Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5007
  1. #1381
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Willi Herren hat letztes Wochenende gesagt, dass er Michael Wendler seit dem Sommerhaus wider Erwarten zu seinen Freunden zählt
    das freut mich. Ich hätte nichts gegen eine "Kuschelstaffel", bloß nicht wieder so ätzenden Zoff wie letztes Jahr. Und das Kind genießt hoffentlich Welpenschutz.

  2. #1382
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Willi Herren hat letztes Wochenende gesagt, dass er Michael Wendler seit dem Sommerhaus wider Erwarten zu seinen Freunden zählt
    Willi Herren hat auch mal Pierre Vogel als feinen Kerl bezeichnet, von daher...

  3. #1383
    Wer ist denn nun schon wieder Pierre Vogel.......ihr macht mich feddisch

  4. #1384
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wer ist denn nun schon wieder Pierre Vogel.......ihr macht mich feddisch
    Ein Salafist

  5. #1385
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Ein Salafist
    Ach der Typ.
    Hatte der nicht auch immer so eine weiße Strickmütze auf wie DJ Ötzi?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1386

  7. #1387
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...ist-Vogel.html
    Der Artikel ist nun auch schon 7 Jahre alt. Und Willi sagte da, dass er Pierre schon seit 15 Jahren kennt (also bevor der zum Islam konvertiert ist), haben sich beim Boxen kennengelernt.

  8. #1388
    Danke euch....achherrjeh....noch so einer, den die Welt nicht braucht

  9. #1389
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ach der Typ.
    Hatte der nicht auch immer so eine weiße Strickmütze auf wie DJ Ötzi?
    Ja genau

  10. #1390
    Die erste Folge kann man übrigens schon 4 Tage vor Ausstrahlung im TV auf TV Now anschauen.

    Find ich ja irgendwie blöd, und ob die sich damit einen gefallen tun bzgl. den Einschaltquoten?

  11. #1391
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Sommerhaus der Stars oder


    Kate und das Außentoiletten-Déjà-vu


  12. #1392
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die erste Folge kann man übrigens schon 4 Tage vor Ausstrahlung im TV auf TV Now anschauen.

    Find ich ja irgendwie blöd, und ob die sich damit einen gefallen tun bzgl. den Einschaltquoten?
    Oh super.. Mein Abo läuft am 22.07. (einen Tag vorm Start des Sommerhauses) aus. Dann kann ich das noch schauen.

    Auf die Quoten hat das wohl wenig Einfluss, weil man kann es nur als Premium-Kunde vorab streamen. Denke die fallen nicht so ins Gewicht und ist auch üblich. Haben sie mit "Die Bachelorette" auch gemacht.

  13. #1393
    Genau, beim Bachelor konnte man ja sogar das Finale samt Entscheidung schon auf TV Now sehen, bevor es im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Wer gewonnen hatte, hat sich natürlich im Internet wie ein Lauffeuer verbreitet. Für die Quoten sehe ich da jedoch auch keine große Gefahr, da garantiert nicht viele Zuschauer die Premium-Version haben.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  14. #1394
    Wer auf Zoff steht, dem soll folgendes gesagt sein: Diese Staffel toppt die letzte Staffel nochmal um einiges

  15. #1395
    ...bezüglich Trashfaktor auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •