Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5007
  1. #106
    Zitat Zitat von Stella Polaris Beitrag anzeigen

    Aber sie weint und da sind Wortfetzen, die auf Trennung schließen lassen?
    Ich denke, ein typischer RTL-Schnitt.
    Habe gerade gesehen, dass es bei Bild schon ein Artikel bezüglich der Backpfeife gibt.
    Naja, lassen wir uns überraschen aber ich glaube nicht, dass die Beiden sich getrennt haben.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  2. #107
    So viele Promi-Schönheiten am heutigen Abend.
    Alle bestens aufgelegt.
    Die Vorfreude wächst.

  3. #108
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, dass es bei Bild schon ein Artikel bezüglich der Backpfeife gibt.
    Naja, lassen wir uns überraschen aber ich glaube nicht, dass die Beiden sich getrennt haben.
    Es gibt doch schon gemeinsame Interviews nach dem Sommerhaus mit den beiden. Links sind irgendwo im alten Thread.
    edit: Link nachschieb: https://www.zentralplus.ch/de/news/g...-uns%C2%BB.htm
    Jedenfalls las sich das da alles sehr harmonisch und im Gegensatz zu anderen wurde da auch nicht gegen Mitspieler nachgetreten.
    Geändert von ruru (13-08-2018 um 13:34 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Der Anti-Bärchen Sticker auf Herrn Frank Shirt.

    Hm ob das ne echte Backpfeife ist, die Shawne Patrick verpasst ?
    Soll nur eine Gedächtnisstütze für Micaela und eine Hilfe für den Geschlechtsgenossen sein.
    Felix hatte die Nase voll, von ihr in jedem zweiten Satz "Bärchen" genannt zu werden.
    Kann ich gut verstehen.

  5. #110
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie ärgerlich. Ich bin erst richtig spät zu Hause und hatte gehofft, wenigstens das Wiedersehen live schauen zu können.
    Mir scheint, du setzt deine Prioritäten falsch.

  6. #111
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wo du hinschaust? respekt

    Guter Geschmack macht eben einsam.

  7. #112
    Die Gesprächsleiterin im roten Kleid scheint nicht Frauke Ludowig zu sein. Katja Burkard?

  8. #113
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Gesprächsleiterin im roten Kleid scheint nicht Frauke Ludowig zu sein. Katja Burkard?
    Angela Finger-Erben

  9. #114
    Danke.
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Angela Finger-Erben
    O je

  10. #115
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Mir scheint, du setzt deine Prioritäten falsch.
    Eigentlich unfassbar, dass es an einem Montag gleich mehrere Dinge gibt, die man machen möchte

  11. #116
    Die Bilder des Wiedersehens versprechen ja schon großartige Unterhaltung. Patricia scheint mies gelaunt zu sein.
    Gab es nur Wasser zu trinken?

  12. #117
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen

    Ich finde es übrigens extrem bedauerlich, dass Bierchen-Bärchen den Frank Fußvolk (alle Namen zum Schutz der Betroffenen geändert) nicht tatsächlich verklagt hat. Nudella Schäfer warf doch direkt ihren tollen Medienanwalt in den Ring – aber ist ja leider nicht mehr mit Bärchen ein Pärchen.

    Dabei hätte die Story so schön sein können (ich fantasiere mal los):

    Frank F. durchkreuzt die Gänge des Kölner Gerichtsgebäudes und wird von allen Seiten grüßend erkannt. Die Gattin im Schlepptau: „Hömma, die kennen disch all´. Tu doch mal deine ‚Heimscheißer‘-Autojrammkarten raus“. Frank: „Nö, dat sind die Richter und Staatsanwälte von minge früheren Verhandlungen“.
    Elke: „Äwwer die da! Die doch nit? Die guckt so freundlisch. Und hätt noch zwei nette Typen dabei“. Frank: „Dat ist dat Team von RTL-Exklusiv“. Frank gibt ein ausführliches Interview. Auf der nach unten offenen Ludowik-Skala erreicht er 10 Lombardi.

    Auftritt Bärchen. Den Kopf gereckt, das Tuch gesteckt, Frisur geleckt. Blitzlichtgewitter. Ein Fotograf hat sein Akku leer geschossen. Herrscht seinen Assi an: „Die Tasche ist im dritten Stock. Also- ab. Marsch, hoch!
    Bärchens Lächeln gefriert: „Arschloch? Wer hat hier Arschloch gesagt.“ Zum Fotografen: „Warst du das? Ich bring dich vor Gericht“. Fotograf: „Aber wir sind doch im Gericht.“
    Da kommt Frank F. hinzu: „Immer noch dat alte Arschloch, wa?“
    In Bärchens Blick wölbt sich ein Tsunami auf.
    Der Justizbeamte ruft beide Parteien in den Saal.


    Richter:
    „Herr F., ist es zutreffend, dass Sie dem Kläger wiederholt Alkohol-Abusus vorwarfen. Obgleich Ihnen bewusst war, dass dies im Rahmen einer TV-Sendung geschah, die von einem breiten öffentlichen Interesse begleitet wurde.“

    F.: „Dat geht disch einen Scheißdreck an, du Idiot. (wippt lustig herausfordernd mit den Schultern, der Rest des Körpers reiht sich per BMI-Index ein). Na, und jetzt?“

    Szenenwechsel: Mallorca. Einen Tag später.

    Familie Büchner - also Jens und Daniela - warten auf Frank, der eigentlich seinen „Heimscheißer“-Song singen sollte. Vor vier Stunden und ebenso vielen Gästen. Danach sollte es weiter gehen zu Krümels House of Horrors . Damit Franky mal die weite Welt des Star-Daseins schnuppern darf. Quasi ein Parfum aus Bierfurz, billigem Duschgel, das mit noch billigerer Sonnenschutz-Lotion vom Strandtag durchmischt ist (Hotel ist nur für die Nacht). Und natürlich dem Erbrochenen von besoffenen Britinnen, die sich gerade im Bitchfight gegenseitig Aschenbecher über die Köppe kloppen. Nachdem sie Jedem ungefragt mit lüpfenden T-Shirts ihre keltische Säugware zeigten.

    Anruf von Frau F.: „Wat soll isch sagen? Der Frank, dä kann hütt nit singe“. Jens wirft als dramatischen Effekt die Hand vor die Stirn, weil er schon so an die VOX-Kameras gewohnt ist, dass er gar nicht mehr merkt, dass sie gerade nicht da sind. Er wimmert: „Nein. Ich habe hier alles gemacht und getan (Kunstpause) Ich kann jetzt nicht, ich geb dir die Danni.“ Bricht theatralisch über der Theke zusammen, den Kopf auf einen kraftlosen Arm gestützt. Mit dem anderen Arm reicht er flink-behende das Handy an Daniela weiter. Man hört nur aus dem Lautsprecher angstverzerrt: Nä, Jens. Bitte nit“.

    Fazit:
    Jens durchrundet stolz mit seinem bar bezahlten Mercedes das Ortszentrum von Cala Millor. Winkt päpstlich nach allen Seiten. Wie immer dreimal pro Tag. Sein einziges Ärgernis: „Malle-Jens ist geil“ wurde wegen der Buchstabenlänge von der spanischen Kfz-Behörde nicht als Nummernschild genehmigt. Macht nix. Gibt ja Lackierereien.

    Frank und E. haben nun den Mittagsplausch für sich entdeckt. Immer zur Besuchszeit in der JVA-Ossendorf

    .

  13. #118
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die Bilder des Wiedersehens versprechen ja schon großartige Unterhaltung. Patricia scheint mies gelaunt zu sein.
    Gab es nur Wasser zu trinken?
    Da stehen nur Kakteen und Sukkulenten, und für die Fingererben ein leeres Whiskeyglas.
    Die Leute hinter den Kulissen sind die Besten.

    Wo ich so genau hinschaue: Da hält niemand Händchen

    Ich bin hundemüde. Ich hab Bammel ich schlafe ein
    Geändert von Kalb (13-08-2018 um 17:51 Uhr)

  14. #119
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    .

  15. #120
    ich hoffe dass die Bauern gewinnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •