Finde es ehrlich gesagt auch sehr unhöflich wildfremde Menschen einfach zu duzen.
Finde es ehrlich gesagt auch sehr unhöflich wildfremde Menschen einfach zu duzen.
Ist er nur Hellseher oder macht er auch Löffelchen? Verbiegen und so.
Geändert von Clairchen (16-08-2018 um 23:07 Uhr) Grund: Bild gelöscht, fehlender Urheber
Kenne ihn gar nicht.
Freue mich aber schon auf seinen Einzug.
Alle anderen so beim Anblick der Baustelle: "Ja krass." "Geil."
Und Mike: "Wenn ich das doch nur vorher gewusst hätte!"
Oder waren wir mit den Hellseher-Gags schon durch?
Diese Schweizer, egal in welcher Sendung, sind immer so laaangsaaaaam. Ich hielt das für ein Vorurteil, bis ich mal in der Schweiz auftrat. Sind die in Sirup geboren?
Sorry, Miami Twice und andere User aus der Jugend-Geriatrie hinter den Alpen...
Geändert von spector (18-08-2018 um 05:55 Uhr)
Ich glaube, der kriegt viele Zuschauer auf seine Seite, von wegen Asexualität.
Solche Menschen, die Leichtgläubigen mit gespielter Anteilnahme/Hilfe das Geld aus der Tasche ziehen, kann ich ja nict ab. Ich verachte sie.
Mike find ich aber nett. Ein bislang angenehmer Typ.
Ich fände es schön, wenn durch ihn auch mal eine Lanze für die Asexuellen gebrochen würde, die ganzen transgender-triple-bi-quadro-ellen nerven mich langsam echt zu Tode (und das, obwohl ich ein riesen Fan von Transvestiten bin). Mal schauen, ob es hierzu noch was interessantes, tiefergehendes kommt :-)
Absolut. Verachtung ist das richtige Wort. Passt irgendwie nicht zu dem ruhigen, schüchtern und bedacht wirkenden Mann, der da im Container sitzt. BISHER scheint er mir nicht der typisch-ekelhafte Blender zu sein. Aber ich kenne den auch echt überhaupt nicht und bin gespannt.Solche Menschen, die Leichtgläubigen mit gespielter Anteilnahme/Hilfe das Geld aus der Tasche ziehen, kann ich ja nict ab. Ich verachte sie.
Aber ist das echt sein echtes Haar? Ich könnte schwören, das ist eine Perrücke
Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau
Ich habe nie Knoten im echten Haar, kenne aber Werbung mit Kindern, die Shampoo für echtes Haar brauchen, damit es beim Kämmen nicht ziept. Da Mike einen Kamm mitnahm für Knoten, und eine Bürste fürs Kämmen -
Haare sind echt immer großes Thema bei Träshies. Oder Menschen allgemein?
Nicole hat bestimmt auch nur wegen ungekämmten Fetthaaren rumgeheult.
Im Sommerhaus waren dauernd der Blancos ihre filzigen Haare Thema, hintenrum.
Blanco hat eine Weave, Shiva eine Wig