Seite 14 von 63 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 943
  1. #196
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ich habe gestern ein klassisches CL-Gruppen-Auswärtsspiel bei einem unterklassigen Gruppengegner gesehen, wie ich sie seit es die CL gibt jedes Jahr sehe (Borisow, Moskau, Pilsen, Celtic, usw).
    Als es noch Arbeiter gab, nannte man das Arbeitssieg.
    Geändert von kruse2570 (24-10-2018 um 13:09 Uhr)

  2. #197
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Man hat nun zwar die letzten Spiele gewonnen, aber das wie ist sehr fraglich

  3. #198
    Wieso durfte Renato Sanches eigentlich den 2. Elfmeter schießen? Weil man das Spiel zu diesem Zeitpunkt gefühlt schon in der Tasche hatte?

    Die Leistung war natürlich relativ erbärmlich, aber bekanntermaßen springt ein gutes Pferd ja nur so hoch wie es muss.
    Wenn die Bayern sich jetzt innerhalb von 1,5 Wochen aber nicht erheblich steigern, könnte es gegen den BVB nach hinten losgehen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #199
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wieso durfte Renato Sanches eigentlich den 2. Elfmeter schießen? Weil man das Spiel zu diesem Zeitpunkt gefühlt schon in der Tasche hatte?
    Vermutlich weil man ihm noch mehr Selbstvertrauen geben wollte. Er war bis dahin ja auch einer der Besten.
    Der Elfer war wohl der Knackpunkt des Spiels, aber hinterher ist man immer schlauer.

  5. #200
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Man hat nun zwar die letzten Spiele gewonnen, aber das wie ist sehr fraglich
    Ein großer Philosoph sagte mal "Für Siege gibt es keinen Ersatz".

  6. #201
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ein großer Philosoph sagte mal "Für Siege gibt es keinen Ersatz".
    Mag so sein, dennoch sind unsere Leistungen zur Zeit sehr überschaubar. Ich hoffe, sie sind in der Lage eine deutliche Steigerung zu vollziehen, wenn es darauf ankommt.

  7. #202
    Thiago fällt einige Wochen aus wegen Bänderriss

  8. #203
    ich hab mir diese saison bisher ja jedes spiel gegeben, aber ich weiß heut schon, was ich am samstag abend nicht machen werde: fussball schauen so viel leid kann ich einfach nicht ertragen. was ist nur aus dieser mannschaft geworden? oder ist es tatsächlich einfach nur das traurige ergebnis einer über mehrere jahre verfehlten kaderplanung?

  9. #204
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    ich hab mir diese saison bisher ja jedes spiel gegeben, aber ich weiß heut schon, was ich am samstag abend nicht machen werde: fussball schauen so viel leid kann ich einfach nicht ertragen. was ist nur aus dieser mannschaft geworden? oder ist es tatsächlich einfach nur das traurige ergebnis einer über mehrere jahre verfehlten kaderplanung?
    also ich will da Kovac überhaupt jetzte net irgendwie anpickeln, ich halt viel von ihm, Frankfurt Beleg

    ob er wirklich der Richtige is, schon wat schwerer zu beantworten

    dat et der Kader nach wie vor hergibt, hat ja am Anfang von die Saison gesehen, an dat WE is alles möglich, weil da jeder alles wird geben wollen

    aus mein Sicht wird Nikos Autorität untergraben, steht man net uneingeschränkt hinter ihm, da leistet man Attacken seitens Spielers auf sein Person Vorschub

    spätestens nach die Saison dürft et dann ungeachtet dessen etliche Veränderungen im Kader geben, Nikos Chancen auf ne längerfristige Verbleib stehen 50:50 immer noch aus mein Sicht, aber er wackelt damit auch

  10. #205
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Kovac wird allein schon aus Mangel an Alternativen weitermachen dürfen/müssen, was auch gut ist. Ich find das ist ein Klasse-Typ und wenn die Altstars mitziehen auch einer, der eine Mannschaft entwickeln kann. Und das muss das Ziel der nächsten Jahre sein, denn eine Ära geht zu Ende. Wenn das auch die Obermacker begreifen, dann ist auch eine Saison ohne Titel kein Drama.
    Leider ist man bei diesem Vorstand auch vor Panikattacken nicht gefeit, daher wird der Samstag ganz entscheidend. Aber es ist schon mal gut, dass uns jetzt alle unterschätzen.

  11. #206
    Ulrich hat wohl erstmals seine Rückzug angedeutet

    nunja, wird viel geredet, wenn Tag lang, Leuts könnten dann mit die Kassen machen, wat se wollten , im Leben net

    wundert mich wat, dat er net Rolex da erwähnt

    aber dat der aufhört. seh ich net, sofern Gesundheit mitmacht

  12. #207
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Ulrich hat wohl erstmals seine Rückzug angedeutet

    nunja, wird viel geredet, wenn Tag lang, Leuts könnten dann mit die Kassen machen, wat se wollten , im Leben net

    wundert mich wat, dat er net Rolex da erwähnt

    aber dat der aufhört. seh ich net, sofern Gesundheit mitmacht
    Uli ist kein Typ, der Rolex trägt.

  13. #208
    wenn der verein es perspektivisch mal schaffen würde, jemanden OHNE profilneurose an die spitze zu stellen und es damit verbunden dann auch ermöglicht, die position des sportdirektors mit einer kompetenten und eigenverantwortlich arbeitenden person zu besetzen, könnte da auf jeden fall noch einiges gehen.

  14. #209
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    wenn der verein es perspektivisch mal schaffen würde, jemanden OHNE profilneurose an die spitze zu stellen und es damit verbunden dann auch ermöglicht, die position des sportdirektors mit einer kompetenten und eigenverantwortlich arbeitenden person zu besetzen, könnte da auf jeden fall noch einiges gehen.
    Ulrich wacht noch über allem, Eberl un Lahm, sag ich jetzt einfach mal, haben genau deshalb abgesagt

    bei Eberl weiß man, dat er et kann, Lahm muss et och noch beweisen, zuletzt eher durch Dummzeugs aufgefallen

    der Kader bei Euch bestimmt vor allem Ulrich, aber er is Mensch aus noch ein anders Fussiwelt

    der BVB muss man schon extrem loben für sein Transfers, Kickers, die kein 100 Mios gekostet haben, aber dahinkommen können

    wenn Euch ne Rebic z.B net gut genug is, seids ihr bei 100+x Mios für ne fertige Kicker

    Dyballa war zu lesen, glaub ich net dran, wenn so ne Kicker auf der Markt is, gibbet Mitbewerber, un dann seids bei 150 Mios!!!

  15. #210
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Naja, wenn Bayern keine 150-Mio-Kickers kauft, wird auch gemeckert...siehe aktuell.
    Wenn man einen Spieler UNBEDINGT will, wird man das Geld schon in die Hand nehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •