Seite 25 von 63 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 943
  1. #361
    Laut Bild+ hat Bayern bereits letzten Sommer Jann-Fiete Arp ab der Saison 19/20 verpflichtet. Kostenpunkt 2.5 Mio. Euro.
    Bin gespannt, ob er sich durchsetzt oder auf der Bank versauern wird.

  2. #362
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Berlin, Berlin, wir fahren bald wieder nach Berlin.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #363
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Union ist doch schon raus.

  4. #364
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Du musst visionärer denken!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #365
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Laut Bild+ hat Bayern bereits letzten Sommer Jann-Fiete Arp ab der Saison 19/20 verpflichtet. Kostenpunkt 2.5 Mio. Euro.
    Bin gespannt, ob er sich durchsetzt oder auf der Bank versauern wird.
    Der soll aber bestimmt nicht schon ab Sommer 2019 in München aufschlagen, oder? Könnte mir eher vorstellen, dass er direkt nochmal verliehen wird.
    Z.Z. ist er nicht mal beim HSV Stammspieler und seine Saison ist, vorsichtig gesagt, äußerst durchwachsen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #366
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der soll aber bestimmt nicht schon ab Sommer 2019 in München aufschlagen, oder? Könnte mir eher vorstellen, dass er direkt nochmal verliehen wird.
    Z.Z. ist er nicht mal beim HSV Stammspieler und seine Saison ist, vorsichtig gesagt, äußerst durchwachsen ...
    kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass man beim hsv nicht mehr auf ihn setzt, da alle wissen, dass seine nahe zukunft woanders liegt. das ist ähnlich wie mit kovac bei bayern

  7. #367
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Laut Bild+ hat Bayern bereits letzten Sommer Jann-Fiete Arp ab der Saison 19/20 verpflichtet. Kostenpunkt 2.5 Mio. Euro.
    Bin gespannt, ob er sich durchsetzt oder auf der Bank versauern wird.
    ich sag mal, man hat sich dat Zugrifsrecht 2,5 Mios kosten lassen, ne Wechsel scheint et ja ers dann zu geben, wenn man ihn will, da braucht et schon viel Phantasie, aber er is jung, kann man noch net wissen, wo sein Entwicklung hingeht

  8. #368
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    kann natürlich auch damit zusammenhängen, dass man beim hsv nicht mehr auf ihn setzt, da alle wissen, dass seine nahe zukunft woanders liegt. das ist ähnlich wie mit kovac bei bayern
    aus HSV-Sicht sag ich mal, dat man die 2,5 Mios nich abgeneigt war, diese Vertrag dürft auch etlich Klauseln haben

    vorstellbar etwa ein Klausel, dat der HSV 500 Tausend zurückzahlen muss, nimmt Buyern ihn bis zum Tag x nich, oder nimmt man ihn nochmal ein paar Mios obendrauf für der HSV

  9. #369
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich sag mal, man hat sich dat Zugrifsrecht 2,5 Mios kosten lassen, ne Wechsel scheint et ja ers dann zu geben, wenn man ihn will, da braucht et schon viel Phantasie, aber er is jung, kann man noch net wissen, wo sein Entwicklung hingeht
    Wenn er will.

    Spätestens 2020. Wenn er will schon 2019.

  10. #370
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wenn er will.

    Spätestens 2020. Wenn er will schon 2019.
    ja, hab jetzte och nochmal weitergelesen dazu, aber wer will dat wirklich wissen

    er müsst sich ja schon wirklich wahnsinnig entwickeln, wenn der bei Euch sich durchsetzen will

    un er wird ja da Stand jetzte über Jahre kaum bis janet spielen, solang wie er dat Niveau eben net hat, Entwicklung dann mal kaum möglich

    für mich hats schon mehr wat von Roulette, aber gut, sin "nur" 2,5 Mios

    möglicherweis holt man die über Leihen un Weiterverkauf och noch wieder rein un macht am End sogar noch plus, 5 Mios GEhalt aber schon och extrem heftig, der kann mit Kicken jetzte schon aufhören, für mich entschieden viel zu viel Gehalt
    Geändert von pantoffel_3 (07-02-2019 um 22:52 Uhr)

  11. #371
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wenn's nach dir ginge, könnten bei Top-Klubs überhaupt keine Jungen mehr spielen. Müssen ja alle Angst haben, dass sie sich nicht durchsetzen.

  12. #372
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wenn's nach dir ginge, könnten bei Top-Klubs überhaupt keine Jungen mehr spielen. Müssen ja alle Angst haben, dass sie sich nicht durchsetzen.
    also dat is noch net mal ne halb fertig Kicker, ne Lahm war 3/4 fertig un wurd verliehen

    passt so eigentlich null zu Euch bekannt Politik, der BVB macht sowat

    kann mich gut vorstellen, dat Euch Publikum Rabatz macht, wenn da net entschieden mehr kommt

    bis hierhin mal nix Hernandez un nix Hudson, un Rabiot nie im Leben

    schicks ihr noch Lewa in Wüste a la Hamann, gut Nacht Marie

    mich soll et Recht sein

    die Kritzelei an ihm in ARD och wieder unmöglich

    zwei Tors wären ohne Lewa so mal ganz sicher net gefallen
    Geändert von pantoffel_3 (08-02-2019 um 00:38 Uhr)

  13. #373
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Warum sollte Bayern Hamann ernst nehmen? Der soll sich in seine Liverpool-Bettwäsche mümmeln und weiter das Zeug einschmeissen, das er offensichtlich nimmt.

    Btw, Hudson-Odoi soll bei Bayern im Wort stehen, war heut zu lesen. Mal sehen, wie das endet. Letztlich kann nur der Spieler entscheiden, ob er seinen Vertrag verlängert oder eben nicht.

  14. #374
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Mal grundsätzlich was dazu, dass Bayern groß (=teuer) einkaufen muss, sonst machen die Fans "Rabatz". Kann ich gar nicht nachvollziehen. Man muss so einkaufen, dass es passt. Ist ja nicht so, dass man bisher so wahnsinnig schlecht aufgestellt ist und die Älteren muss man in den nächsten 1-3 Jahren ersetzen, aber das müssen ja keine Megastars sein.
    In einer der Labershows wurde letztens gesagt, dass keine Superstars mehr zu Bayern kommen.
    Sorry, ich bin seit 40 Jahren Fan und hab die Zeit wohl verschlafen, als die Superstars zu Bayern kamen. Die gingen früher nach Italien oder Spanien, dann kam England dazu. Die ganz großen Stars kamen und kommen nicht nach Deutschland und nicht zu Bayern. Unsere Superstars kamen i.d.R. aus der Bundesliga oder dem eigenen Haus und Ribery und Robben z.B. waren keine Superstars, als sie kamen.
    Ehrlich gesagt, einen CR7 möchte ich in München gar nicht sehen, mag er so gut sein, wie er will.

  15. #375
    Manuel Neuer spielt morgen nicht. Auch nächstes Wochenende ist anscheinend fraglich.
    Mal schauen, ob er bis zum Spiel gegen Liverpool wieder fit ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •