Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 494
  1. #16
    Stadion in Hamburg voller als in Leipzig bei den EL Quali spielen. lel

  2. #17
    Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Wagner rettet die Bayern. 1:1
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #18
    Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Hamburg 1:2 Wagner
    Vorlage Goretzka
    Bild:
    ausgeblendet

  4. #19
    tja jogi, du held

  5. #20
    Ganz souverän und locker durch die 1.Runde im DFB-Pokal gepflügt. Triple incomming.

  6. #21
    Lewandowski rechnet mit Bayerns Bossen ab [welt.de]
    Beim FC Bayern gibt es neuen Ärger. Robert Lewandowski sagt, dass er den Klub im Frühjahr unbedingt verlassen wollte und verbindet dies mit harter Kritik an seinen Vorgesetzten. Dann habe er sich aber anders entschieden. [...]
    Wieso müssen die überbezahlten Spieler solche internen Themen immer wieder in die Öffentlichkeit tragen? Hochgradig unprofessionell ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #22
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ich hab das Interview eben ganz gelesen. Finde da nix schlimmes . Völlig aufgebauscht von der Presse.

  8. #23
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich hab das Interview eben ganz gelesen. Finde da nix schlimmes . Völlig aufgebauscht von der Presse.
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah

  9. #24
    habe gestern auch die überschrift und dann das ganze interview gelesen. alles völlig in ordnung, mal wieder viel wind um nichts. ein möglicher wechsel wird bis zum ende seiner beschäftigungszeit in münchen in jeder transferperiode ein thema bleiben. so viele andere themen gibt es ja nun auch wirklich nicht, über welche die presse berichten könnte

  10. #25
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Gab es schon Infos zum Opfer der Tretertruppe Nagelsmann?
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah

  11. #26
    Robben Ribery Rafinha x7 Avatar von Ornox
    Ort: Deutschland
    Coman hat starke Schmerzen, genaueres weiß man bei den Untersuchungen am Samstag
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #27
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Coman hat starke Schmerzen, genaueres weiß man bei den Untersuchungen am Samstag
    Leider wieder ein Syndesmosebandriss.. Offiziell bestätigt vom FCB

  13. #28
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Leider wieder ein Syndesmosebandriss.. Offiziell bestätigt vom FCB
    Dann wird es auf den Flügeln wieder eng.

  14. #29



    Heute Abend läuft auf RTL das Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger Fußballgott.

  15. #30
    Warum wird Uli seine Graupen los und Zorc nicht?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •