Seite 33 von 63 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 943
  1. #481
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Pustekuchen, wegen dir habe ich mich in den letzten Tagen so viele TVs angeschaut und mich darein reingesteigert, dass ich nun doch nicht einfach nein sagen konnte, obwohl Dortmund kein Meister wurde.
    Ein weiterer Grund war, dass ich mich nicht richtig über die geniale Meisterschaft freuen konnte, da ich immer an den Fernseher denken musste, den ich verpasst hatte. Das hat sich aber nun erledigt, und ich kann mich endlich richtig über die Meisterschaft freuen.
    Mein 75" ist unterwegs. Musste dafür den Großteil von meinen erspielten Pokergeld nehmen
    Und musste auch ein neues Lowboard kaufen, da meins zu klein war
    ich hatte dir ja die wahl gelassen. also deine schuld. aber natürlich viel spass

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #482
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Fernseher gehören an die Wand, nicht auf Beistelltischchen!
    Eventuell später noch, aber dann bräuchte ich so oder so ein neues Lowboard

    Ich muss meinen Pokerspielanbieter aber loben, das Geld war innerhalb von 3 Minuten auf mein Paypal Konto, und ich konnte direkt mein TV zahlen


    Hach was für ein Tag, Bayern wird Meister, Robbery schießt zum Abschluss Tore und ein neuer TV.
    Geändert von Ornox (18-05-2019 um 21:43 Uhr)

  3. #483
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    OT: Update zum TV, morgen wird es geliefert, solange die nicht in der ersten Stunde vom Zulieferzeitraum kommen. Am Telefon ging keiner dran, aber ich habe es denen nochmal geschrieben.
    Heute kam zu Glück mein Lowboard. Ist fertig aufgebaut und wartet auf einen größeren Bildschirm, mein aktueller sieht so mickrig darauf auf.
    Morgen entscheide ich dann ob ich reddevil bedanke oder verfluche für seinen Vorschlag der alles ins Rollen brachte. Aber ich glaube ich werde mich freuen, wenn ich die DFB Pokalübergabe an die Bayern in groß sehen werde
    Ich brauche aber noch ein Sky Q Receiver, aber mein Vertrag läuft ja in ein paar Monaten aus, dann wird es beim Angebot hoffentlich kostenlos mitgeliefert

  4. #484
    bitte ein Foto von deinem Riesenteil posten

  5. #485
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    bitte ein Foto von deinem Riesenteil posten
    Das ist nicht jugendfrei.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #486
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Vorher nachher
    Geändert von Ornox (21-05-2019 um 21:59 Uhr)

  7. #487
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Du wirst dich sehr freuen. 75“ is schon schön.
    Welches Modell is es denn geworden? Evtl steht das ja schon wo...dann hab ich es überlesen.

  8. #488
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Du wirst dich sehr freuen. 75“ is schon schön.
    Welches Modell is es denn geworden? Evtl steht das ja schon wo...dann hab ich es überlesen.
    Kein teures OLED, ein einfaches LED Gerät. OLED ist in der Größe dann doch viel zu teuer. Und ich konnte gut 10 Jahre mit meinen kleinen LCD leben, in 5-10 Jahre (solange er es durchhält) dann eventuell ein mit besserer Bildqualität und richtigen schwarz, wenn die Preise der großen Dinger auch dort gesunken sind.
    Auch nur 50hz, anstatt 100hz. Ist für den Fußball zwar nicht optimal, aber ich wollte nicht das doppelte bezahlen. Und aktuell schaue ich auch nur in 50hz. Bin dann da doch etwas geizig
    Am Ende war mir nur die Größe erst mal wichtig, für einen akzeptablen Preis.
    Auch ein LG, weil ich und in meinen Bekanntenkreis damit in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht wurden. Samsung zwar auch, aber ich persönlich hatte LG, deswegen fiel darauf meine Entscheidung, und es ist auch etwas günstiger als Samsung

    Mal schauen was die Zukunft bringt. Mein aktueller Traum wäre ja der hier https://www.lg.com/de/tv/lg-OLED77W9
    Aber da ist eine 0 zu viel
    Geändert von Ornox (21-05-2019 um 23:08 Uhr)

  9. #489
    gibbet da dann ne Stream zu, wie Du den annimmst, die Blumen umstellst un alles einrichtest?

    spannender wie F1

    RIP Niki Lauda

  10. #490
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    gibbet da dann ne Stream zu, wie Du den annimmst, die Blumen umstellst un alles einrichtest?

    spannender wie F1

    RIP Niki Lauda
    Kommentiert von Flo, Üfli und mir. Volles Programm.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #491
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    gibbet da dann ne Stream zu, wie Du den annimmst, die Blumen umstellst un alles einrichtest?

    spannender wie F1
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Kommentiert von Flo, Üfli und mir. Volles Programm.




  12. #492
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich weiß schon wieso ich kein Hermes mag
    Verarschen kann der Fahrer sich selber

  13. #493
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also ich bin nicht schuld. ich sagte ja "wenn kein meister"

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #494
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wie kackendreist die beim Hermes Einrichtungs Service einfach lügen, und den Support interessiert es auch null.
    Jaja, die waren angeblich hier. Die haben wohl vergessen, dass die Live Tracking haben, ich sah doch die ganze, dass die in der Nachbarstadt waren, obwohl ich der nächste Kunde war.
    Die hatten aber einfach keine Lust nur für mich ins Nachbarort zu fahren, und beim Nachbarn zu klingeln und es abzugeben, was ich den Fahrer auch erklärt hatte.
    Und nun wird die Ware morgen erst mal eingelagert und ein neuer Termin bestimmt
    Wird knapp für den DFB Pokal Finale
    Geändert von Ornox (22-05-2019 um 17:01 Uhr)

  15. #495
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Kein teures OLED, ein einfaches LED Gerät. OLED ist in der Größe dann doch viel zu teuer. Und ich konnte gut 10 Jahre mit meinen kleinen LCD leben, in 5-10 Jahre (solange er es durchhält) dann eventuell ein mit besserer Bildqualität und richtigen schwarz, wenn die Preise der großen Dinger auch dort gesunken sind.
    Auch nur 50hz, anstatt 100hz. Ist für den Fußball zwar nicht optimal, aber ich wollte nicht das doppelte bezahlen. Und aktuell schaue ich auch nur in 50hz. Bin dann da doch etwas geizig
    Am Ende war mir nur die Größe erst mal wichtig, für einen akzeptablen Preis.
    Auch ein LG, weil ich und in meinen Bekanntenkreis damit in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht wurden. Samsung zwar auch, aber ich persönlich hatte LG, deswegen fiel darauf meine Entscheidung, und es ist auch etwas günstiger als Samsung

    Mal schauen was die Zukunft bringt. Mein aktueller Traum wäre ja der hier https://www.lg.com/de/tv/lg-OLED77W9
    Aber da ist eine 0 zu viel
    Finanziell genau richtig entschieden. Hab ich auch so gemacht und nicht bereut. 100 hz waren aber drin.
    Scheiss Paketdienst!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •