Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    Man konnte ja vorher schon nicht die Hände über der Bettecke halten wegen der neuen Saison, aber jetzt ist richtig Pfeffer drin. Schaffen die Bayern endlich mal wieder einen zweistelligen Sieg, oder geht das nicht mehr, weil die CL Vorfahrt hat?


  2. #47
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Gut, dass ich gestern Leichtathletik geschaut habe, das war wenigstens spannend und auch eine Super-Atmosphäre.

  3. #48
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Man konnte ja vorher schon nicht die Hände über der Bettecke halten wegen der neuen Saison, aber jetzt ist richtig Pfeffer drin. Schaffen die Bayern endlich mal wieder einen zweistelligen Sieg, oder geht das nicht mehr, weil die CL Vorfahrt hat?
    Der erste Kandidat für einen zweistelligen Sieg der Bayern spielt ja jetzt in der 2. Bundesliga.
    Aber anscheinend vermissen sie die jährliche Abreibung und deswegen haben sie für Mittwoch ein Testspiel anberaumt.

  4. #49
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    .
    Geändert von Ornox (13-08-2018 um 21:30 Uhr)

  5. #50
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Oh
    Fröhlich gibt zu, das Hummels doch eine rote Karte bekommen müssten, und der VAR eingreifen müsste.

    Bei Abraham sieht er aber beide Entscheidungen gelb oder rot vertretbar

    https://www.dfb.de/news/detail/froeh...percup-190973/

    Schade das man ihn aber nicht wegen der Wischtätlichkeit und dem Elfmeter gefragt hat.

  6. #51
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Und in Peking fällt gerade ein Rad um.

  7. #52
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Schade das man ihn aber nicht wegen der Wischtätlichkeit und dem Elfmeter gefragt hat.

  8. #53
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Und in Peking fällt gerade ein Rad um.


    Ich mein, wenn es irgendwelche Auswirkungen gehabt hätte, aber nicht mal in Überzahl war Frankfurt ein ernsthafter Gegner.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •