Weitestgehend unbekannt aus Bachelorette und Bachelor in Paradise wird er uns bestimmt alle positiv überraschen...
Weitestgehend unbekannt aus Bachelorette und Bachelor in Paradise wird er uns bestimmt alle positiv überraschen...
Damit ich weiß, welches Gesicht zu welchem Namen gehört:
Quelle: InTouch.Wunderweib.de
Geändert von Nosferata (17-08-2018 um 09:05 Uhr) Grund: Bild wieder eingefügt mit Urheber
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Wahrscheinlich sind seine Veneers noch nicht abbezahlt.
Mich erinnert dieser Johannesch von den Bildern her an diesen Bambi von Unter Uns?!
Das Bild habe ich gelöscht wegen fehlender Quelle
Bitte immer mitliefern, am besten den Link. Getty ist nicht erlaubt.
Dankeschön, weitermachen
Der war doch eigentlich der fadeschte von BiP. Warum auschgerechnet den?
Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!
Finde ich neben dem Bachelor auf den ersten Blick am nichtssagendsten, können beide sehr gern früh gehen
Weiß gar nicht, warum den alle blöd finden. Der erste Eindruck war gut. Unauffällig, mitfühlend.
Mal abwarten ...
Für ihn wurden die drei Buchstaben N A B erfunden (Nett-Adrett-Bedeutungslos).
Aber wird er nicht gehasst von Bachelor-Guckern? Ich kenne das Wort Johannes im Zusammenhang mit Bachelor(ette?) auf jeden Fall von Sarah Kuttner und Anja Rützel (Twitter). Und die finden meist Menschen nicht nett.
Wenn man mich fragen täte- Wen willste mal im Real-Life kennen lernem: Keith Richards und Anja Rützel.
Sie hat schon geschrieben, dass sie dieses Jahr nichts bei Spiegel Online über Promi Big Brother schreiben wird (oder zumindest nicht täglich?).