Seite 26 von 63 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 943
  1. #376
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mal grundsätzlich was dazu, dass Bayern groß (=teuer) einkaufen muss, sonst machen die Fans "Rabatz". Kann ich gar nicht nachvollziehen. Man muss so einkaufen, dass es passt. Ist ja nicht so, dass man bisher so wahnsinnig schlecht aufgestellt ist und die Älteren muss man in den nächsten 1-3 Jahren ersetzen, aber das müssen ja keine Megastars sein.
    In einer der Labershows wurde letztens gesagt, dass keine Superstars mehr zu Bayern kommen.
    Sorry, ich bin seit 40 Jahren Fan und hab die Zeit wohl verschlafen, als die Superstars zu Bayern kamen. Die gingen früher nach Italien oder Spanien, dann kam England dazu. Die ganz großen Stars kamen und kommen nicht nach Deutschland und nicht zu Bayern. Unsere Superstars kamen i.d.R. aus der Bundesliga oder dem eigenen Haus und Ribery und Robben z.B. waren keine Superstars, als sie kamen.
    Ehrlich gesagt, einen CR7 möchte ich in München gar nicht sehen, mag er so gut sein, wie er will.
    für mich war da Robben der allererst Megakicker in die Füssizeit nach Gerd un Beckenbauer

    sein Klasse war zu die Zeit vor der Transfer och unbestritten, nur hat seine Body et net mitgemacht bzw. bekam offenbar der net die richtig Behandlung

    der FCB mit ne ganz groß Anteil dran, dat Arjen noch so viele schön Momente hatte, dank Euch medizinisch Abteilung, allen voran wohl Dr. Mull un Euch pflegsame Umgang mit ihm, ihr habs ihm viel zu verdanken, umgekehrt gilt dat aber genauso

    Riberys Stern dagegen wurd ers bei Euch richtig groß

    bin aber schon bei Dich, jenseits davon hats die ganz groß Kracher bei Euch nie gegegen, also Megatransfers außerhalb BL, der letzte war James, für mich och ne absolut Weltklassekicker, un sein Verpflichtung damals für mich och big surprise

    nu aber noch mal ein völlig neu Welt

    wieviel plus hat Pool gemacht un wat denen der Verteidiger gekostet?

    Meßlatte für Euch net mehr Pool, Barca un Co,, dat is der BVB

    international werdets net mehr hinkommen, solang wie in PL die Umsätze gemacht werden

    auf lang Sicht wackelt hier, wenn dat so weitergeht, och der Status von Barca un Real, wobei dat schon extemst groß Names sind, un die PL da noch viel Arbeit hätt, diese Names einzunorden

    PSG? keine Ney un Tuches bekommt schon Panik

    Italien? muss ich nochmal gucken, kein Ahnung, woher die auf einmal soviel Kohle haben, et scheinen mich aber schon sehr wackelig Füss, och da, nix chance gen PL, Kohle da un gleich wieder rausgehauen ohne Sinn un Verstand

    Inter un Özil
    Geändert von pantoffel_3 (09-02-2019 um 02:34 Uhr)

  2. #377
    Reschpekt un Riesenkompliment!!!

    Ihr habs dat ausgesprochen gut gemacht. Ich hab Euch dat so net mehr zugetraut.

  3. #378
    so gut das defensiv gegen liverpool aussah so traurig war es wieder einmal am samstag gegen hertha. kein offensivkonzept, umschaltspiel unter aller kanone. so ein lustloses und unmotiviertes gekicke in einem spiel in dem man theoretisch (!) die tabellenführung erobern kann erschließt sich mir nicht. in der mannschaft müsste so viel mehr stecken.

  4. #379
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    so gut das defensiv gegen liverpool aussah so traurig war es wieder einmal am samstag gegen hertha. kein offensivkonzept, umschaltspiel unter aller kanone. so ein lustloses und unmotiviertes gekicke in einem spiel in dem man theoretisch (!) die tabellenführung erobern kann erschließt sich mir nicht. in der mannschaft müsste so viel mehr stecken.
    Ein gutes Pferd ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #380
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ein gutes Pferd ...
    naja, totschlagargument

  6. #381
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    so gut das defensiv gegen liverpool aussah so traurig war es wieder einmal am samstag gegen hertha. kein offensivkonzept, umschaltspiel unter aller kanone. so ein lustloses und unmotiviertes gekicke in einem spiel in dem man theoretisch (!) die tabellenführung erobern kann erschließt sich mir nicht. in der mannschaft müsste so viel mehr stecken.
    Wichtig sind in englischen Wochen die 3 Punkte und die dann so zu holen, ist ein psychischer und physischer Kraftakt. Hätte leicht 0:0 ausgehen können.
    Für ein 7:0 war Hertha dann doch ein bisschen zu gut.

  7. #382
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kann mir hier wer was über Woo Yeong Jong erzählen?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #383
    Heute hätten wir die Möglichkeit mit Dortmund punktemäßig gleichzuziehen.

    Mal schauen, ob wir die Chance nutzen, oder ob es wie meistens gegen Gladbach mit einer Niederlage für uns endet.

  9. #384
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Heute hätten wir die Möglichkeit mit Dortmund punktemäßig gleichzuziehen.

    Mal schauen, ob wir die Chance nutzen, oder ob es wie meistens gegen Gladbach mit einer Niederlage für uns endet.
    ich wäre schon mit einem unentschieden zufrieden..alleine das Alaba, Ribery und Goretzka auch noch ausfallen macht es nicht leichter

  10. #385
    Das war ja mal ein klasse Spiel gegen Gladbach
    so darf es gerne weitergehen

  11. #386
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Auf eine weitere gut Zusammenarbeit mit Gnabry

  12. #387

  13. #388
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    möchte gern wissen, was bei den Bayern jetzt grad los ist.

    DREI seiner Spieler werden aus der "Der Mannschaft" geschmissen.


    gab es sowas schonmal ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #389
    Ich habe damit kein Problem. Sie sollen sich ruhig auf den Vereinsfußball konzentrieren. Gewonnen haben die drei ja eh schon alles.
    Da das Team von Jogi eh verjüngt und neu aufgebaut werden soll, passt es.

  15. #390
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    möchte gern wissen, was bei den Bayern jetzt grad los ist.

    DREI seiner Spieler werden aus der "Der Mannschaft" geschmissen.


    gab es sowas schonmal ?
    Man wird sich bei Bayern dann eben noch mehr darauf konzentrieren, die Nationalspieler der Zukunft zu verpflichten, z.B. Werner, Havertz, Brandt, usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •