Seite 72 von 334 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5007
  1. #1066
    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Okay, dann ist´s doch eher unwahrscheinlich, dass er nochmal einziehen wird.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  2. #1067
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wer war das noch?
    Der aufgepumpte Typ aus der letzten oder vorletzten Dschungel-Staffel?


    Edit: Töpperwien hieß der
    Geändert von Ash (13-05-2019 um 22:08 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1068
    Genau, Chris Töpperwien ist der Currywurstmann.
    Der andere ist Bastian Yotta aber ich glaube nicht, dass er ins Sommerhaus zieht, zumal er ja wieder Single ist oder hat er sich wieder mit Masha versöhnt ? Bin nicht auf dem neuesten Stand.

  4. #1069
    Gestern gab es das Liebescomeback. Yotta konnte sie zurückerobern.

    Fürs Sommerhaus kämen sie aber wohl nicht in Frage, weil sie ja kein Deutsch kann. Sie könnte sich gar nicht mit den anderen Kandidaten unterhalten/streiten. Oder die Anderen müssten mit ihr Englisch sprechen. Denke das ist dann aber auch nicht von der Produktion gewollt.
    Geändert von IngridSchmidt (16-05-2019 um 05:55 Uhr)

  5. #1070
    Sarina
    unregistriert
    Bild + meldet unter Berufung aus Produktionskreisen, Vertrag für Wendler und Freundin ist gemacht. War ja eigentlich klar.

  6. #1071
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Bild + meldet unter Berufung aus Produktionskreisen, Vertrag für Wendler und Freundin ist gemacht. War ja eigentlich klar.
    Ich wette jetzt schon drauf, dass sie erwachsener und vernünftiger ist als er.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1072
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich wette jetzt schon drauf, dass sie erwachsener und vernünftiger ist als er.
    Ich glaube nicht dass Du gute Quoten für die Wette bekommst ... daß es so kommen wird dürfte so sicher sein wie die Naturgesetze
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1073
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich wette jetzt schon drauf, dass sie erwachsener und vernünftiger ist als er.
    da gehört nicht viel dazu.
    Die hellste Kerze ist sie auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1074
    Die Quoten dafür, dass der Wendler sich nach dem Sommerhaus von dem Girlie trennt und ganz ganz zufällig zu seiner Frau zurückkehrt, wie hoch mögen die wohl sein 🤭?

  10. #1075
    Frag Herrn Llambi.

  11. #1076
    Musste erst überlegen was Herr Llambi mit dem Wendler zu tun hat aber nun hat´s Klick gemacht.

  12. #1077
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Musste erst überlegen was Herr Llambi mit dem Wendler zu tun hat aber nun hat´s Klick gemacht.
    Dann könntest du mich vielleicht aufklären?

  13. #1078
    Herr Llambi hat seine Ehefrau für eine Jüngere verlassen. Und ist jetzt nach wenigen Wochen zur Frau zurück gegangen.
    Nach der Trennung von der Frau hat er Interviews (oder zumindest 1, was ich gesehen habe) zusammen mit seiner Tochter am Strand gegeben, dass er jetzt ein schönes Leben führt (ohne explizit die Neue zu erwähnen). Schwärm, toll, supi.

  14. #1079

  15. #1080
    Das mit Llambi war völlig an mir vorbei gegangen, danke für die Info @Kalb.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •