Seite 10 von 63 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 943
  1. #136
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Lügenpresse,Lügenpresse..armseelig war das Ganze,das sich Uli H. der Steuerhinterzieher sich selbst als Demokrat sieht,zeigt wie schepp die Selbstwahrnehmung ist. dessem Halbwertzeit mittlerweile gegen Lügenpresse tendiert.
    Soso, gerichtlich sollen also nur die belangt werden dürfen, die einem Herr Saru genehm sind. Und wie erträgst Du es überhaupt noch, dass der BVB Straftäter beschäftigt, das müsste Dich doch kirre machen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #137
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Aber dann stört Dich ja weniger der Inhalt als der Überbringer?
    Nein, die Art und Weise. Nur ist das, wie's heute gelaufen ist, eben auch typisch für die Protagonisten.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  3. #138
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Lügenpresse,Lügenpresse..armseelig war das Ganze,das sich Uli H. der Steuerhinterzieher sich selbst als Demokrat sieht,zeigt wie schepp die Selbstwahrnehmung ist. dessem Halbwertzeit mittlerweile gegen Lügenpresse tendiert.
    Wirst du jemals über die Steuerhinterziehung hinwegkommen?

    Apropos Lügenpresse:
    Die PK war eine durchgängige Attacke auf die Springer-Presse.
    Eine Presse, die hier im IOFF von vielen nicht mal namentlich benannt (BILD nicht BLÖD), geschweige denn zitiert wird. Think about it.
    Geändert von kruse2570 (19-10-2018 um 21:05 Uhr)

  4. #139
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wirst du jemals über die Steuerhinterziehung hinwegkommen?
    Nein, vor allem nicht das Uli wieder freigekommen ist, und nicht bis an sein Lebensende in ein Gulag verfrachtet wurde.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #140
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wirst du jemals über die Steuerhinterziehung hinwegkommen?
    Nö,weil ich einfach nix mit Doppelmoral anfangen kann...komme als geleuterter Mensch nach dem ach so Qualvollen Knast raus und agiere so wie vorher#ziehe mich aus der Öffentlichkeit zurück,yepp nimmt Dir jeder ab Uli H....gibt ja auch langjährige Vereinsmitglieder die sich angewidert abwenden.Was von Paragraph 1 erzählen (Rummenigge) während über einem der Katar Sponsor flackert.#Notmypresident (Aussage von einigen Bayern Fans)
    Übrigens bin nicht ich der das Feuer am lodern hält,soldern Uli H. mit seinen Aussagen,die ne immer kürzere Halbwertzeit erleben.

    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Apropos Lügenpresse:
    Die PK war eine durchgängige Attacke auf die Springer-Presse.
    Eine Presse, die hier im IOFF von vielen nicht mal namentlich benannt (BILD nicht BLÖD), geschweige denn zitiert wird. Think about it.
    Warum dann nicht als Frontalangriff so vorgesehen,benannt? Kein Arsch in der Hose?

  6. #141
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nein, vor allem nicht das Uli wieder freigekommen ist, und nicht bis an sein Lebensende in ein Gulag verfrachtet wurde.
    Super witzig,Sport als Vorbildfunktion...#hahaha

  7. #142
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nö,weil ich einfach nix mit Doppelmoral anfangen kann...komme als geleuterter Mensch nach dem ach so Qualvollen Knast raus und agiere so wie vorher#ziehe mich aus der Öffentlichkeit zurück,
    Mir ist nicht bekannt, dass Hoeness noch immer Steuern hinterzieht. Hast du andere Quellen?

    Btw, mir wäre auch lieber gewesen, Hoeness hätte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Habe ich damals hier oft geschrieben. Aber das entspricht wohl nicht seinem Naturell. Das muss man dann auch akzeptieren.
    Geändert von kruse2570 (19-10-2018 um 21:36 Uhr)

  8. #143
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt, dass Hoeness noch immer Steuern hinterzieht. Hast du andere Quellen?
    Er bezeichnet sich aber als Demokrat,hat dieser Begriff auch Denkpausen?

  9. #144
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Super witzig,Sport als Vorbildfunktion...#hahaha
    Haha, ja wie dämlich von mir anzunehmen, das jemand seine Strafe verbüßen kann und dann wieder in die Gesellschaft aufgenommen wird. Aber auch dafür muss man wohl den richtigen Leuten genehm sein, gilt halt nicht für jeden Menschen gleich.

    Straftäter beim BVB haben es da wohl leichter, die Glücklichen.

    Ist Heuchelei eigentlich auch eine Sünde?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #145
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Haha, ja wie dämlich von mir anzunehmen, das jemand seine Strafe verbüßen kann und dann wieder in die Gesellschaft aufgenommen wird. Aber auch dafür muss man wohl den richtigen Leuten genehm sein, gilt halt nicht für jeden Menschen gleich.

    Straftäter beim BVB haben es da wohl leichter, die Glücklichen.
    Als wenn Uli H. ohne Kohle wie Jupp und Jahn behandelt würde...siehe Vorbestrafte im Alltag.

  11. #146
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als wenn Uli H. ohne Kohle wie Jupp und Jahn behandelt würde...siehe Vorbestrafte im Alltag.
    Und da denkt sich dann der Saru "Hach, wenn Hans und Peter scheiße behandelt werden, mache ich das beim Uli einfach auch so." Jupp, so sorgt man dafür, dass sich was ändert.

    Saru, ich mag Deine Beiträge im MTT sehr, aber im Fussi-Sub bist Du zuweilen schwer bigott.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #147
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Und da denkt sich dann der Saru "Hach, wenn Hans und Peter scheiße behandelt werden, mache ich das beim Uli einfach auch so." Jupp, so sorgt man dafür, dass sich was ändert.


    Wolle Tüte Mitleid für Uli?

  13. #148
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als wenn Uli H. ohne Kohle wie Jupp und Jahn behandelt würde...siehe Vorbestrafte im Alltag.
    Hoeness ist halt kein normaler Vorbestrafter, der nach dem Knast sich wieder einen Job suchen und im Alltag eingliedern muss. Das musst auch du mal zur Kenntnis nehmen.

  14. #149
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Und da denkt sich dann der Saru "Hach, wenn Hans und Peter scheiße behandelt werden, mache ich das beim Uli einfach auch so." Jupp, so sorgt man dafür, dass sich was ändert.
    Wie gesagt,das Fass mach nicht ich auf,sondern Uli H. mit seinen Aussagen an denen er sich messen lassen muss oder nicht. Du und Kruse sehen ihm vieles nach,aber ist ja nicht so das ich mir die Kritik aus den Fingern saugen würde,sondern aus euren eigenen Reihen kommt.

  15. #150
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Wolle Tüte Mitleid für Uli?
    Nein, aber Aufrichtigkeit von Leuten, die andere moralisch verurteilen wollen. So schwer zu verstehen?

    Und Uli braucht sicher kein Mitleid, er hat doch die richtigen Knöpfe gedrückt, wie man schön sehen kann. Vermutlich kichert er heute noch während des Schlafes.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •