm.
    Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist. Jetzt sind sie einem größerem Publikum bekannt und die von Iris genannten Formate würden eine Menge Geld in den Bauernhof spülen.
    Irgendwann ist dann das Interesse der TV-Zuschauer erloschen und dann haben sie etwas auf der hohen Kante.

  7. #787
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, die fand ich genau so schlimm.



    Auf mich wirkten sie bei der zitierten Aussage "ängstlich".
    "Wir nominieren Euch weil Euch alle nominieren und wir nicht wollen, dass die uns böse sind". So funktioniert mobben schon in der Schule. Die Schwachen, eher unbeliebten, hängen sich an die beliebten Mobber und hauen auf die noch schwächeren drauf, um nicht selbst Opfer zu werden. Da hatten die jungdummen Influenzer mehr Eier.
    Die grauen Zellen der Influencer reichten einfach nicht aus, um so weit zu denken.


    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    ......

    ......


    Ich bin mal gespannt, wann die Meldung kommt, dass Patricia & Nico sich getrennt haben, denn so ein Unschuldslamm scheint er ja nicht zu sein... Find ich schade, denn ich fand ihn im Haus wirklich sehr sympathisch, aber wenn er sie mit Saskia betrogen haben soll, dann... Warum taucht Saskia eigentlich immer wieder bei solchen Männergeschichten auf? Die könnte mal zu Promi BB!
    Ich glaube gar nicht, dass Patricia und Nico überhaupt ein Paar waren. Wird wohl eher eine Art Kuhhandel gewesen sein nach den Motto: ich brauche einen Partner fürs Sommerhaus und ich will ins FÄrnsehen....

    Patricias Mund mit den Karpfenlippen finde ich übrigens zum Gruseln

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Nach „Sommerhaus“-Sieg Kult-Bauernpaar hat einen klaren (Karriere-)Plan

    „Wir wollen auf jeden Fall weiter aktiv im Fernsehen bleiben“, erklärt Iris. Und Uwe zieht – wenn auch etwas zögernd – mit.

    Vielleicht will sie sich die Magenband-OP von RTL bezahlen lassen, und Uwe einen Satz neuer Zähne (Iris arbeitet ja schon dran, wie sie sagte). Na, und nen Paar neue Möpse für Iris sind vielleicht auch noch drin.

  8. #788
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Pläne der Bauersleute sind garnicht so dumm.
    Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist. Jetzt sind sie einem größerem Publikum bekannt und die von Iris genannten Formate würden eine Menge Geld in den Bauernhof spülen.
    Irgendwann ist dann das Interesse der TV-Zuschauer erloschen und dann haben sie etwas auf der hohen Kante.
    Ich glaube, die sind beide uninteressant für das Dschungelcamp. Viel zu langweilig. Da will man Leute die entweder Stress machen oder heulen. Aber keine Mitläufer, die alles ertragen und mit allen "gut Freund" sein wollen.

    Und er als Werbegesicht? Geht für mich gar nicht. Er kann ja nichts dafür aber ich kann ihn überhaupt nicht anschauen, Nase und Zähne stoßen mich massiv ab. Wie gesagt: Er kann nichts dafür und er tut mir auch leid aber so ist es.

  9. #789
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    So richtig sympathisch wirkt das Interview aber auch nicht.
    Für mich liest sich das so, als würden sie das alles überhaupt nicht ernst nehmen und sich über die Fragen eher lustig machen.
    Wobei es ja schon interessant ist, dass man nur die Antworten druckt und die Fragen nur so als Stichwort.
    Da kann man jeden schlecht aussehen lassen

  10. #790
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Für mich, der vor der Show weder die Büchners noch die Fussbroichs kannte, sind das auf jeden Fall für mich die Verlierer der Show und werden für mich mit ihrem unsäglichen Verhalten in Erinnerung bleiben.
    Da waren sie wirklich schlecht beraten. Wobei Elke quasi eine wortlose Mitläuferin ist.

  11. #791
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    "jünger und ansehnlicher" ist ja nun nicht alles, was zählt. Da sind ja bestimmt auch noch andere äußere Werte, die eine Frau ausmachen.
    Du meinst vorhandene Brustwarzen?!

  12. #792
    Ich rechne es übrigens RTL und Patricia Blanco hoch an, dass die Fehlenden nicht thematisiert wurden.

  13. #793
    Uwe und Iris als Werbeträger, warum nicht? Selbst Jens Büchner hat Werbung gemacht und damit bewiesen, dass es nicht auf's gute Aussehen ankommt. Und was die Seriosität angeht ist wohl klar, wer die Knollennase vorne hat.

    Für mich hat die Sendung zwei klare Gewinnerpärchen gehabt. Die Bauern, da sie erstens tatsächlich die 50.000 € einstreichen durften und zudem Sympathiepunkte gesammelt haben, und auf der anderen Seite Frank, der vorher ein Nobody war, bei dieser Sendung aber so unsympathisch und manipulativ rüber kam, dass er sich für höhere Trash-Weihen bei den Privatsendern empfohlen hat.

    Frank beim Dschungelcamp, da braucht man den lahmen Haufen nicht mit Zigientzug anzustacheln. Nach zwei Wochen mit Frank im Dschungel wird Blut fliessen und die Blauhelme müssen einschreiten.

    Mindestens so unsympathisch wie Frank war Daniela. Bloss das Frank auf seine Art durchaus intelligent ist, Daniela hingegen ...

  14. #794
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zu Iris: Natürlich wollte sie von Anfang an bisserl bekannt werden, sonst hätte sie sich nicht bei BsF beworben. Sie ist keinen Deut besser oder schlechter als die anderen Möchtegerns, die sich - leider längerfristig, als notwendig - uns aufdrängen.
    Ich bin von ihnen, also allen diesen Äh-Promis, auch nur bedingt gut unterhalten und vergesse sie i. d. R. gleich wieder. Leider gehen die Trash-Formate jetzt in die Richtung, dass sie weiterverwertet werden. Völlig unnütze Entwicklung.
    Geändert von suppenstar (15-08-2018 um 15:32 Uhr)

  15. #795
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    So richtig sympathisch wirkt das Interview aber auch nicht.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die sind beide uninteressant für das Dschungelcamp. Viel zu langweilig. Da will man Leute die entweder Stress machen oder heulen. Aber keine Mitläufer, die alles ertragen und mit allen "gut Freund" sein wollen.

    Und er als Werbegesicht? Geht für mich gar nicht. Er kann ja nichts dafür aber ich kann ihn überhaupt nicht anschauen, Nase und Zähne stoßen mich massiv ab. Wie gesagt: Er kann nichts dafür und er tut mir auch leid aber so ist es.

    Kann ich nur in allem zustimmen

    Das zeigt für mich gewisse Züge von "Größenwahn" bei Iris - genau das hatte ich befürchtet und macht sie mir nicht sympathischer. Und da sie die Hosen an hat, wagt Uwe keinen Widerspruch .....

    In England würde sich eine "Ugly-Model-Agentur" sicher interessieren, das ist nicht böse gemeint, aber selbst dafür wäre Uwe nicht geeignet, da er nicht zur Selbstdarstellung drängt.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •