Seite 7 von 63 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 943
  1. #91
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #92
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Sollte es in der Mannschaft, warum auch immer, nicht stimmen, ist ein Trainer, der erst ein paar Monate da ist, m.E. der falsche Adressat. Dann muss man in der Mannschaft aufräumen und nicht den Kopf des Trainers fordern. Welchen Zauberer will man dann holen?
    Du meinst also wenn die einzig große Änderung der letzten paar Monate den Trainerposten bzw. Trainerstab betrifft, dann ist man dort an der falschen Adresse, wenn es um plötzlich auftretende mannschaftliche Probleme geht?

    Sehe ich anders. Wenn der Trainer die Mannschaft nicht (mehr) erreicht, dann ist es halt vorbei. Das kann nach wenigen Wochen schon passieren oder erst nach einigen Jahren. Je früher man da erkennt, desto besser.


    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    In der Abwehr seh ich gar nicht das Problem. Andere, z.B. Dortmund, kriegen mehr Gegentore, aber die schiessen halt auch Tore. Da hakt es im Moment gewaltig.
    Wenn man vorne kaum Tore schießt, ist es natürlich ein Problem wenn man hinten zu viele reinbekommt. Ich glaube kaum dass Dortmund die vielen Gegentore schmecken, die wollen sicherlich dort auch lieber zu Null spielen. Und das schafft man in erster Linie mit einer stabilen Abwehrformation und nicht Dauerrotation. Die Probleme vorne, sind eine ganz andere Baustelle. Von daher hat Kovac aktuell nicht nur ein Problem, sondern eine ganze Menge.

  3. #93
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen



    Wenn man vorne kaum Tore schießt, ist es natürlich ein Problem wenn man hinten zu viele reinbekommt. Ich glaube kaum dass Dortmund die vielen Gegentore schmecken, die wollen sicherlich dort auch lieber zu Null spielen. Und das schafft man in erster Linie mit einer stabilen Abwehrformation und nicht Dauerrotation. Die Probleme vorne, sind eine ganz andere Baustelle. Von daher hat Kovac aktuell nicht nur ein Problem, sondern eine ganze Menge.
    Zuviel Rotation ist schlecht. Zuwenig Rotation ist schlecht, wenn man viele gleichwertige Spieler hat.

  4. #94

  5. #95
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kovac wird es wie Klinsmann ergehen und das Saisonende nicht mehr als Bayerntrainer erleben, wetten?
    Für die Wette gibts aber keine guten Quoten (mehr) ...

  6. #96
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Für die Wette gibts aber keine guten Quoten (mehr) ...
    so ist es
    für mich ist die Frage ob Kovac der richtige Bayern-Trainer ist, bzw. ob Kovac als Trainer gut genug ist für Bayern München jetzt schon beantwortet: Nein, er ist es nicht!
    Er hat es innerhalb 2-3 Monaten geschafft einen Topkader komplett zu verunsichern.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #97
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Was würde wohl Lazarus dazu sagen?

  8. #98
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Was würde wohl Lazarus dazu sagen?
    Ich weiß es, ich weiß es.

  9. #99
    was ist denn Lazarus für einer? Eher ein "Trainer ist immer schuld" oder eher ein "Trainer ist nie schuld"-Typ?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #100
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    was ist denn Lazarus für einer? Eher ein "Trainer ist immer schuld" oder eher ein "Trainer ist nie schuld"-Typ?
    halts mowl.

    das würde er sagen.

  11. #101
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Was würde wohl Lazarus dazu sagen?
    der würd jetzte mal richtig aufräumen un ihr habs ihn vertrieben

  12. #102
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    was ist denn Lazarus für einer? Eher ein "Trainer ist immer schuld" oder eher ein "Trainer ist nie schuld"-Typ?
    er wär bei nix 100 Mio-Kickers, nix Umbruch, nix Erfolg, Ulrich zu alt

    der Trainer wär weniger schuld, wobei bei Carlo ein Anpieselei zwingend war

  13. #103
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    er wär bei nix 100 Mio-Kickers, nix Umbruch, nix Erfolg, Ulrich zu alt

    der Trainer wär weniger schuld, wobei bei Carlo ein Anpieselei zwingend war
    Lazarus war sogar im Triple-Jahr Jupp-Anti.

  14. #104
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Lazarus war sogar im Triple-Jahr Jupp-Anti.
    pep wollte er zur halbzeit gegen juve kicken.

  15. #105
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Lazarus war sogar im Triple-Jahr Jupp-Anti.


    aber Du kannst mich viel erzählen

    Lazarus, komm zurück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •