Bekannt aus Goodbye Deutschland zieht unser Fürst nun ins Big Brother Haus. Wenn er nicht alle totlabert, könnte ich ihn vielleicht sogar mögen
Bekannt aus Goodbye Deutschland zieht unser Fürst nun ins Big Brother Haus. Wenn er nicht alle totlabert, könnte ich ihn vielleicht sogar mögen
Vielen Dank für den Thread.
Ich kann noch nichts sagen, das ist normalerweise kein Hindernisgrund, aber ich gebe ihm eine Viertelstunde, ehe ich ihn verfluche.
Und wie ich vermute,
is das hier der Gute:
Quelle: www.klatsch-trasch.de
Geändert von Nosferata (17-08-2018 um 09:21 Uhr) Grund: Seufz, nur Arbeit mit dem Personal...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich glaube, der ist ganz cool.
Er möchte den anderen in den Hintern treten. Sie sollen nicht jeden 10.000 Euro hinterherlaufen sondern das Geld auf sich zukommen lassen.
So mache ich das auch immer.
Ich sehe das schon kommen wie dann Katja in der Diskussion sagt: "Wie, Ihr bekommt Geld für die Teilnahme hier?"
Wohin ist er denn ausgewandert? Und wieso ist er schon wieder da?
Auf ihn freue ich mich schon. Ich mochte ihn in "Promis auf Hartz IV". Schade, dass er sich von seiner Frau getrennt hat. Zusammen waren sie ein Dreamteam.
Adel-absurd: Dieser Fürst wurde von einem ebenfalls zum Fürsten adoptierten adoptiert.
Immerhin hat der echtes Geld.
Ich fand ihn ganz interessant in der Auswanderersendung. Seine Frau mochte ich aber noch mehr. Jetzt waren sie so lange zusammen und nun das.
Ich bin vorsichtig Pro. Mal sehen, wie er sich die ersten Tage macht.