Seite 5 von 63 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 943
  1. #61
    Ich war gestern live im Stadion. Das war Gänsehaut pur die Stimmung. Unvergessen.
    Und sowas bringt man, wenn überhaupt, nur irgendwann für Müller noch zustande.

  2. #62
    Tolisso fällt halbes Jahr aus (Kreuzband und Außenmenikus)

    Rafinha mit Teilriss des Innenbands. Sein Ausfall mehrere Woche lt. Prognose

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...zbandriss.html
    Geändert von Alex111-111 (15-09-2018 um 21:41 Uhr)

  3. #63
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco


    Natürliche Auslese. So hält man die Stars bei Laune.

  4. #64
    vielleicht schenkt man in die CL-Wochen nu auch wegen die Verletzungen S04 ab, ihr könnt et Euch ja leisten, un S04 geht stark auf der Körper

    gut Besserung für die Zwei

  5. #65
    Wie man heute in den Nachrichten lesen kann, will Hoeneß wohl unbedingt weg von Audi und BWM als neuen (Auto)Sponsor haben. Die Entscheidung verstehe ich überhaupt nicht. Klar geht es am Ende ums Geld aber aus meiner Sicht, hat BWM den extrem schlechteren Ruf, gerade in Bezug mit einer bestimmen Klientel....

    Mir wäre Audi weiterhin viel lieber weil ich Audi wesentlich "besser" einschätze als BWM...

  6. #66
    zumal doch audi auch nicht nur sponsor sondern auch anteilseigner ist?! wie soll es sich denn dann damit verhalten?

  7. #67
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    zumal doch audi auch nicht nur sponsor sondern auch anteilseigner ist?! wie soll es sich denn dann damit verhalten?
    Bayern müsste die Anteile zurückkaufen und dann an BMW wieder verkaufen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Alex111-111 Beitrag anzeigen
    Tolisso fällt halbes Jahr aus (Kreuzband und Außenmenikus)

    Rafinha mit Teilriss des Innenbands. Sein Ausfall mehrere Woche lt. Prognose

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...zbandriss.html
    Ihr könnt wegen mir eure Ersatzgraupen zurückholen wenn es knapp wird mit dem Spielerkader

  9. #69
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ihr könnt wegen mir eure Ersatzgraupen zurückholen wenn es knapp wird mit dem Spielerkader
    dafür müsst der BVB noch Geld zahlen!!!

  10. #70
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wie man heute in den Nachrichten lesen kann, will Hoeneß wohl unbedingt weg von Audi und BWM als neuen (Auto)Sponsor haben. Die Entscheidung verstehe ich überhaupt nicht. Klar geht es am Ende ums Geld aber aus meiner Sicht, hat BWM den extrem schlechteren Ruf, gerade in Bezug mit einer bestimmen Klientel....

    Mir wäre Audi weiterhin viel lieber weil ich Audi wesentlich "besser" einschätze als BWM...
    Ich finde, BMW als bayrisches Unternehmen passt besser zu uns.
    Audi hat zwar auch ein Werk in Bayern, gehört aber zur VW AG, die ja bekanntlich Wolfsburg sponsert, woraus sich ein Interessenkonflikt ergibt.

  11. #71
    Das habe ich sowiesonie verstanden: warum sich BMW nicht beim FC Bayern engagiert. Ein traditionsreiches Münchner Unternehmen, die Zentrale nur einen Steinwurf vom Olympiastadion entfernt, da hätte man doch schön auf "wir gehören zusammen" machen können.
    In der jetzigen Situation ist es halt eine rein wirtschaftliche Entscheidung: wer kann dem FCB mehr bieten?

    Und was das Thema Interessenkonflikt angeht: heute spielt in der EL RB Leipzig gegen den "FC Salzburg". Alles kein Problem mehr.

  12. #72
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nicht so gut alles in letzter Zeít

  13. #73
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nicht so gut alles in letzter Zeít
    Alles im Lot. Wie jedes Jahr ne kleine Schwächephase, die Gegner waren aber auch nicht sooo schlecht.
    Aber man wird ja jedes Jahr nach 2-3 Wochen in der Saison als "überirdisch" und "unbesiegbar" hochgejazzt.
    So ist es halt nicht.

  14. #74
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Das habe ich sowiesonie verstanden: warum sich BMW nicht beim FC Bayern engagiert.
    Das könnte damit zu tun haben, dass BMW sich als Premiummarke versteht, und Fußball bislang doch eher ein Massensport war. Soweit ich weiß, hat BMW überhaupt keinen Fußballverein gesponsert, sondern eher Golfveranstaltungen und Wintersport.

  15. #75
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Alles im Lot. Wie jedes Jahr ne kleine Schwächephase, die Gegner waren aber auch nicht sooo schlecht.
    Aber man wird ja jedes Jahr nach 2-3 Wochen in der Saison als "überirdisch" und "unbesiegbar" hochgejazzt.
    So ist es halt nicht.
    Wehe ihr nehmt uns im November als "Aufbaugegner"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •