Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 67 von 76 ErsteErste ... 1757636465666768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1139
  1. #991
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Marc Terenzi ist wieder Single. Nach 3,5 Jahren.
    War der jemals im Sommerhaus?

  2. #992
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    War der jemals im Sommerhaus?
    Nee, aber er wurde hier als möglicher kommender Kandidat gehandelt (und man freute sich):

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Momentan läuft bei taff die Wochenserie "Promis im Pauschalurlaub". Dort nehmen Nina Kristin, Marc Terenzi und Benjamin Boyce mit ihren Partnern dran teil. Sehr unterhaltsam.. Alle drei wären tolle Kandidaten fürs Sommerhaus.
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Marc Terenzi wäre auch ein echter Gewinn

  3. #993
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Nee, aber er wurde hier als möglicher kommender Kandidat gehandelt (und man freute sich):
    Ah, danke.
    Ingrid Schmidt freut sich über jeden Z-Promi
    Je unbekannter desto mehr betet sie sie an. Ich finde das sehr löblich

  4. #994
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Musste Instagram gucken nehme ich an; ich weiß es nicht.
    edit: Aah. Die Liebe hat das Zusammenleben im Wohnmobil nicht verkraftet. Er will Rock 'n' Roll, sie Alltag daheim. Nun ja.
    https://www.vip.de/cms/liebes-aus-ma...t-4321855.html
    Was hat er auch erwartet wenn er eine Freundin mit 2 Kindern hat
    da gehen bestimmte Sachen nun mal nicht mehr (wie mit einem Wohnmobil ständig in der Gegend herumkurven), schon den Kindern zuliebe
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  5. #995
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Musste Instagram gucken nehme ich an; ich weiß es nicht.
    edit: Aah. Die Liebe hat das Zusammenleben im Wohnmobil nicht verkraftet. Er will Rock 'n' Roll, sie Alltag daheim. Nun ja.
    https://www.vip.de/cms/liebes-aus-ma...t-4321855.html
    Ein echter Trottel.
    On the road from Gethsemane to Calvary. I lost my way.

  6. #996
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ingrid Schmidt freut sich über jeden Z-Promi
    Je unbekannter desto mehr betet sie sie an. Ich finde das sehr löblich
    So gesehen, ich auch. Wenn ein wenig besprochener und eher ungeliebter Promi sich mal selber googelt und er findet IngridSchmidts freundliche Worte über ihn, wird es ihn sicherlich freuen.

  7. #997
    Marc Terenzi und seine Ex-Freundin Anja hätten gerne einziehen können. Schade.
    Die Wendlers und die Kleins in einem Haus ? Ob das meine Nerven aushalten ?

  8. #998
    Aber es ist nicht auszuschließen, dass sich Marc und seine Anja für eine Teilnahme an dem Projekt wieder zusammentun und für die Zeit wieder "in Love" sind.

  9. #999
    Aktuell sind wohl folgende Promi-Paare im Gespräch:

    Michael Wendler und Laura Müller
    Domenico de Cicco und Julia
    Philipp Stehler und Antonia Elena
    Iris und Peter Klein
    Nik Schröder und Jessica Neufeld
    Benjamin Boyce und Kate Merlan

    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-20...n-4328802.html

  10. #1000
    Wird es Duschszenen geben?

    Die Kleins werden schon in ihrer bekannt liebenswürdigen Art für Ärger sorgen.


  11. #1001
    Danke, Ingrid

  12. #1002
    Ach herrje, das ist doch die Ex von dem Nino de Angelo. Die will überhaupt nicht in die Medien, ein ganz scheues Reh.


  13. #1003
    Bisher werden da aber nur die Spekulationen aus Klatschblättern aufgegriffen, die wir hier auch schon angestellt haben. Ähnlich wie es Sat. 1 vor PBB gemacht hat.

  14. #1004
    Wendler denke ich ist zu 120 Prozent fix. Die Kleins denke ich auch, der Rest ist doch eh austauschbar. 84 Prozent werden so Namen wie Antonia Elena oder Jessica Neufeld wenig bis nichts sagen.


  15. #1005
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wendler denke ich ist zu 120 Prozent fix. Die Kleins denke ich auch, der Rest ist doch eh austauschbar. 84 Prozent werden so Namen wie Antonia Elena oder Jessica Neufeld wenig bis nichts sagen.
    Wendler ok. Und wer zu den 16% gehört, die Antonia Elena und Jessica Neufeld kennen, kann sich ja melden. Wobei das fürs Sommerhaus irrelevant ist. Hauptsache eine Person ist bekannt. Beispiel: Kate bekannt, Benjamin nicht.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •