Seite 21 von 63 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 943
  1. #301
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Gute Kickers findet man immer.
    Es ist viel schwerer, eine Vereinsführung zu finden, die die exzellente Arbeit der letzten 40 Jahre weitere 40 Jahre fortführt.

  2. #302
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Null Selbsteinsicht von Herrn Hoeneß

  3. #303

  4. #304
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Null Selbsteinsicht von Herrn Hoeneß
    er setzt jetzt alles auf die Transfers, aber, ich kann nur noch nochmal sagen, da hat sich Fussiwelt verändert

    komm jetzt net mehr auf der Name, ein ziemlich aktuell Meldung, ne Kicker, wo et sicher schien, dat ihr ihn bekommt, nu aber will ihn Real auch

  5. #305
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    er setzt jetzt alles auf die Transfers, aber, ich kann nur noch nochmal sagen, da hat sich Fussiwelt verändert

    komm jetzt net mehr auf der Name, ein ziemlich aktuell Meldung, ne Kicker, wo et sicher schien, dat ihr ihn bekommt, nu aber will ihn Real auch
    Bei sehr guten Kickers wird es immer mehrere Interessenten geben, aber es können nicht alle zu Real gehen.
    Keine Angst, wir werden eine sehr gute Truppe auch in der Zukunft zusammen bekommen.

  6. #306
    Lässt sich Olli Kahn wohl "warmhalten" (O-Ton Hoeneß ) bis Kalle keine Lust mehr hat? Erscheint zumindest fraglich ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #307
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ich verstehe es so, dass Rummenigge noch zwei Jahre verlängert und dann Kahn übernehmen soll. Von heute auf morgen ist auch schwierig, weil Kahn ne Firma hat und Bayern kein "Nebenjob" ist. Das muss ja alles geregelt werden und da finde ich 2 Jahre Übergang okay.

  8. #308
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es so, dass Rummenigge noch zwei Jahre verlängert und dann Kahn übernehmen soll. Von heute auf morgen ist auch schwierig, weil Kahn ne Firma hat und Bayern kein "Nebenjob" ist. Das muss ja alles geregelt werden und da finde ich 2 Jahre Übergang okay.
    mich stellt sich die Frage, ob Kalle dat überhaupt will, also, sollt er verlängern, dann nach 2 Jahrs aufhören

    weiß net mehr, wo et war, aber da blitzte durch, dat in Sachen Kahn, zwischen Ulrich un Karl-Heinz offenbar janix abgesprochen is, Kalle tickt ja moderner als Uli, ob modern immer auch richtig is, mal dahingestellt, aber dat Kalle Ulrichs Kernpositionen absolut teilt, wag ich mal zu bezweifeln, aber er stellt sich eben auch unter die Fuchtel von Ulrich - noch
    Geändert von pantoffel_3 (02-12-2018 um 22:39 Uhr)

  9. #309
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mich stellt sich die Frage, ob Kalle dat überhaupt will, also, sollt er verlängern, dann nach 2 Jahrs aufhören
    Er wird doch gerade dazu gedrängt, noch 2 Jahre weiter zu machen.

  10. #310
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Er wird doch gerade dazu gedrängt, noch 2 Jahre weiter zu machen.
    jaja, aber mit der Zusatz, dat dann Schluss sein soll, von ihm selbst kenn ich da net ein Statement

  11. #311
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    jaja, aber mit der Zusatz, dat dann Schluss sein soll, von ihm selbst kenn ich da net ein Statement
    Es gibt auch kein Statement, dass er weiter macht. Nur El Presidente hat gesagt, er würde sich freuen, wenn er es macht.

    Es ist doch auch klar, dass Hoeness UND Rummenigge nicht von heute auf morgen aufhören können. Aber beide wissen, dass in 2 bis spätestens 5 Jahren Schluß für sie ist und eine Nachfolge gut überlegt geregelt werden muss.

  12. #312
    wir werden sehen, wohin et Schiff segelt

    Geld is da, aber grad Edelklassekickers werden teurer un teurer, aber et dürften auch Änderungen in Entscheidungsprozesse sich mehr wie aufdrängen, dat is offenkundig sehr schwer mit Ulrich

    un unabhängig vom Sportlichen hat Ulrich sich ins Schaufenster gestellt un wird die Kritik an sein Person net plötzlich aufhören

  13. #313
    Bayern-Star Coman spricht vom Karriereende! [sportbild.de]
    [...] „Ich werde eine dritte Operation an meinem Fuß nicht akzeptieren. Genug ist genug. Vielleicht ist mein Fuß dafür nicht gemacht. Ich werde dann ein anderes Leben führen, ein anonymes Leben!“ [...]
    Da kann man nur die Daumen drücken, dass er zukünftig von Verletzungen verschont bleibt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #314
    CL-Auslosung mit einem tollen Los.

    Gegen Liverpool wird es sehr schwer werden weiterzukommen.

  15. #315
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wer in Belgrad verliert, kann auch gegen Bayern ausscheiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •