Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 103
  1. #31
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Aber bitte, bitte keihe Tarot-Karten im Reichenbereich. Dann kommt wieder diese Astro-TV-Verarsche. "Du könntest den Mann deines Leben treffen. Dich aber von einem wichtigen Menschen trennen".

  2. #32
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Blanco hat eine Weave, Shiva eine Wig
    Was ist das?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #33

  4. #34
    Zitat Zitat von Bimbalim Beitrag anzeigen
    Da muss man echt verzweifelt sein....um da anzurufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #35
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    .

  6. #36
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Sorry

    Weave = Eingenähte Haartressen, machen viele Afros, den hat Patricia ja auch. Patricias Gagen scheinen nicht so hoch zu sein, also jibbet billiges Chinesenhaar statt Brazilian Virgin Hair. Ergo: Et filzt wie ein Dackel.
    Wig = Perücke

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ah Danke! Mir kam das beim Shiva auch gleich wie ne Perücke vor. Das Haar war einfach zu voll für das Alter und die Länge. Und das Kopftuch zur Vertuschung ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ah Danke! Mir kam das beim Shiva auch gleich wie ne Perücke vor. Das Haar war einfach zu voll für das Alter und die Länge. Und das Kopftuch zur Vertuschung ...
    Naja, sein Haupthaar ist wohl etwas lichter, aber die Karten sagen wohl was anderes

    Was ich aber bedenklicher finde, wat das Haupthaar von Sofia Vegas...

  9. #39
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich möchte Mike jetzt duschen sehen und ob er dabei sein Haupthaar an den Handtuchhaken hängt und wie er in Wirklichkeit aufm Kopp rum aussieht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #40
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bimbalim Beitrag anzeigen

    kalki

  11. #41
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich möchte Mike jetzt duschen sehen und ob er dabei sein Haupthaar an den Handtuchhaken hängt und wie er in Wirklichkeit aufm Kopp rum aussieht.
    Hehe. Mit Sonnenbrille hat er ja auch etwas von Elton John. So vom Gesicht her. Aber Elton hat sich die Haare wenigstens professionell einknüpfen lassen wie langflorige Schlingenware. Mike sieht eher so aus wie zum rheinischen Karneval, wo man ab Januar die Fiffis beim 1-Euro-Shop im Dutzend für einen Fünfer kaufen kann. So als Piraten/Indianer-Fußtruppe im Zoch.

  12. #42
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hehe. Mit Sonnenbrille hat er ja auch etwas von Elton John. So vom Gesicht her. Aber Elton hat sich die Haare wenigstens professionell einknüpfen lassen wie langflorige Schlingenware. Mike sieht eher so aus wie zum rheinischen Karneval, wo man ab Januar die Fiffis beim 1-Euro-Shop im Dutzend für einen Fünfer kaufen kann. So als Piraten/Indianer-Fußtruppe im Zoch.
    Sehr schön formuliert. Und das sah man auch daran, dass Jochen Bendel mit seiner Imitation nahe an das Original kam.

    Ok, wir wissen nicht wie lange er dafür in der Maske saß. Vielleicht dann doch so lange, dass ihm noch der Gag "Lars Vegas" für Sophias Kind eingefallen ist.

  13. #43
    Hört Silvias gesamten Schwall an, macht keinerlei Anzeichen, das Geläster zu unterbrechen, sondern sagt 2x deutlich: "Stimmt." Was für ein Mitläufer. Ich hoffe für ihn, dass er als erstes rausfliegt

  14. #44
    Klingt so ein wenig wie im vergangenen Jahr als Willi Herren der frühe Favorit auf den Titel war und dann ist einiges schief gegangen.

    Ich kannte sie vorher nicht, aber das wirkt schon ein wenig kalkuliert. Auch so ein Understatement: Sie sagte auch während der Late Night:
    "Falls ich hier gewinnen würde, was ich nicht werde, weil ich nirgends runterspringe ..."
    Als ob es darauf ankommen würde.

  15. #45
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Hört Silvias gesamten Schwall an, macht keinerlei Anzeichen, das Geläster zu unterbrechen, sondern sagt 2x deutlich: "Stimmt." Was für ein Mitläufer. Ich hoffe für ihn, dass er als erstes rausfliegt
    Ich glaube, Mike ist schlicht überfordert. Wie sich seine ersten Worte nach dem Einzug anörten, die man präsentiert bekam, ist er eher Einzelgänger. So richtig physisch. Bei dem glaube ich wirklich wirklich, dass das alles für ihn eine Herausforderung ist / Experiment.
    Wenn ich neben Unsympathen sitze, die mich als Gruppe vollabern, schalte ich geistig ab. Und wenn mir der Laberer dann direkt in die Augen schaut, nicke ich dann auch schon mal, obwohl ich gar nicht weiß, was seine letzten 1000 Wörter waren.
    Das rechne ich Mike noch nicht negativ an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •